CFDs100 Erfahrung

Spread, Kommissionen, Servicequalität etc. Hier geht´s um CFD Broker udn ihr Angebot!

CFDs100 Erfahrung

Beitragvon patrick33 » 13.04.2018, 08:56

Hallo Traders,
bis heute war ich ein stiller Mitleser und hab mich dank euch für meinen ersten Beitrag entschieden. Vor kurzem war ich auf der Suche nach Forex und CFD Brokern und hab einen neuen Broker gefunden, namens CFDs100. Möchte mal fragen, ob dieser seriös ist.
Das erste Moment in CFDs100 Erfahrung, das ich erwähnen möchte, ist dass die Website nur in DE, RU, IT und EN zugänglich ist und hat meiner Meinung nach eine einfache Benutzeroberfläche.
Der Broker hat sechs Kontoarten zur Auswahl. Hab gefunden, dass eine Mindesteinzahlung 250 Dollar beträgt, um das Basiskonto zu registrieren. Aber ich konnte keine Informationen über die Details der anderen 5 Konten finden.
Max. Hebel beträgt 1: 200 mit festen Spreads (nicht erwähnt). Was Mindest-Handel anbetrifft, sagen sie, dass er vom Vermögen abhängt.
CFDs100 Erfahrung berichtet überhaupt nicht über die Regulierung. Der Broker CFDs100 bietet die wichtigsten Kryptowährungen zum Handel an.
Wenn jemand von euch andere Informationen über CFDs100 hat oder schon eigene CFDs100 Erfahrung gemacht haben, bitte teilt ihr diese mit. :roll:
Ich brauche Infos, um sicher zu sein, dass CFDs100 seriös ist.
Vielen Dank
Patrick
patrick33
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2018, 08:41

Re: CFDs100 Erfahrung

Beitragvon leberecht » 19.04.2018, 14:01

Ich habe keine Erfahrung mit diesem Broker im Handel gemacht und ich bevorzuge immer selbst zu überprüfen, was im Internet gesagt und erwähnt wurde. Habe recherchiert und gefunden, dass nicht alle Deine Informationen korrekt sind. Zum Beispiel ist der Broker reguliert und darum geht es in seinem FAQ-Bereich. Also ist das meinerseits ein Vorteil von CFDs100. Aber jeder Trader hat die individuellen Anforderungen und seine eigenen Ziele für den Handel - zum Spaß, für zusätzliches Geld oder für das Haupteinkommen usw. So kannst Du nie sicher sagen, wie gut der Broker ist, bis Du mit ihm handelst.
leberecht
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2018, 13:26


Zurück zu „%s“ CFD Broker: Meinungen und Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron