EUR / USD Long (KAUF!)

Hier können Tipps für andere Trader abgegeben werden.

EUR / USD Long (KAUF!)

Beitragvon mac191 » 11.06.2009, 10:39

Am besten bei 1,37 einsteigen (wenn er jemals wieder so tief fallen sollte -aber wer weiß dass schon)..... .

Ich würde den EUR/USD Long nehmen, wenn die Chinesen aufhören die Amerikanischen Staatsanleihen aufzukaufen und Ihre rießigen Dollar Reserven langsam (oder vielleicht sogar ein bisschen schneller;-)) anfangen in Öl und Gold zu tauschen dann wird dass bestimmt ein Erfolg für den EURO (wenn die Chinesen erstmal Beginnen den EURO für sich zu entdecken)... .

Wobei der Rubel natürlich auch gut an Wert gewinnen kann da China und Russland ja kooperiert!

Also Rubel oder Euro (vielleicht gar beides??) verwirrend nicht wahr!

Früher oder später wird der Yuan (HKD) was weiß ich nicht alles -jedenfalls die Asiatischen Währungen- stark nach oben hin aufgewertet ---> wenn es endlich soweit ist dass diese Währung dann die Weltleitwährung (USD) ablöst!

Schaun wir einmal was in den nächsten 3 bis 5 Jahren noch so alles passiert.

Wenn die Chines den EURO nicht für sich zum Ankauf entdecken (bzw. Europäische oder Deutsche Staatsanleihen) kann der Schuss mit der Steigerung dess EUROs gegenüber dem USD auch ganz schnell (aber von mir ausgesehen: sehr ungerne) nach hinten losgehen, dann würden wir in Europa einhergehend mir dieser Kriese sogar Gefahr laufen dass wir eine neue Währung im Euroraum bekommen -dass den sozusagen "ALTEN" Euro ablöst -Geldentwertung??;-((-!!!

Wenn die Rettungen von den verschiedensten Staaten wider Erwarten nichts nützen sollten -dann prost Mahlzeit-;-((! ; °^^@ haben wir ne ganz schwere Zeit vor uns!
mac191
 
Beiträge: 43
Registriert: 11.06.2009, 09:50

Zurück zu „%s“ Trading Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron