Bester Forex Broker und Forex Signale

Diskutieren Sie hier über Ihren Forex Broker, beliebte Forex Newsletter oder Signale, sowie über Ihre bevorzugte Handels-Software.

Re: Bester Forex Broker und Forex Signale

Beitragvon GF75 » 24.08.2011, 04:05

Hallo forexfan2,
.
Forex Signale in der Regel am besten, wenn mit einem Forex Broker mit geringer Streuung gekoppelt. A Spread ist die Differenz zwischen Kauf-und Verkaufskurs. Dies liegt daran, Forex EAs oder Signale die bestmögliche Einstiegspunkt (Kauf / Verkauf) findet durch Analyse und erzeugt den größtmöglichen Gewinn, wenn die Verbreitung gering ist.
.
So, in der Regel empfiehlt es sich für Makler mit niedrigen verbreitete sich wie ein go:
http://iamfx.com oder http://de.fibogroup.com/trader/account_ ... B_Fapturbo
.
Wie für den besten Forex Signale oder EAs, gibt es niemanden, ich vertraue mehr als den folgenden Link:
.
http://tinyurl.com/FxAuto-German
GF75

Beitragvon Moneypeter » 21.09.2011, 11:43

Es hängt doch davon ab, was man bei einem Broker sucht! Manche sind besser im Preis, andere im Service. Ich habe hier ein Verzeichnis gefunden, das es einem erlaubt Kriterien für die Brokersuche einzustellen: http://www.forexpros.de/directory/forex-broker
Moneypeter

Beitragvon Kieler » 28.09.2011, 13:31

Hey,
für mich ist es wichtig das meinem Geld nichts passiert und achte daher darauf, wo der Broker herkommt, seine Konten sind etc. Habe dann mal bei der varengold ein demo aufgemacht, weil deutsche Bank, reguliert etc....
und fands gut das man mit denen deutsch sprechen konnte. Vor allem wenn man anfängt und das ganze fachvokabular noch nicht so draufhat... :wink:
trading lief/läuft auch bestens, kann mich da nicht beschweren.

Hat jemand von euch da auch schon Erfahrungen gemacht?
Kieler

Beitragvon hansengler » 13.10.2011, 06:28

Ich habe eine neue Seite im Netz gefunden. www.forexingo.de Hier werden sogar Empfehlungen für EUR/USD, DAX, Gold usw. gegeben. Aber, der Hammer ist das Forex System. Die bieten hier ein Forex System kostenlos an und das hat einen Wert von 2.250,00 EURO. Ich war erst skeptich, denn es gibt ja heute überall den besten Trader und so. Aber, ich dachte, o.k. wenn es nichts kostet dann mal ran. Es gibt eine Bedingung: Man muss ein Konto mit 3.000,- EURO Kapital bei dem Broker aufmachen. Ich habe mich dann über den Broker informiert und der ist auch der Hammer! Direkt nach 5 Tagen hatte ich mein Konto da und habe von forexingo.de das System pr Mail gekriegt. Ja, erstmal lesen, lesen und es ist einfach. Echt simpelt und basiert auf die täglichen Wirtschaftsdaten. Na, ja nach nur einer Woche hatte ich 734,12 EURO + gemacht und das ist geil! Probiert es aus! Ich kann das nur so weitergeben und empfehlen.
hansengler

Beitragvon Mobsie » 03.11.2011, 13:23

Wir haben sowohl den letzten Monat als auch den Monat davor mit Gewinn abgeschlossen.

Daher bitte nicht pauschalieren.

Wir behaupten auch nicht das wir die besten sind. Obwohl es komisch ist das wir bereits 7 Jahre am Markt sind die meisten anderen nicht mehr oder noch nicht.

Gruß
Mobsie

www.forexsystems24.de
Mobsie

Beitragvon Mrnew » 21.11.2011, 11:08

Wir haben sowohl den letzten Monat als auch den Monat davor mit Gewinn abgeschlossen.

Daher bitte nicht pauschalieren.

Wir behaupten auch nicht das wir die besten sind. Obwohl es komisch ist das wir bereits 7 Jahre am Markt sind die meisten anderen nicht mehr oder noch nicht.

Gruß
Mobsie

www.forexsystems24.de
Ich teste ab heute forexsystems24.de mit real Konto :D
Mrnew

Beitragvon MistaMeia » 28.11.2011, 22:11

Hey,
für mich ist es wichtig das meinem Geld nichts passiert und achte daher darauf, wo der Broker herkommt, seine Konten sind etc. Habe dann mal bei der varengold ein demo aufgemacht, weil deutsche Bank, reguliert etc....
und fands gut das man mit denen deutsch sprechen konnte. Vor allem wenn man anfängt und das ganze fachvokabular noch nicht so draufhat... :wink:
trading lief/läuft auch bestens, kann mich da nicht beschweren.

