Verfasst am: 20.01.2010, 12:04 Titel: Hi will einsteigen weiß nicht wie
Hallo zusammen ich hab mich in letzter zeit mal mit dem Thema Forexhandel auseinander gesetzt und wähl nun gern mal einsteigen nun hab ich mir demo konten geholt bei etoro und Forexwebtrader aber wenn ich da mal was versuche seh ich einfach nicht durch und mache immer verluste kann mir jemand helfen wie das alles von grund auf funktioniert das wäre mir echt eine große hilfe über antworten würd ich mich sehr freuen!
MfG Lars _________________ An der Börse gibt‘s nur Schmerzensgeld – erst kommen die Schmerzen, dann das Geld!
Auftrag-Nr.10699011 Datum 2010.02.26 12 sell 0.20$
Wàhrung gbpusd Einstieg 1.5195 L/S 1.5213 T/P 1.5294 Gewinn 26,44$
Hier kònnt ihr sehen wo ich real Handel !
WENN SIE KEIN ZEIT HABEN KòNNEN SIE AUCH MIT
automatisierten handelssystem handel und super gute gewinne erzielen da wo ich real Handel gibts es dieses Programm einfach anfragen !!!!
tja mir noch nicht sorichtig da ich noch nich weiß wie ich beginn soll und mit sowas umzugehen habe was machen nach brokeranmeldung?? _________________ An der Börse gibt‘s nur Schmerzensgeld – erst kommen die Schmerzen, dann das Geld!
ich nochmal und zwar hab ich mich nun bissel belesen und würd das nun mal mit demo durchspielen und wollt nun fragen wer kennt sich mit kostenlosen handelssignalen aus weil wollt gern damit beim demokonto handeln aber hab bei forex um neun abo gemacht aber da kommt kein signal am frühen morgen wer kann mir sagen warum oder ander kostenlose anbieter nennen?
MfG Lars _________________ An der Börse gibt‘s nur Schmerzensgeld – erst kommen die Schmerzen, dann das Geld!
meiner Meinung und Erfahrung nach nennt keiner der ein funktionierendes System hat einfach so seine Geheimnisse oder Signale. Früher hab ich auch schon mal probiert mit teuren Börsenbriefen zu traden. Die haben toll an mir verdient.
Die meisten Broker bieten kostenlose Seminare an, da sie vom Traden ihrer Kunden leben. Dieses Angebot hab ich immer gerne genutzt. Zum einen lernt man etwas übers traden und zum anderen kennt man auch gleich die Plattform.
Aus euren Posts raus kann ich leider nicht erkennen wie eure bisherige Erfahrung ist. Schreibt doch einfach mal was ihr bisher gemacht habt damit man darauf eingehen kann.
mensch leute - vergesst doch endlich mal DIE SCHEIß VERFICKTEN HANDELSSIGNALE.
ist das ein trading forum oder ein scheiß bekacktes signal forum? ich kann es echt nicht mehr lesen, andauernd liest man hier nur von signalen, robotern und automatischen handelssystemen.
generiere deine eigenen signale durch eine eigene strategie. ich habe das gefühl das es mittlerweile hier einige leute gibt die ihr know how gerne weiter geben würden aber nur für diskretionäres trading und nicht für diese scheiß signal kacke. zumindestens geht es mir so...
habe geduld und lerne traden, dann bist du unabhängig und brauchst dich auf diesen signal rotz nicht verlassen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.