eToro frage

Diskutieren Sie hier über Ihren Forex Broker, beliebte Forex Newsletter oder Signale, sowie über Ihre bevorzugte Handels-Software.

eToro frage

Beitragvon Phil424 » 30.11.2011, 18:11

Hallo,

ich trade nun seit kurzen bei plus 500, möchte jedoch nun zu eToro wechseln und meine Frage(die wahrscheinlich schonmal gestellt wurde, konnte abern ichts finden) lautet:

Kann ich zb 20.000€ inazheln um die 2K Bonus zu erhalten um mit denen dann zu traden und die 20K sofort wieder auszahlen, oder gitb es da irgendwelche Probelme?

und was haltet ihr allgemein von etoro im vergleich zu plus 500 oder anderen Plattformen?
ist eToro für Einsteiger wie mich geeignet?

mfg phil
Phil424

Re: eToro frage

Beitragvon Phil424 » 02.12.2011, 18:21

würde mich immer noch über eine antwort sehr freuen =)
Phil424

Re: eToro frage

Beitragvon Adama » 05.12.2011, 13:27

hi,

etoro ist aus meiner sicht auf jeden fall einsteiger geeignet, vorallem wenn dir handelsplattformen wie der metatrader noch nicht liegen. es gibt mit sicherheit günstigere broker, für nen anfänger bieten sie eigentlich den idealen einstieg mit ihrer plattform. was die spreads bei etoro betrifft, gibt es auch die Möglichkeit bei etoro über einen sogenannten cashback deal günstiger zu handeln - siehe hier: http://www.mybrokerdeal.com/broker/etoro

was den bonus und die 20k betrifft, meine ich das es nicht geht und du wirst auch nicht der erste sein der das versucht. etoro wird wahrscheinlich deinen bonusbetrag wieder direkt stornieren. aber was du natürlich machen kannst ist die 20k auf dem konto lassen und mit dem bonus traden und etwas später auscashen.
Adama

Zurück zu „%s“ Forex Tools / Forex Broker / Forex Signale und Mehr...