Ist Xm ein guter CFD Broker?

Spread, Kommissionen, Servicequalität etc. Hier geht´s um CFD Broker udn ihr Angebot!

Ist Xm ein guter CFD Broker?

Beitragvon Tina » 15.11.2017, 01:42

Hallo ich trade als Neuanfängerin bei Xm und wollte fragen, ob XM auch als CFD Broker gut geeignet ist?
Hat schon jemand Erfahrung?
Tina
 
Beiträge: 28
Registriert: 02.10.2017, 18:34

Re: Ist Xm ein guter CFD Broker?

Beitragvon Alex_Merser » 31.07.2018, 23:21

Ich fing an, mit ihm zu arbeiten, alles war mehr oder weniger. Dann fand ich diesen Artikel " http://reviews4forex.de/capitalhall-ein-broker-fur-ein-stabiles-einkommen/" über "Capital Hall" und begann mit ihnen zu arbeiten.
Alex_Merser
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2018, 23:15


Zurück zu „%s“ CFD Broker: Meinungen und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron