Hat jemand schon diesen Anbieter getestet und kann dazu seine Meinung sagen? Würde mich persönlich mal sehr interessieren. Freue mich auf Eure Meinungen!
Ich selber habe forexautomoney noch nicht genutzt - habe mir aber sagen lassen, dass das nicht wirklich gut sein soll. Ich meine alleine wenn man sich den Preis anschaut, sieht man ja dass es nicht unbedingt der gewünschten Qualität entspricht...
Ich habe Ihn schon ausprobiert, große Versprechungen, jedoch dürftige Ergebnisse. _________________ Freue mich über jeden der sich mit mir in Verbindung setzt, zwecks Infoaustausch.
Wie schon gesagt ich habe die Testphase voll genutzt, jedoch kamen die Signale so unterschiedlich, daß Du den ganzen Tag am Pc sitzen müsstes um alle umzusetzen.Oft waren auch die Angaben schon überholt ( Einstiegspunkt).
Das Ganze System hat mich nicht wirklich überzeugt.
Gruß
Werner _________________ Freue mich über jeden der sich mit mir in Verbindung setzt, zwecks Infoaustausch.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.