Wer Hilfe braucht bei Trenderkennung bitte melden,ich helfe

Arbeit mit MetaTrader, technische Fragen und Erfahrungen...

Wer Hilfe braucht bei Trenderkennung bitte melden,ich helfe

Beitragvon strategietrader » 02.01.2010, 17:59

Wer Schwierigkeiten hat bei Trenderkennung oder Hilfe braucht, Deutungen von Cadelsticks kann sich bitte an mich wenden.Ich gebe auch Crashkurs für Forextrading.Ich habe es geschafft aus 250-, Euro innerhalb von 2 Monaten 4000 Euro zu machen.Nutzen Sie langfristige Trends im 1 Stunden oder 4 Stundenchart es lohnt sich.Wir befinden uns immer noch im Abwärtstrend der noch bis 1.3780 erreichen kann. Es gibt eine kurze Erholung bis 1.4500 und dann rauscht er wieder ab.Charttechnisch gehe ich nun mittelfristig von weiter sinkenden Notierungen aus. Die Ziele liegen bei 1,42 und dann 1,38. Diese bearishe Erwartung müssten wir erst bei einem Anstieg über 1,485 revidieren. Erst dann wäre wieder von einer geänderten Chartlage und einem stärker werdenden Euro auszugehen.Das ist meine Einschätzung zu Euro/USD
Nur die Disziplin und richtige Strategie führt zum Erfolg.Trenderkennung,ob Bullisch oder Baerisch und Kreativität bringt dem jenigen auf dem Erfolgskurs.

Heider Ingo
strategietrader

Re: Wer Hilfe braucht bei Trenderkennung bitte melden,ich he

Beitragvon Theo » 26.06.2010, 07:50

Hallo,
ich hätte gerne deine Hilfe brauchen können, und zwar, zu dem Thema- Trend rechtzeitig zu erkennen,
dann auch ein Rat welche Zeitperioden (Charts) für welchen Trading Typ am besten geeignet sind.
Mich würde den Daytrading ,oder Scalping vor allen interessiert .
Es wäre nett wenn du Zeit findest mir die Fragen zu beantworten.
Grüsse Theo
Theo

Re: Wer Hilfe braucht bei Trenderkennung bitte melden,ich he

Beitragvon chingy_1984 » 20.02.2011, 21:15

Hi,
ich bin auch relativ neu am forexmarkt tätig, aus diesem grund bin ich natürlich für jede Hilfe dankbar!

was mir noch probleme bereitet ist wann ich am besten aussteige.desweiteren auch, in welcher zeitperiode ich am besten traden kann und soll.

würde freuen von dir zu hören

Viele Grüße
Chingy
chingy_1984