Lynx Broker & CFD

Spread, Kommissionen, Servicequalität etc. Hier geht´s um CFD Broker udn ihr Angebot!

Lynx Broker & CFD

Beitragvon CFDTrading » 16.06.2010, 09:56

Ich habe gerade durch LYNX aus Berlin ein CFD Depot eröffnet und habe nun auch eingezahlt.

Hat jemand Erfahrung mit dem Dealbook 360 ?

vielen Dank
Online Broker Vergleich http://www.my-discount-broker.de
CFDTrading
 
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2010, 09:53
Website: http://www.my-discount-broker.de

Re: Lynx Broker & CFD

Beitragvon Sebastian29 » 16.06.2010, 14:01

Habe ein nicht mehr genutzes Konto bei Dealbook, habe vor einiger Zeit mal den Ersteinzahler Bonus abgespielt aber anschließend wieder ausgezahlt.
An deiner Stelle würde ich auch eher einen der Großen nehmen, das ist sicherer. Für Geschäftsleute von großem Interesse ist www.geschaeftsgirokonto-vergleich.de!






..
Zuletzt geändert von Sebastian29 am 26.07.2011, 03:26, insgesamt 1-mal geändert.
Sebastian29
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.06.2010, 13:47
Website: http://www.software-discount.org

Re: Lynx Broker & CFD

Beitragvon CFDTrading » 18.07.2010, 20:09

Hallo Sebastian.

Ich habe nun das Depot einen Monat lang auf Herz und Nieren durchgespielt und steht auch schon etwas im Haben *gggg*. Geil find ich das vernüpfen von Depots. So kann ich durch einen Klick zwischen den Depots wechseln und hab auch so schon mal Short und Long auf das selbe CFD durchgespielt.

Vom Spread ist das denke ich alles vollkommen in Ordnung, Aktien CFDs wollte ich ja sowieso nicht damit handeln.

Hat noch jemand Erfahrung ?

http://www.lynxbroker.de/cfds_index.php
Online Broker Vergleich http://www.my-discount-broker.de
CFDTrading
 
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2010, 09:53
Website: http://www.my-discount-broker.de

Re: Lynx Broker & CFD

Beitragvon CFDTrading » 18.08.2010, 15:46

und wieder ein 1-Monat Report von mir.


Weiterhin sehr zufrieden mit der Plattform.

Die Ausführungen und der Spread sind weiterhin sehr gut und das obwohl ich im Plus seth *ggg*.

Die Plattform habe ich nun all fast all meine Wünsche angepasst und die Oberfläche kann man ja immer individuell anpassen.

Ich plane im Sept. ein weiteres Depot zu eröffnen um es mit meinem zu Verknüpfen.

Was haltet ihr davon ? Die Möglichkeit von SHORT und LONG zur selben Zeit.
Online Broker Vergleich http://www.my-discount-broker.de
CFDTrading
 
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2010, 09:53
Website: http://www.my-discount-broker.de

Re: Lynx Broker & CFD

Beitragvon Willi84 » 18.11.2010, 18:04

Und, wie gings weiter? :?:
Willi84
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.11.2010, 14:20

Re: Lynx Broker & CFD

Beitragvon CFDTrading » 03.02.2012, 14:04

lang war ich nicht mehr hier. Ich habe aber im Frühjahr 2011 mit dem CFD Trading aufgehoert und handel aktuell Forex und Futures über LYNX. die Plattform die ich damals genutzt habe war vollkommen in Ordnung, hatte aber später auch seine Schwächen. Nun nutze ich die TWS über LYNX und bin voll zufrieden. Ich brauchte aber gut 2 Monate um mich mit der Plattform vertraut zu machen, da diese sehr gewöhnungsbedürftig ist, aber in ihren Funktionen wirklich sehr viel bietet.
Online Broker Vergleich http://www.my-discount-broker.de
CFDTrading
 
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2010, 09:53
Website: http://www.my-discount-broker.de


Zurück zu „%s“ CFD Broker: Meinungen und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron