Forex Trading Forum

Ihr Forum rund um den Devisenhandel | kostenlose Anmeldung
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

www.forexautomoney.com

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forex Trading Foren-Übersicht -> Forex Online Trading
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
forextrader

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 07:56    Titel: www.forexautomoney.com Antworten mit Zitat

Hat jemand schon diesen Anbieter getestet und kann dazu seine Meinung sagen? Würde mich persönlich mal sehr interessieren. Freue mich auf Eure Meinungen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

johnsignals

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 13:17    Titel: forexautomoney Antworten mit Zitat

Ich selber habe forexautomoney noch nicht genutzt - habe mir aber sagen lassen, dass das nicht wirklich gut sein soll. Ich meine alleine wenn man sich den Preis anschaut, sieht man ja dass es nicht unbedingt der gewünschten Qualität entspricht...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wjplanta

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 11:01    Titel: Automoney Antworten mit Zitat

Ich habe Ihn schon ausprobiert, große Versprechungen, jedoch dürftige Ergebnisse.
schlaumeier

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst Du denn mit dürftige Ergebnisse wjplanta?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wjplanta

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 07:44    Titel: Forex_Automoney Antworten mit Zitat

Wie schon gesagt ich habe die Testphase voll genutzt, jedoch kamen die Signale so unterschiedlich, daß Du den ganzen Tag am Pc sitzen müsstes um alle umzusetzen.Oft waren auch die Angaben schon überholt ( Einstiegspunkt).
Das Ganze System hat mich nicht wirklich überzeugt.

Gruß
Werner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forex Trading Foren-Übersicht -> Forex Online Trading Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

© 2009 Forex-Trading-Forum.de | Impressum