Automatische Trading Software

Arbeit mit MetaTrader, technische Fragen und Erfahrungen...

Automatische Trading Software

Beitragvon BullRider2010 » 04.06.2010, 20:24

Hallo Leute,

ich hab vor 2 Monaten über http://www.automatik-trading.at eine Software gekauft
die mit Forex automatisch tradet, ich bin sehr zufrieden damit! Sie handelt
wirklich 100% automatisch ohne das ich einen Finger rühren muss, ich hab in
diesen 2 Monaten schon einige Prozente Plus gemacht :-) FREU

Diese Software ist sehr zu empfehlen und ist auch sehr kostengünstig!

Schauch euch die Homepage an: http://www.automatik-trading.at

Liebe Grüße
Bernd
Zuletzt geändert von BullRider2010 am 18.09.2010, 11:07, insgesamt 3-mal geändert.
BullRider2010

Re: Automatische Trading Software

Beitragvon mann forex » 22.07.2010, 16:02

leider muss ich feststellen das da nix ist auf facebook aber ich glaube ich kaufe es
mann forex

Beitragvon silencia » 26.07.2010, 09:29

tatsache kein facebook artikel weit und breit :/
silencia

Beitragvon BullRider2010 » 18.09.2010, 11:04

Hallo,

ich möchte euch mal einen Zwischenbericht mitteilen, bin jetzt doch schon einige Monate dabei und die Software läuft sehr gut, hab geringes Risiko eingestellt (kann man selber wählen) auch die Währungspaare kann mal selber ein oder ausschalten bzw. man kann auch manuell darauf traden wenn man sich etwas auskennt.

Ich bin mit BullRider des öfter per Email in Kontakt und es sind für die Zukunft einige tolle
Updates geplant wie z.B. wird daran entwickelt das die Software ein künstliche Intelligenz bekommt das heißt auf Klartext: Die Software soll aus gemachten Fehlern lernen und diese nicht wieder machen bzw. aus positiven Trades ebenfalls lernen und diese sich für die Zukunft merken.

Mit BullRider selber wird man nicht schnell reich das ist klar und auch nicht der Sinn des ganzen. Der Sinn ist ein kontinuierlicher Vermögensaufbau der so im Schnitt 5 - 8% im Monat bringen sollte. Also kann man ca. sagen eine Verdoppelung pro Jahr sträbt BullRider an und das ist in meinen Augen auch sehr vernünfitg.

Ich bin sehr zufrieden und jeder kann auf der Homepage im "kostenlosen Insiderbereich" ein Echtgeld Konto das mit 5.000 Euro belegt ist mitverfolgen. Dieses Konto sieht ähnlich aus wie meines bei mir ist nur noch nicht so viel Geld drauf :-)) aber die Trades stimmen fast immer mit den Trades meiner Software zusammen.

Ich kann die Software nur empfehlen jedoch muss man sich im klaren sein das man es auf langfristig sehen sollte und nicht in kurzer Zeit reich werden wird! Wer sich ein bisschen auskennt kann eben selber manuell auch noch traden und somit natürlich die Gewinne erhöhne zusätzlich zum BullRider dazu.

Ich bin sehr zuversichtlich das BullRider in den nächsten Monaten wirklich ordentlich Gas geben wird weil die Software wirklicht "ständig" aktuallisiert wird, den aktuellen Marktsituationen angepasst wird und ständig weiterentwickelt wird.

Das war eine kurzer Auszug was ich bin jetzt alles mitbekommen habe!

Und die Software kostet nur 199 Euro, das ist auch nicht so viel das man
sagen könne man kann sich die Software nicht leisten. Meine erste Frage an
BullRider war auch warum so billig? Die Antwort, aus den Handelsgebühren
finanziert sich BullRider vom Broker. Wenn die Software z.B. 10 Euro Gewinn auf
mein Konto gut bucht hat sie in wirklichkeit mehr Gewinn gemacht z.B. 11 Euro
und dieser 1 Euro in diesem Beispiel bekommt BullRider. Ist auch logisch, Handelsgebühren
gibt es immer und überall! Die Software handelt im schnitt so 5 - 15 Trades "PRO TAG"
da kommt dan schon so einiges zusammen!

