Demo Konto

Onine Training, Kurse, Websites und Software, die mit Forextradern helfen.

Demo Konto

Beitragvon Forex13 » 23.12.2008, 11:57

Also ich kann das Demo Konto von Saxo wärmstens empfehlen. Hat eine gute Übersicht und vor allem macht es echt Sinn, vor dem richtigen Einstieg diese reellen Trockenübungen zu machen. Habe einige gute und schlechte erfahrungen sammeln können, bin aber immernoch dabei mir ein grundlegendes Allgemeinwissen aufzubauen, bevor ich nächstes Jahr dann ein Vollkonto eröffne.
Was habt ihr so für erfahrungen gemacht und wer kann mit Tipps bezüglich Übung und Training geben
Liebe Grüße
Forex13
Forex13

Beitragvon Llaiird » 24.12.2008, 05:49

Ich kann das Konto von fxtrade empfehlen. Es ist recht übersichtlich, alle größeren und einige exotische Paarungen lassen sich handeln. Es ist kein extra download nötig, also auch von jedem System aus betreibbar.
Wer vor allem charttechnisch orientiert ist, kommt bei dem Anbieter vielleicht etwas zu kurz. Meiner Meinung nach sind die Charts ziemlich klein und ich denke auch, dass andere Anbieter mehr Parameter anbieten, die sich für das eigene System besser konfigurieren lassen.
Llaiird

Zeit lassen mit dem Demokonto

Beitragvon stopp-loss » 08.01.2009, 12:10

Also, Tipps bezüglich der Trockenübungen kann ich erst mal nur dahingehend geben, dass du dir lieber mehr Zeit als zuwenig geben solltest, um das Demokonto auch wirklich in allen Facetten auszuprobieren. Da sind natürlich Zeiten wie diese, in der der US-Dollar einem stetigen Auf und Ab unterworfen ist, natürlich ideal, um richtig Fuß fassen zu können in der umfassenden Thematik.

Ich beobachte und lese und lasse mich per E-Mail über News informieren und versuche so, wirkich absolut Up-to-Date zu sein, so das denn für einen nicht professionellen Trader eben möglich ist.
stopp-loss

Beitragvon Llaiird » 09.01.2009, 12:21

Und man sollte wirklich mehrere Systeme ausprobieren. Kann man auch gerne gleichzeitig machen. Da hat man dann den direkten Vergleich zwischen den Anbietern.
Llaiird

Beitragvon Wladimir » 12.04.2010, 11:41

Was denken Sie, muss man zuerst mit Demo-Konto handeln, und spaeter, wenn du Erfahrung haben willst, kann man mit Real Konto anfangen?
Wladimir