Forex Broker

Diskutieren Sie hier über Ihren Forex Broker, beliebte Forex Newsletter oder Signale, sowie über Ihre bevorzugte Handels-Software.

Forex Broker

Beitragvon webmur » 28.09.2009, 19:42

Hallo erstmal ich bin neu hier in diesen Forum
Habe momentan ein test Konto bei PLUS500 kent das jemand?
Auf was muss ich achten?
Möchte die nächsten Tage mit den Realhandel beginen
Danke erst mal
webmur

Forex Konto

Beitragvon forexfan2 » 04.10.2009, 11:15

Hi, ich habe mein Forex Konto nicht dort. Wieso entscheidest Du Dich nicht einfach für einen bekannten Broker wie forexyard, etoro, fxpro, fxdirekt etc.?
forexfan2

Beitragvon Pipsologe » 21.10.2009, 20:29

hallo webmur,

erzähl doch erst noch mal ein wenig wie du überhaupt forex traden willst. willst du scalpen, intraday, swingen oder positiontrading? möglicherweise könnte ich dir dann noch ein paar andere broker als option nennen, bei denen ich auch live handel.

plus500 kenn ich überhaupt nicht und deine frage ist sehr allgemein, könntest du diese etwas mehr konkretisieren?

ich wünsche dir ansonsten viel erfolg beim live handel und hoffe das du das alles mit einem vernünftigen moneymanagement durchführst. das war nämlich mein größter fehler als ich live angefangen habe.

also, good luck
Pipsologe

Re: Forex Broker

Beitragvon Wladimir » 15.04.2010, 06:23

[quote="webmur"]Hallo erstmal ich bin neu hier in diesen Forum
Habe momentan ein test Konto bei PLUS500 kent das jemand?
Auf was muss ich achten?
Möchte die nächsten Tage mit den Realhandel beginen
Danke erst mal[/quote]

Und wo sind Sie? Welche Erfolge haben Sie jetzt?
Wladimir

Beitragvon silencia » 19.07.2010, 12:06

Ich lese hier ganz viele verschiedene Broker, die getestet werden hat eventuell jemand einen Vergleich der besten Forexbroker (http://www.online-broker.org/forex/) ?
silencia

Beitragvon randy74 » 14.09.2010, 08:34

Um Broker zu vergleichen finde ich http://broker-bewertungen.de/forum/erfa ... ewertungen ganz interessant. eToro kommt da nicht so gut weg. Ich verstehe auch nicht warum jemand zu so einem Inselbroker geht. AT bietet zum Beispiel auch Konten ab 250-, und Microlots an. Da hast du einen vernünftigen Broker und musst dein Geld nicht zu so einer Pommesbude überweisen ? :) Hier gilt wie so oft natürlich google is your friend.
randy74

Beitragvon Bernd Melzinger » 10.04.2012, 17:19

Bin mit Plus500 bisher sehr zufrieden. Der -No Deposit- Bonus wurde sofort gebucht und auch der großzügige Ersteinzahlungsbonus in Höhe von 30% wurde nach 6 Wochen freigetradet. Dieser Bonus war eine merkliche Hilfe um das Startkapital zügig zu vermehren.Vielfältige Tradingmöglichkeiten wie Devisen,Rohstoffe,Aktien und Indizes gewährleisten außerdem ein hohen Spassfaktor.Bin mittlerweile seit fast zwei Jahren dort und hatte auch bezüglich der Moneybookers Auszahlungen keinerlei Probleme.Zügig und vorbildmäßig,so wie es sein soll. Kann diesen Broker nur empfehlen und sehe auch keinen Grund in absehbarer Zeit zu wechseln. Falls jemand Interesse an Plus500 besitzt,hier noch der Link zur deutschsprachigen Website: http://www.plus500.com/?id=39225&pl=2
Übrigens habe ich mit www.Forexcheck24.de noch ein sehr informatives Portal für jeden Profi und Neueinsteiger entdeckt.Weitere erstklassige Broker mit attraktiven Bonuszahlungen sind dort gelistet.
Bernd Melzinger

Beitragvon savva » 06.11.2012, 14:19

Hallo zusammen,

also der online Broker Plus500 ist keine gute Wahl würde ich auch niemanden empfehlen ( siehe link ) http://www.broker-news.de/index.php?act ... ws&nid=362
savva

Re: Forex Konto

Beitragvon erkan-trend » 16.12.2012, 15:29

Hi, ich habe mein Forex Konto nicht dort. Wieso entscheidest Du Dich nicht einfach für einen bekannten Broker wie forexyard, etoro, fxpro, fxdirekt etc.?
wau wau wau 3 broker in zypern - entweder bist du totaler anfänger oder du machst einfach nur werbung und möchtest die namen bekannt machen ???

eigentlich ist jeder den du genannt hast totaler mist und alle hängen zusammen (geschäftsführung)

als "deutscher" bekommt man nichts als probleme wenn die "probleme" anfangen

Trade Like A Pro :wink:
.............................
http://exness.euro.lc
erkan-trend

Beitragvon giana » 18.02.2013, 11:02

Also ich bin kein Anfänger und trade bei Mayzus/UWC. Nutze das STP Konto ( und teste die Webplattform)und bin sehr zufrieden. Freundlicher schneller Support, reguliert, flexible Ein und Auszahlungen die unkompliziert und schnell ausgeführt werden. Ich finde es eher Vorteilhaft das der Broker auf Zypern sitzt und ich nicht direkt nach jedem Trade Steuern abgezogen bekommen :wink:
giana

Beitragvon Damyan90 » 18.04.2013, 22:09

Hallo,

Mir gefällt die Plattform des Plus500 nicht. Ernst gesagt, bevorzuge ich MetaTrader4. Ich handle durch Forex-Metal auf MetaTrader4 Plattform und das ist ausgezeichnet! Bis jetzt bin ich zufrieden mit Forex-Metal. Ihre Handlungsverhältnisse sind sehr angenehm.

Grüße,
Damyan
Damyan90

Zurück zu „%s“ Forex Tools / Forex Broker / Forex Signale und Mehr...