Meine Stratege zum Erfolg.
Ich beschäftige mich seit längerem mit dem Forex Handel, zuerst habe ich Manuel getradet nur leider hatte das manuelle traden einige Probleme. Zum einen muss man den Markt ständig im Auge behalten und zum anderen investiert man sehr viel zeit und Nerven um einen trad erfolgreich abzuschliesen. Deshalb bin ich jetzt zum Automatiesieten Handeln übergegangen da man hier die Einsätze den Profit und das Risiko besser kalkulieren kann.
Nun stell man sich einige Fragen wenn man das Word Automatisches Handeln hört. Ist das nicht teuer? Brauche ich ein großes Anfangskapital? Wie hoch ist das Risiko?
Der von mir eingesetzte Expert Adviesor ist kostenlos. Den Risikolevel und die Anzahl der trads kann man einstellen., bei dieser Stratege kann man mit einem Grundkapital von 100 Doller beginnen. Ich mache damit Tägliche gewinne und die tendenc ist weiter steigend. Dieses System ist sehr sicher und eignet sich für Anfänger genauso wie für Profis.
Ich Handele mit zwei Platformen FXM und Instaforex. Bei beiden Brockern setze ich meine MQl Datenbank ein und es läuft sicher und gut.
Wer darüber mehr erfahren möchte kann sich gern bei mir melden . Die Demo und meine Hilfe sind Kostenlos und unverbindlich. Meine e mail: matze_flight@yahoo.de