Hallo Leute,
Heute möchte ich euch eine Möglichkeit bieten mit einem Script in Metatrader 4 echte Tick- & Sekundencharts anzeigen zu können. Gerade für Scalpingsysteme das richtige Werkzeug. Ja, es ist wahr. Man hat nun die Möglichkeit direkt aus einem Tick- oder Sekundenchart heraus zu handeln.
Du bevorzugst 5 sekunden Kerzen? Kein Problem mehr.
Oder du möchtest 15 Tickkerzen? Auch kein Problem.
Ziehe einfach das Script auf ein Währungspaar deiner Wahl und ein Offlinechart wird generiert, welches genutzt werden kann wie jeder andere Chart auch. Man kann Indikatoren, Expert Advisors und Scripts darauf anwenden.
Auf dieses Werkzeug hat jeder gewartet und möchte es auch nicht mehr missen. Anleitung zur Installation und Einstellungserklärung liegen bei. Aber...
fürs erste ist es ein DEMO-Script, welches am 26.01.2010 um 00:00 lokaler Zeit abläuft und NUR auf Demokonten läuft.
Ich gebe also genug Zeit das Script aus zu probieren.
Es gibt während diesen Zeitraum eine BETA-Phase und nur eine kleine Menge ausgewählter Mitglieder, die das DEMO-Script bei mir per Email unter charttechnology@online.de bestellen, können dies ausprobieren. Über ein Feedback in diesem Forum würde ich mich selbstverständlich freuen.
Vielen Dank und beste Grüße
PriNova