Hallo,
ich möchte euch mal einen Zwischenbericht mitteilen, bin jetzt doch schon einige Monate dabei und die Software läuft sehr gut, hab geringes Risiko eingestellt (kann man selber wählen) auch die Währungspaare kann mal selber ein oder ausschalten bzw. man kann auch manuell darauf traden wenn man sich etwas auskennt.
Ich bin mit BullRider des öfter per Email in Kontakt und es sind für die Zukunft einige tolle
Updates geplant wie z.B. wird daran entwickelt das die Software ein künstliche Intelligenz bekommt das heißt auf Klartext: Die Software soll aus gemachten Fehlern lernen und diese nicht wieder machen bzw. aus positiven Trades ebenfalls lernen und diese sich für die Zukunft merken.
Mit BullRider selber wird man nicht schnell reich das ist klar und auch nicht der Sinn des ganzen. Der Sinn ist ein kontinuierlicher Vermögensaufbau der so im Schnitt 5 - 8% im Monat bringen sollte. Also kann man ca. sagen eine Verdoppelung pro Jahr sträbt BullRider an und das ist in meinen Augen auch sehr vernünfitg.
Ich bin sehr zufrieden und jeder kann auf der Homepage im "kostenlosen Insiderbereich" ein Echtgeld Konto das mit 5.000 Euro belegt ist mitverfolgen. Dieses Konto sieht ähnlich aus wie meines bei mir ist nur noch nicht so viel Geld drauf

) aber die Trades stimmen fast immer mit den Trades meiner Software zusammen.
Ich kann die Software nur empfehlen jedoch muss man sich im klaren sein das man es auf langfristig sehen sollte und nicht in kurzer Zeit reich werden wird! Wer sich ein bisschen auskennt kann eben selber manuell auch noch traden und somit natürlich die Gewinne erhöhne zusätzlich zum BullRider dazu.
Ich bin sehr zuversichtlich das BullRider in den nächsten Monaten wirklich ordentlich Gas geben wird weil die Software wirklicht "ständig" aktuallisiert wird, den aktuellen Marktsituationen angepasst wird und ständig weiterentwickelt wird.
Das war eine kurzer Auszug was ich bin jetzt alles mitbekommen habe!
Und die Software kostet nur 199 Euro, das ist auch nicht so viel das man
sagen könne man kann sich die Software nicht leisten. Meine erste Frage an
BullRider war auch warum so billig? Die Antwort, aus den Handelsgebühren
finanziert sich BullRider vom Broker. Wenn die Software z.B. 10 Euro Gewinn auf
mein Konto gut bucht hat sie in wirklichkeit mehr Gewinn gemacht z.B. 11 Euro
und dieser 1 Euro in diesem Beispiel bekommt BullRider. Ist auch logisch, Handelsgebühren
gibt es immer und überall! Die Software handelt im schnitt so 5 - 15 Trades "PRO TAG"
da kommt dan schon so einiges zusammen!
Und noch was: Geld ist täglich verfügbar und es ist ein eigenes Konto das auf meinen Namen läuft und kein Sammelkonto. Weil viele bieten so Softwareprogramme ja nur als Sammelkonto an, das ist hier auch nicht der Fall.
http://www.automatik-trading.at