Hallo,ich beschäftige mich schon fast 1,5 jahre mit forex und strategien,vor Jahren hatte ich mal ein lifekonto ohne überhaupt genug Ahnung zu haben und natürlich ein paar hundert verloren.
jetzt hab ich mich etwas intensiver mit allem beschäftigt.viel gelesen und probiert,selber Ea,s zusammen gebastelt für den Metarader und,und,und.Seit 3 Monaten hab ich jetzt mal wider mit nem Demokonto angefangen. start 5000 $ ,hab in der woche ca 5- 7 trades gemacht,hab immer maximal 1lot (100000) gesetzt und hab jetzt 20000$ auf meinen Demokonto.Ich hab mit meiner Strategie auch veluste gemacht,weil ich was auspropiereren wollte,aber alles in allem ist es gut gelaufen.ich hab immer 4-5 indikatoren benutzt und wenn diese im stunden und tagesfenster die gleiche richtung angezeigt haben bin ich reingegangen.was meint Ihr wie lange sollte ich meine Strtegie noch laufen lassen bis ich wieder ein lifekonto eröffne und ist so ein demo überhaupt aussagekräftig genug? schliesslich kommt ja noch der Psychoeffekt dazu.
Was haltet Ihr davon
Lg Norbert