FOREX-SIGNALE ® - das Original - 2010 bereits über 100 %

Bieten Sie Forex-Newsletter, - Tipps - oder Strategien - dann tragen Sie Ihre Seite hier ein.

FOREX-SIGNALE ® - das Original - 2010 bereits über 100 %

Beitragvon Forex_Coach » 10.11.2010, 11:45

TESTEN SIE DIE FOREX-SIGNALE ® VON BERNDT EBNER

3 TAGE KOSTENLOS UND VÖLLIG UNVERBINDLICH !!!

Nachdem ich anfangs nur regelmäßig einen Newsletter über meine Trades herausgebracht habe, wurde ich von vielen Tradern ersucht, doch auch meine möglichen Tradingeinstiege zu veröffentlichen. Diesem Wunsch bin ich gerne nachgekommen. Sie haben ab sofort die Möglichkeit meine FOREX-SIGNALE ® via Email täglich (5 Mal die Woche) zu erhalten.

Performance 2010
Januar: 737 Pips
Februar: 984 Pips
März 1372 Pips
April: 668 Pips
Mai: 1615 Pips
Juni: 786 Pips
Juli: 1530 Pips
August: 580 Pips
September: 273 Pips
Oktober: 1269 Pips (bis 25. Oktober)

Nähere Infos auch unter: http://der-trading-coach.com/forex-signale-new.html

Die Performance ergibt sich aus den FOREX-SIGNALEN ® und meinen manuellen Trades. Teilweise steige ich aus einem Trade der FOREX-SIGNALE ® bereits früher aus, wenn ich der Ansicht bin, dass der Markt dreht und vermeide so zu hohe Verluste. Andererseits werde ich durch das manuelle Trading auch ausgestoppt und die FOREX-SIGNALE ® hätten insgesamt bessere Ergebnisse gebracht.

Tägliche FOREX-SIGNALE ®
Meine FOREX-SIGNALE ® bringen börsentäglich gegen 7:00 zunächst eine erste Einschätzung über die Währungsmärkte, und bei möglichen Trading-Gelegenheiten informiere ich Sie live im Premium-Bereich von www.chat-trading.com über mögliche Tradingchancen (Tradingideen). Sie haben damit die Möglichkeit, direkt mitzuverfolgen, wann ich in einen Trade einsteige oder einsteigen würde.

Empfehlenswert sind die FOREX-SIGNALE ® neben dem Coaching, um erste Trading-Erfahrungen mit meinen Handelsansätzen in einem Demo-Konto zu sammeln.

Selbstverständlich können Sie auch mit echtem Geld traden, sollten jedoch meine nachfolgende Risikoaufklärung aufmerksam lesen.

Risikoaufklärung
Jedwede Art von Trading (Forex, Aktien, Futures, …) weist ein hohes Maß an Risiko auf, welches bis zum Totalverlust Ihres eingesetzten Kapitals reichen kann. Bitte seien Sie sich darüber stets bewusst. Sie sollten nur traden, wenn Sie eintretende Trading-Verluste auch tragen können.

Hohen Gewinnchancen stehen oft erhebliche Verlustraten entgegen. Sie sollten für Ihr Trading nur Kapital verwenden, welches Sie zur täglichen Lebensführung nicht benötigen.

Frühere Trading-Ergebnisse sind keine Garantie für eine künftige Trading-Entwicklung. Dies bezieht sich auch meine angegebene Performance.

Meine FOREX-SIGNALE ®, mein Coaching, meine Strategien, Schulungsunterlagen und anderen Veröffentlichungen stellen lediglich Informationen dar und sind kein Angebot an Sie, keine Werbung oder Empfehlung für einen konkreten Kauf oder Verkauf. Mein Coaching stellt keine finanzielle Beratung dar. Bitte suchen Sie für entsprechende finanzielle Beratungen die entsprechenden Bank- bzw. Kreditinstitute auf.

Sie handeln auf Ihr eigenes Risiko, sämtliche Regressmöglichkeiten auf den Coach sind ausgeschlossen.

Das Abo meiner FOREX-SIGNALE ® endet automatisch.

Gute Trades wünscht
Berndt Ebner
http://www.der-trading-coach.com
Der Trading Coach - Optimieren Sie Ihr Trading
Forex_Coach

Website: http://www.Der-Trading-Coach.com

Zurück zu „%s“ Die besten Forex-Handelssignale