Tools und Plattform für den Forex Markt

Diskutieren Sie hier über Ihren Forex Broker, beliebte Forex Newsletter oder Signale, sowie über Ihre bevorzugte Handels-Software.

Tools und Plattform für den Forex Markt

Beitragvon lucc412 » 18.10.2019, 20:34

Hallo Trader!

Ich würde euch gerne ein Unternehmen vorstellen und eine Möglichkeit zeigen, was sich auf jeden Fall für den ein oder anderen lohnen dürfte, an dieser Stelle weiter zu lesen.
Ich möchte hier niemanden etwas verkaufen, aber ich beschäftige mich schon länger mit dieser Plattform und bin zu 100% überzeugt. Sonst würde ich es ja auch nicht verbreiten. :P

Also ich fange mal grundsätzlich von vorne an, ich schreibe kurz ein, zwei Sätze über mich und über das was ich mir vorstelle, wen das nicht interessiert der kann diesen Abschnitt auch gerne überspringen. :)
Kurz zu mir, mein Name ist Luca, ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem Raum OWL. Ich habe wie jeder Mensch dieses Planeten Träume und Wünsche, nur habe ich mir irgendwann mal Gedanken drüber gemacht, wo ich mich aktuell in meinem Leben befinde und was meine Ziele sind. Ich habe relativ schnell fest gestellt das ich mit meiner aktuellen Situation, nicht zu diesen Zielen komme und habe Möglichkeiten gesucht, die mir meine Ziele erfüllen. Also bin ich auf ein Unternehmen gestoßen welches jeden Menschen auf den Forex Handel schult. Es beginnt mit den banalsten Grundlagen, wie z.B. der Forex Mark überhaupt entstanden ist.

Hier geht es für die Leute weiter, die den vorherigen Abschnitt übersprungen haben:
Es geht um die Firma IM (iMarketsLive).
Dieses Unternehmen bietet alleine 50 Videos über die Grundlagen, Vokabeln, Tradingzeiten etc. -pp- für ein gesunden Verständnis am Forex Markt. Hinzu kommen Live Übertragungen von Brokern aus der ganzen Welt. Besonders wir Deutschen können ein System erlernen welches Pip genau ist. Es basiert auf ein gutes Chancen Risiko Verhältnis, eine hohe Treffer Quote (70%-80%) und eine 100% Wiederholbarkeit. Zusätzlich gibt es viele Tools, die es einen erleichtern, Trade Ideen zu entwickeln oder sogar Trade Vorschläge von zertifizierten Brokern aus Amerika zu erhalten (~ 1000 Tradevorschläge jede Woche!).
Man steht natürlich nicht alleine da sondern baut sich ein Team auf, das jeden unterstützt, hilft und fragen beantwortet. Eine riesen starke Community die hier hinter einem steht.
Außerdem gibt es jedes Jahr Events, die auf der ganzen Welt verteilt sind. Dallas, Amerika. London, England. Frankfurt, Deutschland. Mehrere kleinere Events Deutschlandweit!
Namenhafte Menschen wie Brandon Scott sind bereits diesem Unternehmen beigetreten!

Ich würde gerne mehr über das gesamte System erzählen, aber das sprengt den Rahmen dieses Beitrages und niemand würde so viel lesen wollen. Also fasse ich mich zum Abschluss "noch einmal" kurz. :D
Wer mehr über diese Möglichkeit erfahren möchte, kann sich liebend gerne bei mir melden. Ich erkläre euch alles im Detail. Vielleicht kann man ja auch einen Gruppen Video Call o.ä. organisieren, sollten sich Anfragen häufen.
Also, bei steigender Interesse unter diesem Beitrag gebe ich hier gerne Kontakt Daten an, oder wie bereits geschrieben organisiert man ein Gruppen-Call.

Ich bedanke mich bei jedem, der bis hier hin gelesen hat und freue mich auf eure Rückmeldungen!

Ein schönes Wochenende an alle!

Mit freundlichen Gruß,

Luca
lucc412

Zurück zu „%s“ Forex Tools / Forex Broker / Forex Signale und Mehr...