Forex Trader gesucht

Hier können Sie täglich Ihre Trading Strategien veröffentlichen und den ein oder anderen Trader mit Ihrem Know How unterstützen.

Forex Trader gesucht

Beitragvon forextrading2012 » 08.05.2012, 15:28

Guten Tag. Ich suche einen erfolgreichen Forex Trader der auf Vollzeit Beschäftigungsbasis einen Forex PAMM Account handeln möchte. Gute Bezahlung, tolles Team etc...

Benötigt wird lediglich:

Track Rekord von mind. 1 Jahr zurück (Echtgeld Konto Auszüge) von einem persönlichen Broker Konto auf dem die Trades getätigt wurden.

Ich bin gespannt wer sich hier so findet?

Beste Grüße Mike
forextrading2012

Re: Forex Trader gesucht

Beitragvon Willi84 » 15.05.2012, 11:48

Wie sieht die Bezahlung genau aus?
Willi84

Beitragvon TraderLady » 15.05.2012, 17:44

Hallo, ich war leider viele Monate nicht in diesem Forum. Warum? ganz einfach
Trader die einen Erfolg über Monate aufweisen können, werden nicht in einem Forum aufhalten.

Ich bin nur hier, weil ich täglich die Berichte von Matthias Walther lese, die mir ein Wissen vermitteln, welches ich durch einen Vollzeitjob sonst nie erhalten würde. Hier auch mal ein danke an ihn. ganz große Klasse.

Zu Deinem Angebot eine Frage, warum sollte ein erfolgreicher Trader sein Wissen verkaufen? Wer erfolgreich am Markt handelt, braucht keine gute Bezahlung. Ihr seit ein gutes Team, aber wahrscheinlich nicht gut genug, sonst würdet ihr niemanden suchen.

Außerdem bin ich der Meinung, daß ein solcher Trader, den Ihr sucht ein gutes System haben muß. Dieses muß man sehr hart erarbeiten. Ich bin seit nunmehr 7 Jahren im Geschäft und mein Anfänge sind sehr schweer gewesen, was auch einen MaginCall zur Folge hatte.

Seit zwei Jahren bin ich jetzt mit einer monatlichen Performance von ca. 10 % sehr erfolgreich und durch ein eigenes System ist mir dies trotz einem Vollzeitjob möglich. Aber dieses System ist auch auf meine Persöhnlichkeit zugeschnitten. Ein anderer Trader könnte damit Verluste machen.

Was wäre, wenn ich dieses System verkaufe? Ich hätte wenig davon. Es könnte massenhaft im Netz vermarktet werden und somit unbrauchbar werden. Warum steht in keinem Buch ein guter Tradingansatz?

Also ich würde mein Sytem nie vermarkten. Ich kann nur jedem raten, setzt Euch hin und beschäftigt Euch mit dem Markt. Sucht einen Weg für Euch das richtige System zu finden. Sucht nicht nach erfolgreichen Strategien anderer.

mfg TraderLady
TraderLady

Beitragvon Daniel Henning » 21.05.2012, 13:52

Hallo, ich kenne da jemanden der Ihnen behilflich sein kann.
Bei interesse melden Sie sich unter der e-mail adresse,
--dynamicgains@rocketmail.com-- und bitten dort einfach um " FX - accountmanagment "!

Ich arbeite selbst mit diesem Profi Trader zusammen
und kann Ihn wirklich Herzlich empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel H.
Daniel Henning

Beitragvon Zhongwenzhang » 26.06.2012, 12:45

Ich habe dafür viel interessant , wie kann ich Ihnen kontaktieren, oder können Sie mir Email schicken durch: zhang_anhalt@yahoo.de oder 015122967391
Zhongwenzhang

Beitragvon Tradingparty » 03.04.2013, 02:43

Hallo Mike ich biete 3 % monatlich bei 100% Absicherung Vorrausetzung Meta Trader 4
oder Dukascopy Fix API

Skype-ID Tradingparty
Tradingparty

Beitragvon Belisa » 27.09.2017, 16:20

gibt es hier auch trader die sich gleichzeitig über die schulter schauen lassen
Belisa

Beitragvon Shardhhajain23 » 21.03.2018, 12:55

Trading is a clean commercial business to get into: No levels or specialized education are required, begin-up fees are noticeably low and it may be finished from the comfort of domestic. The logistical ease of having began, however, need to in no manner imply that becoming a profitable trader is simple.

Most skilled traders might attest that achievement relies upon on many factors which include tough work, studies, making plans, discipline and being a lifelong scholar of the markets. As with many corporations, there are positive principles that, whilst followed, can significantly boom the chances that a dealer can be a hit.
https://www.aileensoul.com/business-profile/dashboard/capital-vraddhi-investment-advisory
Shardhhajain23

Twitter: capitalVraddhi
Website: http://capitalvraddhi.com/
Facebook: capital.vraddhi

Zurück zu „%s“ Forex Trading Strategien und Methoden