Betrug, oder???

Erfolge und Misserfolge beim Traden, Austausch und Mail-Verkehr.

Betrug, oder???

Beitragvon Veronika » 18.12.2008, 15:09

Weiβ jemand Bescheid? Masterforex beginnt jetzt jeden Tag Betrag zu verzinsen. Und der Satz ist ganz gut - 7 % Jahreszins. Die Frage ist ganz einfach - was für ein Streich ist das?
Veronika

Beitragvon Neuling » 19.12.2008, 13:13

Ich wäre da an deiner Stelle auf jeden Fall vorsichtig.
bei täglicher verzinsung würde ich sowie so nicht mitmachen:)
Neuling

Beitragvon stopp-loss » 02.01.2009, 10:52

Ich bin auch der Meinung - auch wenn ich den Beitrag leider erst jetzt gelesen habe - dass man hier schon Vorsicht walten lassen sollte. Augen auf gilt wahrscheinlich auch hier und ich denke mal, vor dem Hintergrund, dass hier wohl bei "Privaten" im Moment viel passiert im Hinblick auf den Forex, werden da wohl Mittel und Wege gesucht, sich von der Masse abzuheben. Ob das letztlich zum Wohle des Investores ist, kann in Frage gestellt werden.

Ich bin solchen Neuerungen gegenüber sehr kritisch eingestellt - vielleicht nicht ganz zu Unrecht - oder sieht das jemand anders?
stopp-loss

Was ich bei Masterforex als einziges eher negativ empfinde

Beitragvon forexfan » 09.01.2009, 08:49

Ich finde, es ist schon ein echt negativer Punkt bei Masterforex, die sich ja selbst als die Master des Marktes sehen, dass hier nur ein Service an 5 Tagen die Woche zur Verfügung steht. Die meisten Broker sind inzwischen 24 Stunden und das sieben Tage die Woche mit einem Service zur Verfügung. Gerade für Einstieger ist das wohl notwendig.

Aber insgesamt soll Masterforex wohl recht seriös sein, also wäre ich zunächst an deiner Stelle erste einmal ganz positiv eingestellt. Ich vermute keine Fußangel.
forexfan

Betrug?!?!?!

Beitragvon forextrader » 28.03.2009, 07:38

Man sollte vorsichtig mit seiner Ausdrucksweise sein. Klar sollte jedem sein, dass bei schnellen Gewinnaussichten es genauso schnell in die andere Richtung laufen kann. Vorsicht ist daher angesagt.
forextrader

Ist da eigentlich was dran?

Beitragvon tradingrookie » 28.03.2009, 17:35

Over +900 pips per month
www.ForexSailor.com
Set & forget, only minutes a day 100% mechanical, great performance

oder

"forex secret"
is raking me in 90k/month easy -
checkout how i'm doing it!
ScottsRetirementStory.com

kann man solchen angeboten glauben oder soll man da lieber vorsichtig sein?? hat jemand schon mit so einem dienst positive oder negative erfahrungen gesammelt?
tradingrookie

Anbieter...

Beitragvon meta4forex » 29.03.2009, 09:41

bei den Angeboten muss man immer vorsichtig sein. Mit den letzten beiden habe ich noch keine Erfahrung gesammelt - hört sich sehr attraktiv an. Bin auch gespannt, ob jemand mit solchen Diensten Erfahrung gemacht hat und hier über die Erfahrung postet.

Wie gut sind eigentlich die deutschen Dienste wie z.B. forex-strategie / forex-daily / ross-trading etc.?
meta4forex

Hallo aus stuttgart

Beitragvon wjplanta » 30.10.2009, 11:27

Ich weiß nur eines hundertprozentig sicher, wer einem 7% täglich anbietet der kann nicht seriös sein.Du hast doch bestimmt einen guten Bekannten der sich mit Finanzen auskennt, frage den mal ob er dir eine Anlage mit 7% täglich nennen kann. Ich glaube der sagt das selbe wie ich, absolut unmöglich.
Rechne doch mal, bei 5 Tagendie Woche a 7% , sind bei 20 Tagen 140%, ohne den täglichen zuwachs einzurechnen. Wenn es das gäbe, juchhuuuu.

