Betrug, oder???

Erfolge und Misserfolge beim Traden, Austausch und Mail-Verkehr.

Re: Betrug, oder???

Beitragvon Wladimir » 16.04.2010, 10:58

Veronika hat geschrieben:Weiβ jemand Bescheid? Masterforex beginnt jetzt jeden Tag Betrag zu verzinsen. Und der Satz ist ganz gut - 7 % Jahreszins. Die Frage ist ganz einfach - was für ein Streich ist das?

Ich denke, dass es Betrug ist
Wladimir

Masterforex

Beitragvon nicole7x7 » 29.04.2010, 07:31

Das hört sich wirklich nach unseriösen Angeboten an. Ob das tatsächlich so ist?!?
nicole7x7

Re:

Beitragvon CFDTrading » 18.07.2010, 20:17

Pipsologe hat geschrieben:@werner: bist du jetzt schlauer geworden? ich erinnere dich noch mal einen thread in dem du folgendes gepostet hattest:

Hallo Trader Anfänger.
Wenn Ihr kostenlose Tipps nutzen wollt, macht es einfach wie ich.
Meldet euch bei eToro an, dann geht auf Kommuniti, jetzt öffnet sich ein zweites Fenster mit den 100 Top Händlern bei eToro.
Wenn das Rote Feld bei einer beliebigen Währung weniger als 10% anzeigt, einfach dieses Paar nach handeln (Buy-Kaufen).
Wenn der Rote Balken mehr als 90% anzeigt, dann diese Währung handeln
(Sell-Verkaufen)
Ich habe dieses System seit über 2 Monaten getestet und handle im Moment
mit einem Realkonto, verdopple meinen Einsatz alle 14 Tage etwa.

Gruß
Werner

kommt doch fast das gleiche bei raus, man-o-man, mittlerweile frage ich mich echt, was für leute hier posten. :twisted:

klingt für mich alles nach einfacher Werbung für eToro.

alle 14 Tage verdoppeln ? *lach mich gleich mal um mein Leben*
CFDTrading

Re: Betrug, oder???

Beitragvon rainer62 » 16.06.2011, 08:33

Selbst ich als absolut blutiger Anfänger würde auf solche Bauernfänger nicht reinfallen. Außerdem muss man da aufpassen, dass man selber nicht in eine gesetzliche Grauzone abrutscht, wenn man sich auf so ein Angebot einlässt. Ich habe letztens noch mit einem Bekannten der Kanzlei Petermann (hier seine website: http://www.kanzleipetermann.de/) über diese Problematik unterhalten. Das Problem ist, dass man als Trader oft als Betrüger abgestempelt wird, obwohl dass ja nicht unbedingt der Fall sein muss.
Also falls dies keine Werbung ist, Finger weg davon!
rainer62

Vorherige