Börsenmessen

Onine Training, Kurse, Websites und Software, die mit Forextradern helfen.

Börsenmessen

Beitragvon short_trader » 15.02.2010, 14:11

hallo zusammen,

hier zwei wirklich interessante messen:

http://www.anlegerforum.de/duesseldorf/Home.html
http://www.deutsche-anlegermesse.de/

wer sich wirklich für die börse interessiert, ist hier goldrichtig.

wer so etwas nicht nutzt, ist selber schuld!!!

"das geld ist nicht weg, es hat nur jemand anderes!" indem fall verliert der, der zu wenig information hat!
short_trader

Beitragvon seniortrader » 01.03.2010, 11:08

Also ich empfehle die Invest in Stuttgart, die jedes Jahr einmal stattfindet. Diesmal vom 23-25.04. Kostenfreie Eintrittskarten lassen sich ohne größere Mühen bewerkstelligen und es sind viele Aussteller da. Ich persönlich belasse es bei der Invest und gehe nicht zusätzlich auf Messen, Börsentage etc. Letztlich erhält man alle wichtigen Infos auch über das Netz und gute Kontakte lassen sich besser in Vereinen oder bei Finanz-Stammtischen unterhalten.
seniortrader

Beitragvon friedhelm » 11.03.2010, 11:33

Invest kann ich auch nur empfehlen :D
friedhelm

Beitragvon Wladimir » 12.04.2010, 10:02

was kostet Teilnehmen auf Messen?
Wladimir

Zurück zu Online Seminare & Training Institute und Diskussionen

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz