Wahnsinn bis Dezember gewinn 2,5 Millione $$$

Hier können Sie täglich Ihre Trading Strategien veröffentlichen und den ein oder anderen Trader mit Ihrem Know How unterstützen.

Wahnsinn bis Dezember gewinn 2,5 Millione $$$

Beitragvon ”Italy59 » 22.04.2011, 08:15

Hallo
ich werde mit mein strategie aus 5000 doller
von jezt bis dezember 2,5 millionen machen wenn euch
interresiert dan klickt mein link
und könnt sehen das geht
Wenn ihr wollt könnt ab 1$ investieren.

http://instaforex.com/pamm_monitoring.php?user=1010954

Hier sind auch andere sehr gute Trader einfach mal an schauen

http://instaforex.com/pamm_monitoring.p ... ser=211139

http://instaforex.com/pamm_monitoring.p ... ser=236197

http://instaforex.com/pamm_monitoring.p ... er=7091536

http://instaforex.com/pamm_monitoring.p ... er=5011064

http://instaforex.com/pamm_monitoring.p ... ser=238222

Grüsse Italy59
Zuletzt geändert von ”Italy59 am 08.05.2011, 07:05, insgesamt 2-mal geändert.
”Italy59

Re: Wahnsinn bis Dezember gewinn 2,5 Millione $$$

Beitragvon fretchen21 » 28.04.2011, 13:22

Hallo,
ich bin vor 14 Tagen auf eine Seite http://www.brokermat.de gestoßen und dachte erst, mensch wieder einer der hier nur Töne spucken tut. Aber dann habe ich mir mal das DEMO von den EA angesehen und ich war überzeugt. Das Ding läuft wohl wirklich! Ich habe mir den EA gekauft und nach 7 Tagen Demo dann gleich 5 Tage im Livebetrieb laufen lassen. Der Wahnsinn, ich habe an einem Tag im Schnitt 85 EURO Gewinn bei einer Lotgröße von 0.1. Das ist der Hammer. Ich will hier keine Werbung machen, aber hat einer hier auch den EA gekauft, dann können wir mal Erfahrungen austauschen. AWFOREX heisst das Ding.
fretchen21

Beitragvon OlisFx » 11.05.2011, 11:33

Tolle DEMO Performance. Das wars dann aber auch schon. :lol:
OlisFx

Beitragvon webtaxi » 05.07.2011, 07:48

ich glaube nicht, dass es möglich ist, wie hier beschrieben wurde, innerhalb von ein paar monaten aus 5000dollar 2,5mio zu machen. das kenne ich nur aus dem börsenspiel der sparkasse aus meiner schulzeit :) reale und gute informationen zum traden findet man hier: http://www.forextradingclub.de/
webtaxi

Beitragvon Daniel Henning » 22.04.2012, 20:18

Also ganz ehrlich leute,...

Ich habe so viel blödsinn hier drin bereits gelesen das ich eurem Leid mal ein ENDE machen muss.

Es gibt eine Handelsmethode die heist "DYNAMIC GAINS SYSTEM" und die Herausbringer dieser Handelsstrategie bieten mentoring programme an bei denen Ihr lernen könnt was notwendig ist um im Devisenhandel intradayhandel Geld zu verdienen.
Das System habe ich nicht nur gekauft sondern habe an der Schulung teilgenommen und heute bin ich Gottseidank erfolgreicher Vollzeit Intraday Trader geworden nach einer langen Durststrecke.
Ich habe meinen Beruf als Anwalt an den Nagel gehangen !
Und das heist was !

Also wenn Ihr euch dafür Interessiert etwas über WAHRES Intraday Traden kennen zu lernen
und zu lernen wie man mit einem Risiko management von nur 2% pro Trade einen Gewinn bis zu
20 % einstreichen kann dann meldet euch unbedingt mal bei der Dynamic Gains GmbH.
Forex besteht zum größten Teil aus Moneymanagement und einer besonderen Geisteshaltung, sonst könnte man nie vorran kommen im FX Handeln weil es auch Verluste gibt.
Jedoch werden diese Moneymanagement und andere Geheimnisse nicht frei rumposaunt denn dafür verlangen die großen Lehrer Geld !
Und wer diese Geheimnisse wissen will wird zahlen wenn er ernsthaft an Profiten an den Finanzmärkten interessiert ist.

Denn die Leute dort bei Dynamic Gains habens drauf und alles andere was ich bis heute über den Forex handel in den Foren gelesen und gesehen habe ist schlichtweg riesiger Bullshit
weil da nur leihen reden und keine profis.

Im Forex Handel zählt nicht nur Strategie sondern man muss sich unbedingt ausbilden lassen!
Die emotionen kann man in den Griff bekommen und dafür gibt es Verfahrensmuster und Schulungen sonst schafft ihr es einfach nicht !

Nicht jetzt und nicht in 1000 Jahren !

Schminkt es euch ab ! Ihr werdet nur weiterhin euer hart verdientes Geld verlieren !

Ich frage mich oft was sich neulinge trader dabei denken einfach mal mit Scheuklappen in die Märkte rein zu gehen und ihr Glück zu versuchen ohne auch nur den geringsten PLAN auch nur von dem zu haben was sie da tun ... Das ist mir unbegreiflich !

Forex ist erlernbar und vorallem.... es MUSS UNBEDINGT GELERNT WERDEN !
VON FACHMÄNNERN !

Forex besteht aus Psychologischen Verhaltensmustern die studiert werden und umgesetzt werden müssen.
Genau wie jeder andere Beruf auch erlernt werden muss um ihn ausüben zu können.

Ich frage mich jeden Tag was einen Forexanfänger zu dem Glauben verleitet zu meinen
das der Devisenhandel nicht gelernt werden muss ?

Der Devisenhandel ist eines der härtesten Berufe der Welt und Ihr Forexanfänger glaubt tatsächlich das ihr den Job allein lernen könnt?

Geht doch mal zum Beispiel in die Rechtsabteilung der Deutschen Bank und bewerbt euch mal mit eurem Hauptschulabschluss als Manager im Vorsitz der Deutschen Bank in Frankfurt...
...und das ohne BWL stufium ...ohne Finanzhintergrund wissen... einfach ohne nix im Hinterkopf was euch dazu befähigen könnte.
Was denkt Ihr was man da zu euch sagen würde ?

Man wird euch GÄLLEND auslachen !
Genau das selbe tut ihr wenn ihr ohne Ausbildung eine META 4 Platform eröffnet und anfangt
im EUR USD trades zu eröffnen und euer geld dabei in den Wind schießt !
Das ist einfach nur zum Kaputtlachen.
Lernt es lasst euch alles beibringen.

Lasst euch ausbilden denn alles andere ist sinnlos.

Ihr verschwendet alle eure Zeit.

Andererseits wenn es euch alle nicht gäbe,... würden
erfolgreiche Trader kein Geld verdienen an den Märkten.

Macht weiter so ....

man man man !
Daniel Henning

Beitragvon forex-concept » 23.04.2012, 10:14

Hallo an die Profis !!!!!!!!!

ich will von vorne klar stellen das Sie Herr Henning weder ein Profi sonst ein Anwalt sind und versuchen hier lediglich Schleichwerbung zu machen ,,,,,,,,,,,,,,

Ich bin seit 2006 Vollzeit Trader >>>>> kann also von meinem Handel leben und habe noch nie vom so eine großen Haufen ,,,,,,,,,,,,, Kuh M,,,,,,,, gehört , es gibt lediglich nur zwei Strategien am Markt die man anwenden kann 1ste > Trendfolge, 2te Progressiv zum Trend/Preis, natürlich müssen diese Strategien richtig gut aufgepeppt werden und mit gewissen Kapital gemanagt werden.

Und man kann sicherlich über keinen Forex Brocker reicht werden bzw. überhaupt richtig Geld zu verdienen > deshalb tradet man nur am realem Markt.

Ich habe bereits hier einige Strategien von mir gepostet , aber nur auf Kindergarten Kinder gestoßen die weder lernen noch traden wollen. Wenn einer Trader werden will wird er es von alleine ,,,,,,,,,,,

Was Sie hier erzahlen das wenn Sie nur 2 % Riskieren > und 20 % am Tag machen >>>> DAS IST BULSHIT >>>>>>>>>>>>>> den hier haben Sie sich selber verraten dass Sie keine Ahnung vom Trading haben denn wenn ich über Forex brocker Trade mit einem normalem Hebel 200:1 > brauche ich knapp 600 $ Margin um 1 Lot zu handeln > das heist im klar Text wenn ich ein Lot setze brauche ich nur 4-5 Pip Minus und schon bin ich über 2 % Risiko > das heist wenn Sie so traden > AUSSTEIGEN FÜR SIE

ABER Sie wollen ja eine Strategie haben wo Sie in den Markt reingehen und gleich 20 % machen aber immer nur 2 % riskieren > DAS HEIST SIE SIND >>>> GOTT > denn niemals gehen Sie rein und der Preis geht sofort für Sie ohne auch 4-5 pip zuerst zurückzukommen !!!!!!!!!!!!!! auser ich scalpe und will nur 2 - 4 pips immer mitnehmen, sogar dann ich möglich das der Preis kurz gegen mich geht ,,,,,,,

Ihr Text haben Sie natürlich sehr gut formuliert , aber Profis merken sofort was Sache ist und wo der Hacken ist.

Ich kann mich Profi nennen weil ich seit mehr als 10 Jahre trade und seit 2006 nur eigenes Kapital verwalte und muss nicht mehr arbeiten.

Doch Sie wollen hier erzählen das Sie über einen Forex Brocker 2,5 Mio verdienen wollen !!!!!!!

Dabei wissen Sie nicht das ein Forex Brocker ein ganz normales Finanzunternehmen ( kann auch eine Bank sein) ist , dieses Unternehmen kauft die Preise ( Qoutes ) an der Realer Börse oder über eine Clearingbank , setzt seinen Spread rein und verkauft Ihnen die Preise zum Handeln > im klar Text wenn ich FX Spots , CFD's ect. trade , trade ich immer gegen meinen Brocker , im klar Text verdienen Sie mal 50,000 $ drei mal hinter einander über einen Forex Brocker und er schmeist Sie raus , ganz einfach, weil er Ihnen die Liquidität aus seinem Eigenkapital sichern muss.
Und Sie wollen jemandem erzählen dass Sie 2,5 Mio verdienen wollen !!!!!! Wiesen aber nicht was ein Forex Brocker ist. In England bekommen Sie für 10.000 $ eine FX Lizenz , ohne Probleme, oder warum denken Sie haben die meisten Brocker Cypern und weitere Offshor Länder als Firmen Sitz ????? ALS ANWALT !!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur am realem Markt können Sie gegen andere Teilnehmer handeln , und zwar nur mit Futuren Kontrakten oder Optionen , Sie sollen erst besser sich informieren bevor Sie jemandem was beibringen können.
forex-concept