Hat jemand von euch da auch schon Erfahrungen gemacht?
Also was meiner Meinung nach kein Argument ist, ist wo das Kapital aufbewahrt wird bzw. bei welcher Bank. Sicher, es ist vertrauenswürdiger wenn es sich um eine Deutsche Bank handelt, allerdings hat die auch keinen Einfluss was passiert. Man hat halt ein Risiko weniger, dass die Bank jetzt pleite geht oder verstaatlicht wird oder sonst was (was es schon alles gegeben hat...) aber dass ein Forex Broker, der auch ein Konto bei einer deutschen Bank hat automatisch sicherer ist ist denke ich nur die halbe Wahrheit...
MistaMeia

Beitragvon Bernd Melzinger » 13.04.2012, 19:21

Besuch mal Forexcheck24.de !! Viele 1A Broker sind dort gelistet,die neben einem großzügigen Bonus,niedrigem Spread auch Einzahlungsmöglichkeiten wie Paypal und Moneybookers anbieten. Sehr empfehlenswert dieses Portal.
Bernd Melzinger

Beitragvon drfx » 03.07.2012, 06:31

ich habe bei forexbutter.com eine neues Forex System entdeckt. Geht nur auf den EUR/USD. Ich mußte nur ein Konto bei dem Broker dort eröffnen und habe das System umsonst bekommen. Ich habe an einem Tag nur mit dem Wirtschaftsdatenhandel 230,- € gemacht. Echt geil! Hat schon jemand dieses System und kann man das noch besser machen?
drfx

Beitragvon SophieFX » 08.10.2012, 19:50

Guten Abend allerseits, mich treiben ebenso wie Euch die vielen Fragen zum Thema Forex-Broker. Ich habe die Erfahrung gemacht sich vorerst mit einem Demo-Konto anzumelden. Allein dort gibt es riesige Unterschiede. Der Support von eToro bspw. rief mich beispielsweise direkt nach dem einrichten des Kontos an - ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Ausschlaggebend für mich ist aber auch gewesen was es für Informationen zu den Brokern auf diversen Webseiten gibt auf http://www.trawinfx.com habe ich einige schöne detaillierte Informationen zu den Brokern gefunden die man auf den Broker-Seiten direkt nicht so einfach erhält.

Schließt ihr euch meiner Meinung an, erstmal ein Demo-Konto zu eröffnen? Gibt es weitere Meinungen?

Danke und viele Grüße

Sophie
SophieFX

Beitragvon forexseppel » 03.05.2013, 14:33

Ich bin neu hier. Und hat jemand schon Erfahrung mit der Seite von Witt-Trader.com? Die bieten einen EA für 599 EUR und ein Template für 499 EUR kostenlos an. Das klingt nicht schlecht und auch die Beschreibung ist cool! Hat den schon jemand?
forexseppel

Beitragvon Nico_FX » 13.03.2014, 13:40

Eine ebenso interessante Option sind Broker, die nicht nur Forex sondern auch andere Finanzservices anbieten. In manchen Fällen können diese dann auch direkten Investment Advice geben, anstatt von Signalen, sofern Sie gesetzmäßig dazu befugt sind.
Nico_FX

Beitragvon Ölfreak » 09.01.2020, 20:10

Hallo zusammen,

Bei dem Broker ICMarkets bekommt ihr wenn ihr bei der Anmeldung raw spread wählt bis zu 0.0 spread bei forex Paaren.

https://www.icmarkets.com/?camp=36190

Einfach bei der Anmeldung das introducing Broker Häkchen setzen und Partner ID 36190 eingeben und von bevorzugten und schnelleren Support Profitieren.

Wenn ihr fragen habt schreibt mich einfach an.

Wie gesagt mit der Partner ID 36190 bei der Anmeldung (Introducing Broker) hast du Vorzüge was Support, Spread und Kommission angeht!

Liebe Grüße Marius
Ölfreak

Beitragvon Sahrenity » 03.02.2020, 13:51

Hallo, ich habe vor 7 Tagen https://www.instaforex.com/reviews_forex_traders getestet und dort ein Live-Konto eröffnet. Der Makler, den sie haben, ist großartig! Da ich nur mit EUR / USD handele, ist es wichtig, hier enge Spreads zu haben. Dann wusste ich nicht, was ich tun sollte. Sie haben auch einen Ausbildungskurs für Anfänger. Endlich jemand, der es wirklich so meint!
Sahrenity

Beitragvon SAHRENITY1 » 05.02.2020, 12:43

Ich kann die instaforex Plattform empfehlen. Warum? Riesige Plattform, die seit vielen Jahren mit hundreeds Bewertungen auf ihrer Website arbeitet. Ich habe mich entschlossen, sie zu testen, nachdem ich diese Neuigkeiten im bloomberg-Newsletter gelesen hatte - https://www.bloomberg.com/press-releases/2019-09-05/borussia-dortmund-and-leading-online-forex-trading-company-instaforex-today-announce-a-two-year-partnership-that-will-run instaforex ist seitdem meine Handelssoftware. Sie können ihnen vertrauen, weil die Geschäftsführung von borussia dortmund es nicht zulässt, dass sich nicht vertrauenswürdige Unternehmen ihnen als Partner anschließen.
SAHRENITY1

Zurück zu „%s“ Forex Tools / Forex Broker / Forex Signale und Mehr...