Anfänger-Diskussion

Tipps von und für Trading Profis zu den besten Devisenhandelssystemen, Währungshandelsmethoden und Währungshandelstechniken.

Beitragvon Llaiird » 06.01.2009, 14:40

Verwendest du dafür Nachrichten, wo von der Redaktion bereits eine vorbereitete Bewertung mitgeschickt wird? Ich probiere derzeit den Forex Wirtschaftskalender von FOREXPROS, einem AddOn für Firefox. Hinter jedem Termin steht eine Bewertung, welchen Einfluss der Termin auf die jeweilige Währung haben könnte. Au0erdem ist meist der vorherige Index und der erwartete Indes aufgelistet. Wurde das Ereignis erreicht, steht hinter dem Termin zum Vergleich des letzten und des erwarteten Indizes der tatsächliche Wert. Ich bin mit dem System in den letzten Tagen auch ganz gut gefahren.

Welche Paare handelst du? immer die selben oder nur die, die am jeweiligen Tag die besten Ergebnisse bringen könnten?
Llaiird

Verschiedene Währungspaare handeln

Beitragvon forextrader » 28.03.2009, 07:37

Klar ist die Idee interessant, finde allerdings viel wichtiger, dass man rechtzeitig die Stopps setzt, bringt dann auch nichts wenn man mehrere gleichzeitig handelt und beide gehen in die falsche Richtung.
forextrader

Website: http://www.forexhandel.info

Beitragvon MrLancer99 » 03.10.2009, 01:41

Hi Leute,
habe bereits mit Demokonto experimentiert und vom 14.09. bis 03.10. aus 100.000 €
effektiv 563.000 € gemacht.
Finde es ist ok oder? Vorallem ohne Kenntnisse oder Erfahrung nur nach Bauchgefühl.

Will jetzt mit Echtem Geld einsteigen, bin sicher dass ich das nicht wiederholen kann.
Weil wenn weg dann weg!!

Wie ist das mit dem Hebel? Habe jetzt 1:500 eingestellt.
Ist es empfehlenswert?

Grüße
MrLancer99

Zurück zu „%s“ Forex Trading für Profis