Tief ins Minus eingefahren

Erfolge und Misserfolge beim Traden, Austausch und Mail-Verkehr.

Tief ins Minus eingefahren

Beitragvon cashmaker » 29.10.2010, 19:48

Hallo, Ich bin sowas von wütend auf mich, ich habe mit 49 € gestartet und war schon bei 91,33 € die letzten Trades habe ich mit der Währung GPB/USD gemacht. ich fing gut an wo der kurs noch 1.5763 war da ging ich rein. Ich war sehr vorsichtig und habe nur 50 pips profit gemacht. als ich sah dass der kurs fällt dachte ich mir dass er wieder rückfällig wird wie es auch so in den letzten Tagen war. und als ich später bei 159,70 einsteigen wollte um mir paar pips dazuzukassieren hat zum teil meine internetverbindung versagt und zum anderen Teil war das die größte Dummheit die ich machen konnte ich verlor 16 € und danach habe ich sofort nachgebessert . Als ich sah dass der kurs von GBP/USD sinkt. war ich mir sicher dass er ziemlich tief sinkt und mein ziel war 98 € zu erreichen damit ich den monat mit kapitalverdopplung enden kann. leider ist der kurs erneut gestiegen und ich verlor über 40 € ich habe aber gestoppt.

Ich bin sehr traurig ich hoffe dass es sich ein stabiles trend aufzeigt mit dem ich mitschwimmen kann damit ich so 1000 pips machen kann um mich wieder bisschen hochzuziehen.

GPB/USD hätte sich stabll nach oben schieben können aber ob es nächste woche weiterhin nach oben steigt und ich auch einsteigen kann ? das weiß ich nicht. Das einzige was ich brauche ist einen richtigen BOOSTER nach oben zu kriegen.

Es fällt mir schwer geduldig zu sein aber ich hoffe dass ich es noch lernen werde. In demo konto kann ich nicht viel lernen weil ich da kein echtes geld habe. Wenn man real handelt ist man mehr gestresst als wenn man nur in demo handelt.

EUR/USD das ist für mich zu risikant es schien alles wieder gut zu laufen und der Kurs ist gestiegen aber er war für mich schon zu hoch ich weiß nicht wie weit ich gehen soll.

manchmal brauche ich jemanden der mir hilft ich trade schon länger aber wie ich sehe habe ich mächtige fehler gemacht mein Konto ist bei 39 € es ist noch nicht hoffnugslos aber die frage lautet : wird der nächste Trade ein Erfolgereicher Trade sein ? dass ich wieder auf 50 € kommen kann und von da wieder stück für stück höcher. ( oder am besten sofort auf 90-100 € mit einem long term signal)
cashmaker

Re: Tief ins Minus eingefahren

Beitragvon Willi84 » 11.11.2010, 10:08

Cool man! :wink:
Willi84