Spreads / Pips zurückbekommen durch Cashback!

Diskutieren Sie hier über Ihren Forex Broker, beliebte Forex Newsletter oder Signale, sowie über Ihre bevorzugte Handels-Software.

Spreads / Pips zurückbekommen durch Cashback!

Beitragvon daytrader67 » 21.12.2011, 19:21

Nachdem ich lange stiller Beobachter des Forums war, werde ich mich in Zukunft auch rege beteiligen. Kompliment nochmal, ist eines der Besten Foren hier. Ich habe viel gelernt, und möchte auch etwas zurück geben.

Ich fange an mit dem Thema Cashback Provider. Dies ist eine der besten Möglichkeiten, um Kosten fürs Traden zu senken. Schaut euch das mal an. Irgendwie wurde im FOrum diesem Thema nie die verdiente AUfmerksamkeit gegeben. Nur mal um das zu verdeutlichen, man bekommt Hunderte von euros jeden Monat zurück, ohne irgendwas dafür tun zu können, Monat für Monat. Pro lot das man tradet bekommt man 3-6 USD geschenkt zurück.

Es gibt englische Cashback ANbieter, ich bin bei fx rebates germany, müsst ihr mal googeln. www.fxrebates.de ist die seite, die können nämlich auch deutsch. FÜr meine 50 lots im monat bekommen ich 200 € monatlich wieder als cashback.

Bei Fragen fragt mich oder ruft sie an, die haben auch AHnung. Ihr werdet von mit in Zukunft weitere Tips lesen, ich mach mich mal ran :)

Grüße
daytrader67

Re: Spreads / Pips zurückbekommen durch Cashback!

Beitragvon Loinus » 10.01.2012, 19:44

hört sich interessant an. diese broker scheinen dann aber höhere spreads zu haben.
Loinus

Zurück zu „%s“ Forex Tools / Forex Broker / Forex Signale und Mehr...