Seriöser ECN Broker

Hier können Forex-Broker Ihre Webseite bewerben.

Seriöser ECN Broker

Beitragvon alterknabe » 01.02.2020, 11:06

Hallo Forum-Community,

Ich habe 2014 mit dem Forex-Trading begonnen und habe damals bei einem Market Maker Broker gehandelt. Zu der Zeit hatte Ich noch eine Swingstrategie, wo Ich meine Trades mehrere Tage/Wochen hielt, sprich größere Bewegungen (Pips) mitnahm.

Eine Zeit lang war Ich mit meiner SWING Strategie zufrieden, aber 2015 entdeckte Ich anhand der Candle Stick-Charts eine neue Strategie die nach genauerer Überprüfung (Backtests und Demokontotests) deutlich höhere Monatsrenditen ermöglicht.

Dieser neue Handelsansatz basiert auf der H1 Zeiteinheit, weshalb man diese Strategie als Daytrading bezeichnen könnte. Mein Problem war damals, dass Ich zu hohe Gebühren bei meinem Market Maker Broker zahlte, weshalb Ich einen neuen Broker brauchte.

Und so recherchierte Ich dann ausgiebig nach einem günstigeren Broker, wechselte mehrere mal den Broker und landete dann 2016 beim ECN Broker "Tickmill" Dort blieb Ich dann bis heute aus folgenden Gründen:

1. Niedrige Spreads, Swaps, Komissionen (Interbankengebühren)
2. Regulierung: FCA- Lizenz und Hauptsitz: GB London
3. Hohe Einlagensicherung von 85.000 Pfund (=100.000€)
4. Schnelle Orderausführung (selten Slippage)
5. Schnelle, zuverlässige Ein-/Auszahlungen
6. Guter Telefon-/Live Chat Support

Wenn Ihr also einen seriösen Forex Broker sucht dann würde Ich mich freuen wenn Ihr meine IB-Nummer bei der Registrierung angeben würdet:)
Googel-->Tickmill-->Konto eröffnen--> Nummer nicht vergessen: IBG31437920

Vorteile für euch, wenn Ihr euch mit der IB Nummer anmeldet:
1. Ihr zahlt nur 3,8$ statt 4$ pro Lot (roundturn) beim PRO Konto! Also 5% Rabatt!
2. Ihr bekommt einen Auszug aus meinem Tradingplan, solltet ihr unprofitabel handeln!

Um den Auszug zu erhalten müsst ihr mir nachweisen, dass Ihr unprofitabel gehandelt habt und dann wendet ihr euch bitte an folgende mail: alterknabe1980@gmx.de

Wichtig: Ich rate euch dringend vom überteuerten Tickmill „Standard“ Konto ab!
Legt auch also ein „PRO“ oder sogar ein „VIP“ Konto an (VIP statt 3,8$ nur 2,0$ Komission)

Wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt Sie mir bitte in dieses Thema. Danke!

PS: Mein Ziel ist es mir ein kleines passives Einkommen auzubauen indem Ich euch
einen wirklich guten Broker an die Hand gebe sowie die gennannten Vorteile;)

Edit: Ich empfehle ein Startkapital von >= 5000€ damit man mit einem vernünftigen
Money Management handelt und ein solides Monatsergebnis erzielt;)

Jeder wie er kann/will, denn man muss bedenken, dass 85% der Trader Geld verlieren!
alterknabe

Re: Seriöser ECN Broker

Beitragvon alterknabe » 01.02.2020, 11:13

Hab den Link komplett vergessen^^
Hier gelangt ihr direkt zu Tickmill:

https://secure.tickmill.co.uk?utm_campaign=ib_link&utm_content=IBG31437920&utm_medium=Live+Registrierung&utm_source=link&lp=https%3A%2F%2Fsecure.tickmill.co.uk%2Fusers%2Fregister%3Flang%3D14

Viele Grüße

alterknabe
alterknabe

Zurück zu „%s“ Die besten Forex Broker-Webseiten