Und noch was: Geld ist täglich verfügbar und es ist ein eigenes Konto das auf meinen Namen läuft und kein Sammelkonto. Weil viele bieten so Softwareprogramme ja nur als Sammelkonto an, das ist hier auch nicht der Fall.

http://www.automatik-trading.at
BullRider2010

Beitragvon meta4forex » 14.12.2010, 09:49

Dieser Beitrag sieht extrem stark nach Eigenwerbung aus. Wenn doch Deine Forex Trading Software so gut ist, dann bewerbe diese per Google Adwords oder was auch immer - nur so hat das eher einen negativen Beigeschmack.
meta4forex

Beitragvon Adama » 17.12.2010, 13:15

Allein die Produktpräsentation läßt mich doch stark an der seriösität zweifeln? Sieht wie diese 5.000 Pips pro Tag Signalseiten aus - Aber kann mich ja irren...

Nutzt du irgendeinen MT4 Publisherdienst auf dem man sich mal die Performance anschauen kann?
Adama

Beitragvon traderwilly » 12.01.2011, 11:37

Hat jemand Erfahrungen mit ICM gemacht? Wer hat dort schon mal Geld eingezahlt? Und kann man da wirklich gut traden?
traderwilly

Fab Turbo

Beitragvon BrandonWalsh » 27.05.2011, 07:16

Diese Trading Software wurde noch nicht genannt, also helfe ich mal weiter.
Ich benutze sie jetzt seit zwei Monaten und positiv kann ich berichten, dass ich (noch) nicht Verlust gemacht habe. Die ersten Tage legte das Programm gleich los und ich war 10% im Plus. Leider bin ich jetzt immer noch 10% im Plus. ABER dazwischen habe ich ordentlich Bewegung mitbekommen. 18% war das Höchste, dann fiel ich 22% in einer Nacht runter. Dazu muß ich sagen, dass FabTorbo nur nachts nach Börsenschluss handelt und das nur vier Nächte lang. Es versucht sich aus heftigen Kursschwankungen raus zu halten. Es setzt auf viele kleine Gewinne. Problem ist nur das es im Gegenzug auch kein Problem hat richtig fette Minustrades hinzulegen, die bisher die Performance immer vernichtet haben. 12% im Minus war ich deshalb auch schon. Man sieht also Schwankungen von 30% mußte ich verkraften. Wäre alles gut und schön, wenn ich nicht laufende Kosten hätte. Ich habe noch einen Server gemietet, der ca. 24Euro im Monat kostet. Bei Beträgen von 2000 Euro aufwärts macht das ja nicht, aber mit kleineren Beträgen sollte man gar nicht rein, da sonst die laufenden Kosten den Gewinn auffressen. Ich habe mich entschlossen noch einen dritten Monat dran zu hängen. Da wir jetzt viel Aufregung bei den Währungen hatten (Griechenland, USA etc.), hoffe ich mal auf ruhiges Handeln. Mein Fazit bisher. Neutral bis leicht negativ.
BrandonWalsh

Beitragvon MDunleavy » 04.07.2011, 12:16

Reversal Forex Manual Strategy
June 28th, 2011

Reversal Forex Manual Strategy Rules
Currency: eurusd, gbpusd, usdcad…
Conditions for open position
Buy/Sell only on Support/Resistance Level (i-BJF-SupResLines Metatrader Indicator)
Buy/Sell only in case of divergence between Stochastic and price (Stochastic Divergence Indicator)
Buy/Sell only if Hurst Exponent value between 0 and 0.5 (Hurst Divergence Indicator).....Detail below....
~~~>img837.imageshack.us/img837/4913/forumpicture.png
Code: Alles auswählen
https://docs.google.com/document/pub?id=1DLeiJ7n7V4p1OjLGK6TW-zAFx-AjBcFFKFrrpMBN9BE
MDunleavy

Beitragvon MDunleavy » 18.07.2011, 17:31

*We can add possibility to show hidden (reverse) divergence for any our divergence indicator.
*Hidden bullish divergence happens when price is making a higher low, but the oscillator is showing a lower low .
*This can be seen when the pair is in an uptrend. Once price makes a higher low, look and see if the oscillator does the same. If it doesn't and makes a lower low, then we've got some hidden divergence.
*CLICK HERE for detail information...
~~~>img14.imageshack.us/img14/9219/o11jul18.png
http://mdunleavy.byethost7.com/11Jul18.html
http://img155.imageshack.us/img155/5094/11jul18.pdf
Dateianhänge
11Jul18.zip
(9.68 KiB) 18-mal heruntergeladen
MDunleavy

