Eine Meinung

Alles andere zum Thema Trading Software und Tools...

Eine Meinung

Beitragvon banchet » 15.03.2013, 19:32

Hallo, ich habe hier: http://www.wiekaufeichaktien.com gelesen: "DEN richtigen online Broker gibt es nicht" -seid ihr damit einverstanden?
banchet
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2013, 19:21

Re: Eine Meinung

Beitragvon Damyan90 » 21.04.2013, 12:56

Hallo,

Es hängt davon ab, was du als richtige Broker bestimmst. Broker gibt uns Geld in die Hände nicht. Broker erstellt günstige Arbeitsbedingungen für den Handler und für den Broker selbst. Es gibt Schwindlers, die nur dein Geld nehmen wollen. Du sollst dafür vorsichtig sein und einen zuverlässigen Broker auszuwahlen. Ich handle durch Forex-Metal und bis jetzt bin ich zuvrieden mit ihren Dienst - zuverlässig, niedrige Spreads, alle notwendige Paaren und Aktien, wunderbare Kundendienst.
Was ich sagen will ist, dass es auf dem Broker hängt. Alle Brokers sind werschieden. Du muss mit deinen Wahl vorsichtig sein.

Grüße,
Damyan
Damyan90
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.02.2013, 14:01


Zurück zu „%s“ Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron