von mac191 » 21.06.2009, 11:51
ne, ich kenne (leider) auch keine;-((
Dass ist irgendwie dumm gemacht von den Anbietern der Forex Trading Stationen;-(
Ich weiß es ja nicht -aber vielleicht raden in Deutschland (bzw. deutsch sprachige Menschen) wenig Forex und es ist deshalb unrentabel aus Sicht der verschiedensten potenziellen Forex-Trader ein Video zu gestalten... .
Vielleicht feht Ihnen die Zeit oder Sie werden nicht gesponsert und haben deswegen keinen Bock drauf.... .
In so einem Fall, der ja schließlich schon vorliegt -schlage ich vor ein Demo Konto bei der FxDirekt Bank zu eröffnen und ein Gratis Buch "Charttechnik Simplyfied gleich mit dazu zu bekommen.
Weiterer Tipp: Forex Märkte sind Im- und Export getrieben --->
wenn Deutschland z. B. mehr Ware exportiert (rausschickt) und auch mehr Urlauber hatt als Amerika dann müsste so gesehen der Euro steigen (bzw. in einer besseren Verfassung sein... . Wenn dann noch China die Dollar Reserven langsam abbaut um ins Öl und in Gold zu gehen -um noch realitv gut wegzukommen- dann hallejula -gehts für den Euro wahrscheinlich ab-;
die Chinesen stehn auf unsre Deutschen Autos und so perfekte Technik und Sicherheitsausstattungen können sie (leider) einfach immer noch nicht selbst nachbauen... .
Irgendwann ja, aber z. Zt. noch nicht.
Money is power!
Gruß
Mac