Gruß
Werner
Freue mich über jeden der sich mit mir in Verbindung setzt, zwecks Infoaustausch.
wjplanta

Beitragvon Pipsologe » 02.11.2009, 14:45

@werner: bist du jetzt schlauer geworden? ich erinnere dich noch mal einen thread in dem du folgendes gepostet hattest:

Hallo Trader Anfänger.
Wenn Ihr kostenlose Tipps nutzen wollt, macht es einfach wie ich.
Meldet euch bei eToro an, dann geht auf Kommuniti, jetzt öffnet sich ein zweites Fenster mit den 100 Top Händlern bei eToro.
Wenn das Rote Feld bei einer beliebigen Währung weniger als 10% anzeigt, einfach dieses Paar nach handeln (Buy-Kaufen).
Wenn der Rote Balken mehr als 90% anzeigt, dann diese Währung handeln
(Sell-Verkaufen)
[b]Ich habe dieses System seit über 2 Monaten getestet und handle im Moment
mit einem Realkonto, verdopple meinen Einsatz alle 14 Tage etwa.[/b]

Gruß
Werner

kommt doch fast das gleiche bei raus, man-o-man, mittlerweile frage ich mich echt, was für leute hier posten. :twisted:
Pipsologe

Beitragvon laurion » 14.11.2009, 18:43

Ich würde Forexbroker bevorzugen, die mindestens 5-10 Jahre im Markt sind und einen guten Ruf geniessen.

Mit freundlichen Grüssen
laurion

Beitragvon Pipsologe » 15.11.2009, 20:46

na dann, - viel spaß bei der suche

guter ruf, das ich nicht lache...
Pipsologe

Guter Ruf bei Forex Broker

Beitragvon nicole7x7 » 21.11.2009, 21:03

Wer auf guten Ruf bei Forex Broker achtet, sucht wohl auch bei Kriminellen nach einem guten Herzen.

Sorry, aber Forex Broker sind meiner Meinung nach alles andere als seriös, bzw. sie wollen nur das eine.
nicole7x7

Beitragvon Weini » 21.11.2009, 21:06

Pipsologe hat geschrieben:@werner: bist du jetzt schlauer geworden? ich erinnere dich noch mal einen thread in dem du folgendes gepostet hattest:
Hallo Pipsologe,

da ich Trader-Anfänger bin wäre ich ich für einige nützliche Tipps dankbar.

Gruß
Heinz

Hallo Trader Anfänger.
Wenn Ihr kostenlose Tipps nutzen wollt, macht es einfach wie ich.
Meldet euch bei eToro an, dann geht auf Kommuniti, jetzt öffnet sich ein zweites Fenster mit den 100 Top Händlern bei eToro.
Wenn das Rote Feld bei einer beliebigen Währung weniger als 10% anzeigt, einfach dieses Paar nach handeln (Buy-Kaufen).
Wenn der Rote Balken mehr als 90% anzeigt, dann diese Währung handeln
(Sell-Verkaufen)
[b]Ich habe dieses System seit über 2 Monaten getestet und handle im Moment
mit einem Realkonto, verdopple meinen Einsatz alle 14 Tage etwa.[/b]

Gruß
Werner

kommt doch fast das gleiche bei raus, man-o-man, mittlerweile frage ich mich echt, was für leute hier posten. :twisted:
:)
Weini

Deine Forex "Strategie"

Beitragvon nicole7x7 » 21.11.2009, 22:22

das ist ja super interessant wie Du da vorgehst.

Ne Verdoppelung alle 14 Tage - das wäre ja zu schön um wahr zu sein.

Ist das wirklich wahr?
nicole7x7

Beitragvon Pipsologe » 22.11.2009, 22:03

@heinz - wie soll man dir nützliche tips geben, wenn hier keine sau weiss, was du schon an erfahrung mit dem traden hast. wenn du absolut keine erfahrung hast, dann musst du doch irgendwelche frage haben...

aber egal, das ist hier sowieso die generelle forum krankheit.

ausserdem werde ich das gefühl nicht los, das der forum admin hier des öfteren ein und die selbe person ist und sein forum unter verschiedenen accounts zupostet um es interessant zu machen. fakt ist - es sind immer und immer wieder die gleichen scheiß fragen hier.
Pipsologe

Nächste