Neues Projekt,sehr intressant, anschauen lohnt

Erfolge und Misserfolge beim Traden, Austausch und Mail-Verkehr.

Neues Projekt,sehr intressant, anschauen lohnt

Beitragvon wjplanta » 17.10.2009, 14:07

Hier stellt ein Forex-Trader tägliche Videos ins Netz.
Er verfolgt folgenden Plan.
Aus 1000,-€ Kapital will er in 365 Tagen 1000000,-€ machen und wenn man das so verfolgt wie ich, kann er es ohne Probleme schaffen.Er liegt seiner
Planung schon einige Hundert Euro vorraus.
Hier der Link zum Eintrag für den Gratis-Newsletter
der-forex-millionaer.de
Auf alle Fälle wertvolle Tipps
Freue mich über jeden der sich mit mir in Verbindung setzt, zwecks Infoaustausch.
wjplanta

Forex Millionär Traum

Beitragvon forex-direkt » 29.10.2009, 15:45

Hi, Du glaubst doch wohl selber nicht, dass der Möchte-Gern-Trader dieses Ziel erreicht. Forex Millionär innerhalb eines Jahres mit 1000 Euro Startkapital zu werden ist doch genau so realistisch, wie einen 6er im Lotto zu haben.

Der Typ macht aggressives Marketing im Netz, wie soll er da erfolgreichen traden können? Meine Meinung ist ganz klar: Forex Millionär wird er nie auf einem Forex Konto eines Brokers, höchstens auf seiner PDF Datei oder in seinen Videos die er regelmäßig ins Netz stellt.

Man sollte nicht naiv sein und jedem Schrott glauben den Leute von sich geben. Es gibt Millionen von Tradern die mehr Erfahrung und Geld wie er haben und haben es nicht geschafft. Wie soll es dann einer auf die Reihe bekommen, der erst seit paar Monaten im Forex Bereich tätig ist und dann gleich so ein Spruch: "Ich werde aus 1000 Euro 1 Million machen innerhalb eines Jahres" - sorry. Letzer Müll ist das!
forex-direkt

Hallo Herr Skeptiker

Beitragvon wjplanta » 30.10.2009, 09:44

Ich habe weder behauptet das er dies schafft, noch das ich ihm glaube, ich habe dies nur veröffentlicht um Neulingen einen Eindruck zu verschaffen was sich alles auf dem Forexmarkt tummelt.
Sie werden nei erleben das ich irgendetwas bewerte, jeder sollte für sich selber entscheiden, was er, wann er es macht. Ich weiß nicht mit wieviel Kapital diverse Leute ins Forex Geschäft einsteigen, deshalb kann und werde ich keinerlei Empfehlungen aussprechen, jeder sollte für sich entscheiden, denn wir sind alle erwachsene Menschen. Ich gebe nur Denkanstöße und Tipps, was andere daraus machen, ist jedem selbst überlassen.

Gruß aus Stuttgart
Werner
Freue mich über jeden der sich mit mir in Verbindung setzt, zwecks Infoaustausch.
wjplanta