Beitragvon MDunleavy » 24.07.2011, 08:43

*We get a lot of questions what is your best adviser, or what is your best indicator. I'll try to clarify some points.
*Expert Advisors
*We have a lot of Expert Advisors based on different algorithms. What could be the starting point when choosing a EA. I think best way is start choosing from information about account.
If your broker support minimal lot =0.1 and you account size $1000 or more; or your broker support 0.01 and your account size 100 or more, you can use scalping systems. I can recommend you Expert Advisor "SC-Market".
*If your broker support minimal lot =0.1 and you account size $2000 or more; or your broker support 0.01 and your account size 200 or more, your can use scalping systems and also you can use hybrid (Scalping + Trend Following) systems. I can recommend you: Expert Advisor "SC-Market", Expert Advisor "TFOT"
*If your broker supports minimal lot = 0.01 and your account $5000 or more, you can use Scalping, Hybrid and also grid systems and systems with increasing lot (non martingale!).
I can recommend you: Expert Advisor "SC-Market", Expert Advisor "TFOT", Expert Advisor "SecureProfit", Expert Advisor "Eldorado".
~~~>img30.imageshack.us/img30/1070/u11jul24.png
CLICK HERE for detail information...
http://mdunleavy.byethost7.com/11Jul23.html
http://img27.imageshack.us/img27/9393/11jul24.pdf
https://docs.google.com/document/pub?id=1DLeiJ7n7V4p1OjLGK6TW-zAFx-AjBcFFKFrrpMBN9BE#id.d7t3sxftozy3
Dateianhänge
11Jul23.zip
(11.55 KiB) 16-mal heruntergeladen
MDunleavy

Beitragvon MDunleavy » 20.08.2011, 18:33

...We will also discuss the fundamental errors that the majority of traders
make in trading divergence. I will teach you the basic fundementals you
need to build your own profitable strategy to trade on the Forex market...
Bild
~~~>mdunleavy.byethost7.com/11Aug18.html
~~~>img835.imageshack.us/img835/1083/11aug18.pdf
http://docs.google.com/document/pub?id=1DLeiJ7n7V4p1OjLGK6TW-zAFx-AjBcFFKFrrpMBN9BE#id.5bc7v3krlqhp
Dateianhänge
11Aug18.zip
(9.59 KiB) 14-mal heruntergeladen
MDunleavy

Beitragvon MDunleavy » 20.10.2011, 05:08

Free Expert Advisor “e-SimpleCandleTrader”

1.Conception

Open Buy if all of last N candles are bullish (closed above open price).
Open Sell if all of last N candles are bearish (closed below open price).
Close orders on StopLoss, TakeProfit.

~~~>img580.imageshack.us/img580/8601/11oct19.pdf

Bild
Learn more...
~~~>iticsoftware.com/postimages2//11Oct18.html
^^^ OR vvv
~~~>mdunleavy.byethost7.com/11Oct18.html
^^^ OR vvv
~~~>img546.imageshack.us/img546/6067/11oct18.pdf
^^^ OR vvv
A t t a c h m e n t
Dateianhänge
11Oct18.zip
(5.8 KiB) 8-mal heruntergeladen
MDunleavy

Beitragvon MDunleavy » 26.11.2011, 08:25

Arbitrage, Scalping, Grid Trading Strategies Free Video Courses
================================
How to Choose Forex Broker
High Accurate Forex Indicators
Hidden and Regular Forex Divergence
Forex Arbitrage Systems (new)
Elliot and Wolfe Waves
How to Choose and Test Forex Strategy
Forex Scalping Systems (new)
Click to view:
~~~>offer.iticsoftware.com/learn-forex
Bild
Learn more :
~~~>mdunleavy.byethost7.com/11Nov25.html
^^^ OR vvv
~~~>iticsoftware.com/postimages2//11Nov25.html
^^^ OR vvv

https://docs.google.com/leaf?id=0BxxKzvQ2GlM8MTBjYjIzMGMtNTBjMS00NmMyLWExNzYtOGZlYjFiNWNlNDI0&sort=name&layout=list&num=50

A t t a c h m e n t (1)^^^ OR vvv(2)
https://docs.google.com/leaf?id=0BxxKzvQ2GlM8NzIwNzM4MjctNWJmNS00NmVjLWIxM2UtNGJjNjMxZmMzNWY1&sort=name&layout=list&num=50
MDunleavy

Beitragvon Forex-Trading » 04.12.2011, 06:03

Hallo BullRider, :)

wie sieht es momentan mit der Forex Trading Software für Forex aus, machst du damit immer noch gute Gewinne, möchte das auch einmal testen, wäre nett, wenn du uns mal ein paar aktuelle Daten und Statistiken zukommen lassen würdest. :wink:

Freundliche Grüße,
Patrick
Zuletzt geändert von Forex-Trading am 06.12.2011, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
Forex-Trading

Nächste