Es ist ja ganz niedlich was ich da Hier lese jeder versucht der beste zu sein und das ist falsch. Ich bin seid gestern neu in diesem Forum und habe mal ein paar Sachen gepostet die Neulinge einfach mal wissen sollten bevor sie anfangen zu traden das ist schon mal klar. Ich Beschäftige mich nun seid mehr als 2 Jahren mit dem Forex Trading und habe Indikatoren geprüft welche zum Forex passen.Und muss mit erstaunen feststellen das nicht alle funktionieren.Habe mich mit der Plattform Metatrader 4 Auseinandergesetzt und habe auch da festgestellt das man mit vielen Werkzeugen arbeiten muss um einen Trend zu erkennen. Viele wissen nämlich garnicht wie man ein Trend erkennt und die haben Schulungen besucht und viel Geld ausgegeben.Und ich Denke das muss nicht sein wenn man den richtigen Lehrer hat der einem das beibringt. Denn ich muss keine 1000sende Euros ausgeben und andere damit füttern.Nein ich muss mir nur eins im klaren sein ,
1. Es ist ein Risiko Geschäft
2. Mein persönliches Moneymanagment
3. Wo bekomme ich auch mal Unterstützung her um meine Erfahrungen zu erweitern es muss nicht immer um Kohle gehen sondern andere zu Unterstützen damit auch andere die Chance ergreifen können sich zu entwickeln.
4. Wichtig ! welche Strategie habe ich für mich persönlich und wo kann ich sie weiter ausbauen.
5. Noch wichtiger ist ! meine persönliche Disziplin zur Strategie um nicht vom Weg ab zukommen.
6. Und wer anderen am Tag 7% und mehr verspricht ist in meinen Augen einfach Dumm um anderen Menschen Geld aus der Tasche zu locken weil er nämlich Pleite ist nix anderes.
Wer mich Kontakieren möchte ich habe Skype dem Helfe ich um seine Strategie und Diszipiln zu festigen. Also das biete ich Euch an wer Lust hat.
Euer Strategietrader

Nur die Disziplin und richtige Strategie führt zum Erfolg.Trenderkennung,ob Bullisch oder Baerisch und Kreativität bringt dem jenigen auf dem Erfolgskurs.
Heider Ingo