Börsenspiele und Co.

Alles andere zum Thema Trading Software und Tools...

Börsenspiele und Co.

Beitragvon Werner.B. » 29.10.2011, 08:51

Hallo zusammen,

ich bin heute bei der Arbeit auf dieses Video gestoßen und muss ehrlich gestehen, dass ich wirklich begeistert bin von der Umsetzung und den Möglichkeiten im Börsenspiel!
Und wenn man so ein tolles Dankeschön für ein super Spiel bekommt, kann man einfach nur sagen: TOLL!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=oPbBGWnFGP4

Was haltet ihr von Börsenspielen? Denkt ihr, dass solche Spiele einen weiterbringen oder haltet ihr sie für Zeitverschwendung?

Liebe Grüße
Werner
Werner.B.
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2011, 21:21

Re: Börsenspiele und Co.

Beitragvon andreasXYZ » 12.07.2012, 23:46

Eher Zeitverschwendung. Gegen langeweile sind Spiele gut aber damit kann man kein Geld verdienen!
andreasXYZ
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.04.2012, 22:25

Re: Börsenspiele und Co.

Beitragvon cennet » 16.07.2012, 13:08

Ich find die Werbung nicht gelungen.
cennet
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2012, 15:57

Re: Börsenspiele und Co.

Beitragvon Bender » 25.01.2013, 10:35

Prinzipiell ne gute Idee, aber man muss schon unterscheiden .. gibt ja die verschiedensten Angebote. Gerade online muss man ganz schön aussieben.
Unsere Geschäftsleitung will demnächst eine größere Betriebsfeier organisieren, und eine Überlegung ist, auch ein Börsenspiel an dem Abend unterzubringen. Das wär mal was anderes für ein Event und als Form des Börsenspiels find ichs total sinnvoll. Mal schauen, welche Location sie dafür finden.
Bender
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.01.2013, 10:32


Zurück zu „%s“ Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron