Forex Demokonto - Testsieger

Hier können Tipps für andere Trader abgegeben werden.

Forex Demokonto - Testsieger

Beitragvon meta4forex » 14.12.2010, 09:21

Ein Forex Demokonto ist in meinen Augen extrem wichtig, auch für Forex Profis um beispielsweise neue Forex Strategien nicht mit realem Geld vorher zu testen.

Welches Forex Demokonto ist Eurer Meinung nach das Beste bzw. zu empfehlen?

Bislang nutze ich das Demokonto von etoro und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Hat jemand noch weitere, interessante Vorschläge, Erfahrungen (positiv oder negativ)?

Würde mich über zahlreiche Meinungen freuen!
meta4forex

Re: Forex Demokonto - Testsieger

Beitragvon 1337Trader » 17.12.2010, 09:42

etoro tönt schon mal gut. Ist denn das Demokonto bei etoro auch unbegrenzt? Oder gibt es eine Liste mit Forex Demokonten, die zeitlich unbegrenzt sind?
Weil ich habe gesehen, dass viele Anbieter zwar ein kostenloses Konto zum üben anbieten, aber leider ist dann nach einem Monat oder so Schluss.
1337Trader

Beitragvon Adama » 17.12.2010, 14:11

Das Demo von eToro ist nur dann zeitlich unbegrenzt wenn innerhalb von 4 Wochen nach Registrierung auch eine Einzahlung erfolgt, sonst ist auch da nach 4 Wochen Schluss.

Würd an der Stelle alpari empfehlen, keine Ahnung wie viele Demokonten ich dort schon erstellt habe und des weiteren unterstützen sie mit dem MetaTrader auch ne vernünftige Software.
Adama

Beitragvon sorry4hot » 26.12.2010, 17:51

Nimm einen Broker der MT4 hat, metatrade4... das ist das einzig wichtige. und dass hat etoro nicht. beim demokonto ist es egal bei welchem broker. nimm einfach aktivtraders, finexo oder ailpina
sorry4hot

Beitragvon TraderLady » 01.01.2011, 14:40

Hallo,

ich persöhnlich würde Dir SIG Trader vorschlagen, dieses läuft endlos und Du kannst Dein Einstiegskapital bei MT4 selbst bestimmen. Dies finde ich wichtig, denn ein 100000 Dollar Konto bringt nicht viel. Wähle den Kontostand so, wie Du wirklich real traden würdest. Dieser Anbieter handelt in Cent, was aber keine Bedeutung hat.

Von eToro würde ich die Finger lassen, habe dort vor Jahren ein Konto geschenkt bekommen. Es hat nichts mit richtigem trading zu tun, dort kann man z.B. keinen Profit erhöhen oder Stopps nachziehen. Außerdem etwas spielerisch aufgebaut und den Chart kannst Du vergessen. Außerdem gab es immer wieder Verbindungsprobleme und Trades wurden nicht ausgebucht. Zumindest haben sie damals sehr schnell die Auszahlung getätigt 8)
TraderLady

Beitragvon nicole7x7 » 03.01.2011, 12:14

Ich schließe mich auch der Meinung an das etoro Konto zu nehmen. Finde gerade für Anfänger ganz interessant um das Forex traden zu lernen. Da wird es einem wort wörtlich spielend leicht gemacht.

Wichtig natürlich, dass man sich dem Ernst der Lage bewußt ist bzw. Forex Trading nicht als ein Spiel ansieht, das ist es nämlich im echten Live Konto definitiv nicht. 4 Wochen Demokonto reichen zwar nicht immer aus, man kann sich ja auch aber mit mehreren Accounts anmelden...
nicole7x7

Beitragvon sitaara » 04.05.2012, 08:26

Ich hatte mein Demokonto bei http://www.qtrade.de, bzw. habe es auch immer noch, das ist zwar zeitlich begrenzt, aber man jederzeit sich wieder ein neues anlegen. Man kann auswählen ob man den Metatrader 4 oder eben den Metatrader 5 nutzen will. Ich kanns nur empfehlen.
sitaara

Website: http://www.mobil-traden.de

Zurück zu „%s“ Trading Tipps