Verfasst am: 07.09.2009, 11:37 Titel: Meine Top Broker
Hallo Trader.
Meine persönlichen Favoriten sind FxMetal.com und AvATrader.com
Hier kann ich unkompliziert ein- und auszahlen, kein lästiger Papierkram,
alles kann in kürzester Zeit erledigt werden.Bei einer Einzahlung von 100$ könnt Ihr sogar eine Debit-Karte beantragen, mit der Ihr an jedem Bankautomaten weltweit Geld abheben könnt. _________________ Freue mich über jeden der sich mit mir in Verbindung setzt, zwecks Infoaustausch.
also bei aller liebe, aber das kann doch jetzt nicht dein ernst sein, daß aus diesen gründen deine favoriten herausgefiltert werden.
diese infos sind alles andere als informativ und würden in anderen foren wohl eher belächelt werden.
wenn ich das richtig sehe, ist dies hier noch ein sehr junges forum und sucht händeringend nach poster die qualitative infos, antworten und allgemein interessante fragen stellen.
nimm das bitte nicht persönlich, aber ich denke wenn das forum aus dem knick kommen soll, benötigt es weit aus interessantere infos.
bitte, bitte nicht böse sein - aber junk-foren gibt es zu genüge, foren mit qualität zu wenige.
@ webmaster: hier könnte man noch was richtig gutes draus machen, nicht zuletzt weil elitetrading wie vom erdboden verschluckt ist, - kneif auge
aha, weil man also kostenlos ein- und auszahlen kann spielt der spread wohl keine rolle. _________________ Infos: http://www.broker-vergleich-online.de
Zuletzt bearbeitet von Mio am 11.02.2010, 13:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
Ich habe schon die plattformen vieler Broker getestet. Meine Erfahrung: Schon am Erscheinungsbild einiger Anbieter lässt sich deren mangelnde Qualität erkennen. Gute Anbieter, mit denen ich überwiegend positive Erfahrungen gemacht habe, waren die folgenden:
Weniger gut fand ich 4XP, Plus500 und einige andere.
Mein Tipp an alle, die nach einem Broker suchen: Lasst euch nicht von Einzahlungsboni blenden, sondern achtet auf günstige Spreads, eine zuverlässige Plattform und brauchbare (!) Zusatleistungen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.