Literaturempfehlung

Literatur über den Devisenmarkt, Trading etc. Kommentieren, besprechen und bewerten.

Beitragvon Kisstrader » 20.06.2009, 22:11

Schaut mal hier:

http://www.forexvideozone.com/

Sogar ohne Verkaufszwecke aber in englisch :wink:
ja ich weiss das deutsche Videos erwünscht wurden aber ich werd jetzt
keine Werbung reinstellen ausser mir zahlt irgend jemand ne Provi :lol:

Vieleicht interessiert dem einen oderanderen das hier:

http://video.yahoo.com/playlist/121844?o=10

Ist natürlich alt
Kisstrader

Forex Videos

Beitragvon Admin » 21.06.2009, 08:38

ja klar, Problem ist doch aber dass die ganzen Forex Videos auf englisch sind. Irgendwie hat sich noch keine Forex Bank die Mühe gemacht ein deutsches Forex Video zu produzieren.

Das ist ziemlich merkwürdig oder habt Ihr schon mal eines gesehen?
Admin
Site Admin

Website: http://www.forex-direkt.de/forex-broker/

keine akt. Forex Videos auf Deutsch;-((

Beitragvon mac191 » 21.06.2009, 11:51

ne, ich kenne (leider) auch keine;-((

Dass ist irgendwie dumm gemacht von den Anbietern der Forex Trading Stationen;-(

Ich weiß es ja nicht -aber vielleicht raden in Deutschland (bzw. deutsch sprachige Menschen) wenig Forex und es ist deshalb unrentabel aus Sicht der verschiedensten potenziellen Forex-Trader ein Video zu gestalten... .

Vielleicht feht Ihnen die Zeit oder Sie werden nicht gesponsert und haben deswegen keinen Bock drauf.... .

In so einem Fall, der ja schließlich schon vorliegt -schlage ich vor ein Demo Konto bei der FxDirekt Bank zu eröffnen und ein Gratis Buch "Charttechnik Simplyfied gleich mit dazu zu bekommen.

Weiterer Tipp: Forex Märkte sind Im- und Export getrieben --->
wenn Deutschland z. B. mehr Ware exportiert (rausschickt) und auch mehr Urlauber hatt als Amerika dann müsste so gesehen der Euro steigen (bzw. in einer besseren Verfassung sein... . Wenn dann noch China die Dollar Reserven langsam abbaut um ins Öl und in Gold zu gehen -um noch realitv gut wegzukommen- dann hallejula -gehts für den Euro wahrscheinlich ab-;
die Chinesen stehn auf unsre Deutschen Autos und so perfekte Technik und Sicherheitsausstattungen können sie (leider) einfach immer noch nicht selbst nachbauen... .

Irgendwann ja, aber z. Zt. noch nicht.

Money is power!

Gruß
Mac
mac191

keine akt. Forex Videos auf Deutsch;-((

Beitragvon mac191 » 21.06.2009, 11:52

ne, ich kenne (leider) auch keine;-((

Dass ist irgendwie dumm gemacht von den Anbietern der Forex Trading Stationen;-(

Ich weiß es ja nicht -aber vielleicht raden in Deutschland (bzw. deutsch sprachige Menschen) wenig Forex und es ist deshalb unrentabel aus Sicht der verschiedensten potenziellen Forex-Trader ein Video zu gestalten... .

Vielleicht feht Ihnen die Zeit oder Sie werden nicht gesponsert und haben deswegen keinen Bock drauf.... .

In so einem Fall, der ja schließlich schon vorliegt -schlage ich vor ein Demo Konto bei der FxDirekt Bank zu eröffnen und ein Gratis Buch "Charttechnik Simplyfied gleich mit dazu zu bekommen.

Weiterer Tipp: Forex Märkte sind Im- und Export getrieben --->
wenn Deutschland z. B. mehr Ware exportiert (rausschickt) und auch mehr Urlauber hatt als Amerika dann müsste so gesehen der Euro steigen (bzw. in einer besseren Verfassung sein... . Wenn dann noch China die Dollar Reserven langsam abbaut um ins Öl und in Gold zu gehen -um noch realitv gut wegzukommen- dann hallejula -gehts für den Euro wahrscheinlich ab-;
die Chinesen stehn auf unsre Deutschen Autos und so perfekte Technik und Sicherheitsausstattungen können sie (leider) einfach immer noch nicht selbst nachbauen... .

Irgendwann ja, aber z. Zt. noch nicht.

Money is power!

Gruß
Mac
mac191

deutsche Forex Videos

Beitragvon Admin » 30.06.2009, 17:57

und professionelle deutsche forex videos bei denen forex anfänger einiges lernen können habe ich immer noch nicht entdeckt...
Admin
Site Admin

Website: http://www.forex-direkt.de/forex-broker/

Beitragvon Wladimir » 12.04.2010, 11:45

kann jemand weblinks mit Literatur in Forex geben?
Wladimir

Re: Literaturempfehlung

Beitragvon silencia » 26.07.2010, 09:37

jep ich denke das ist das problem; ist ein internationales thema, dass dann in englisch abgehandelt wird - die übersetzung kostet also lässt man es - ich kenne bisher nur englischsprachige videos.
silencia

Re: Literaturempfehlung

Beitragvon mac191 » 20.11.2010, 09:42

Für Appel - User gibts auch ein gutes eBook.

Man kann es im App.Store unter dem Suchwurt Warum sehr leicht finden.

Im Deutschen App.Store kommen dann vier Bücher, der Name von dem richtigen eBook lautet

Warum der Crash noch einmal kommt

Nice weekend.
mac191

Zurück zu „%s“ Literatur rund um Forex und allgemeinem Trading