Finanztransaktionssteuer

Erprobte Strategien, aussichtsreiche Marktsituationen und andere Infos mit Mehrwert finden in diesem Forum PLatz

Finanztransaktionssteuer

Beitragvon seniortrader » 27.05.2010, 22:24

Hi all,

wie seht ihr die Diskussion über die globale Finanztransaktionssteuer im Hinblick auf den CFD Handel? Theoretisch wäre es ja denkbar, dass eine solche Steuer kurzfristige Trades komplett unrentabel macht. Ich denke zwar das es so weit nicht kommt - schon allein weil die Amis das nicht mitmachen. Denkt ihr ähnlich oder muss ich mir nen neuen Job suchen??
seniortrader
 
Beiträge: 15
Registriert: 09.02.2010, 10:31

Re: Finanztransaktionssteuer

Beitragvon nicole7x7 » 06.08.2010, 04:12

Die kann und wird nicht kommen. Klar war, dass während der Finanzkrise da lauter drüber geredet wird, aber eine Finanztransaktionssteuer in dieser Form würde zu viel negative Veränderungen mit sich bringen.

Die Leute die in Aktien, Optionsscheine oder Froex investieren, müssen sich einfach bewußt sein was sie da machen und einfach selber dafür verantwortlich sein, wenn es mal in die falsche Richtung läuft.

Aber mit Steuern Händler stark zu beeinflussen halte ich für völlig falsch.
nicole7x7
 
Beiträge: 74
Registriert: 04.04.2009, 20:14


Zurück zu „%s“ CFDs: Tipps, Tricks und Trends

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron