Forex Trading Forum

Ihr Forum rund um den Devisenhandel | kostenlose Anmeldung
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Trading-Seminar auf Mallorca

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forex Trading Foren-Übersicht -> Events / Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Forex_Coach

BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 10:18    Titel: Trading-Seminar auf Mallorca Antworten mit Zitat

Liebe Trader,

ich möchte Sie recht herzlich zu meinem nächsten Trading-Seminar einladen, welches vom 27. März bis 1. April 2010 auf Mallorca stattfindet.

Die maximale Teilnehmeranzahl ist auf 10 Trader beschränkt.

Ich zeige Ihnen in 6 Trading-Tagen, wie Sie Ihre Stärken und Schwächen im Trading erkennen und Ihr Trading dementsprechend optimieren.

Insgesamt wird in unserem Trading-Seminar die Praxis im Vordergrund stehen. So werden morgens die Märkte genau analysiert und Sie werden lernen, wie Sie sich auf Ihren Trading-Tag optimal vorbereiten.

Wir werden in diesem Seminar gemeinsam Ihre persönliche Trading-Strategie sowie Ihren Tradingplan erarbeiten. Auch Money- und Riskmanagement werden für Sie nach diesem Seminar kein Fremdwort mehr sein.

Darüber hinaus werden Sie meine Trades im Forexmarkt live verfolgen, und wertvolle Tipps für Ihr persönliches Trading erhalten, wobei es keine Rolle spielt welchen Markt (Aktien, CFDs, Forex, …) Sie handeln.

Nach dem Seminar haben Sie eine 1-monatige Coaching-Nachbetreuung, in welcher ich auf Ihre noch ausstehenden Fragen eingehen werde.

Unterbringung im exklusiven 4-Sterne-Hotel mit Vollpension.
Komplettpaket € 2490,--

Die Kosten für die Anreise (Flug) müssen vom Seminar-Teilnehmer selbst getragen werden. Ebenso ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel im Seminar-Angebot nicht enthalten.

Ein eigener Laptop sollte zum Seminar mitgebracht werden, um bereits live mitzutraden.

Frühbucher bis zum 28. Februar 2010 erhalten eine Ermäßigung von 10 %.

Bitte kontaktieren Sie uns rechtzeitig unter Coaching@Der-Trading-Coach.com um Ihren Seminar-Platz zu sichern.
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forex Trading Foren-Übersicht -> Events / Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

© 2009 Forex-Trading-Forum.de | Impressum