Forex Trading Forum

Ihr Forum rund um den Devisenhandel | kostenlose Anmeldung
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Live Trading

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forex Trading Foren-Übersicht -> Forex Trading Strategien und Methoden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
earlybirdatwork

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 13:35    Titel: Live Trading Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es gibt viele Signalseiten die etwas behaupten aber keine Taten folgen lassen.

Wenn ihr einem echten Trader mal über die Schulter schauen wollt dann schaut einmal auf meinem Blog vorbei

earlybirdatwork.wordpress.com

Dort könnt ihr euch für mein Live Trading anmelden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Tradester

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 12:55    Titel: 310 Pips im Januar? Antworten mit Zitat

Habe mir gerade deinen Blog angeschaut und kann es fast nicht glauben - 310 Pips im Januar? Ist das echt realistisch? Shocked

Würde mir das gerne mal anschauen - wann findet das Live-Trading denn statt und wie läuft das ganze ab?

Gruß,
Flo
earlybirdatwork

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Flo,

meld dich einfach an dann bekommst du die weiteren Informationen per Email zugeschickt.

Schau dir den Track Record an es gibt auch Monate in denen es nicht so gut läuft. Der schwerpunkt wird auf dem risiko und moneymanagement liegen, daher allein deswegen lohnt es sich schon nur um einmal zu sehen wie man Risiko kontrolliert.

Ich biete das ja alles kostenlos an, daher keiner hat etwas zu verlieren. Du kannst dir das anschauen und wenn es dir gefällt schaust du es dir weiter an und wenn es dir nicht gefällt dann hörst du einfach auf es dir anzuschauen.

grüße

earlybirdatwork
Tradester

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

hast eigentlich recht, anmeldung folgt gleich...

bin mal gespannt - enttäusch mich nicht, meine zeit ist wertvoll Smile
earlybirdatwork

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 11:40    Titel: Mit Sicherheit nicht Antworten mit Zitat

Du wirst mit Sicherheit nicht enttäuscht. Das ist so eine Situtation im Leben wo du dich später in den Hinter treten kannst, wenn du dich nicht angemeldet hast. Werde die Anmeldung wahrscheinlich bald schließen, da sich schon viele angemeldet haben und die technischen Kapazitäten bald ausgereizt sind.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forex Trading Foren-Übersicht -> Forex Trading Strategien und Methoden Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

© 2009 Forex-Trading-Forum.de | Impressum