Signale und strategien

Hier können Sie täglich Ihre Trading Strategien veröffentlichen und den ein oder anderen Trader mit Ihrem Know How unterstützen.

Signale und strategien

Beitragvon nobbytoby » 13.08.2010, 11:14

Also ich werde ab september meine Strategie in einem Livekonto umsetzt,ich hab ja schon mal geschrieben wie ich es mache ,aber interessiert ja keinem,vielleicht gibt es ja bessere.Ich hab jedenfalls im demokonto jetzt 4Monate lang ppro Monat 480 pips gemacht wobei der grösste drpdown gerademal 70 pips ausmachte.
nobbytoby

Re: Signale und strategien

Beitragvon Campfrie » 13.08.2010, 13:04

Hallo,

dann beschreibe doch mal deine Strategie ganz genau. Welche Indis oder EA`s nutzt du dafür ? Usw.

MfG
Campfrie
Campfrie

Beitragvon huber17 » 20.09.2010, 13:25

hallo,

Ich kann euch diese Seite hier ans Herz legen:

http://forexsignale.ch/

hab dort Abo bestellt, und läuft ganz gut,... bin zwar neu im Devisengeschäft, aber ich konnte mein Geld bislang verdoppeln :D forexmint :D

wie läufts bei euch so?

mfg
huber
huber17

Beitragvon guenther_s » 29.09.2010, 12:36

Scheint eine ganz interessante Seite zu sein, allerdings wohl nicht ganz kostenlos.
Da gibts ne Menge gleichwertiger kostenloser Webseiten da draußen. Aber wichtig ist vor allem, eine nachvollziehbare Historie der Tipps. Auf trotz-schufa-eintrag.de habe ich mich etwas zum Thema Schufa fortgebildet, denn früher oder später ist ja jeder davon betroffen.

Und diese ganze Materie ist in Deutschland schon kompliziert genug.

Günther
Zuletzt geändert von guenther_s am 04.07.2011, 04:37, insgesamt 3-mal geändert.
guenther_s

Beitragvon andy72 » 17.10.2010, 12:58

Also ich hab mich mal hier bei Zulutrade angemeldet:

http://signup1.zulutrade.com

Die Anmeldung ist kostenlos und ich finde es ganz interessant, dass man die Signalanbieter selbst auswählen kann und das Trading dann von ganz alleine läuft, ohne dass man die Trades von Hand ausführen muss. Man sucht sich einfach ein paar Topperformer aus mit geringem Drawdown und unterschiedlichen Währungspaaren, um das Risiko zu minimieren.

Ich habe mit dem Demokonto (50.000$) innerhalb von einer Woche ein Plus von ca. 3700$, also 7,4% Profit. Die Frage ist, ob das mit einem kleineren Account von 500-1000$ realem Geld genauso läuft. Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt?
mfG
Andreas
andy72

Beitragvon tradelli » 18.10.2010, 18:56

Bei Zulutrade habe ich ähnliche Erfahrungen sammeln können!
tradelli

Beitragvon Willi84 » 26.11.2010, 17:03

Kann ich auch empfehlen: http://www.sequenzhandel.de
Willi84

Beitragvon alfa » 20.02.2011, 19:42

forexsignale.ch

von meiner seite her, find ich die ganz ok..
die signale treffen gut..
leider haben die keine performance, was abschreckend wirken kann..
aber ich kann mich nicht beklagen..
mein jahres abo läuft gleich aus..
und ich werd mir ein neues gönnen, denn dass hab ich so schnell wieder raus, wie beim ersten jahres abo..
hut ab den jungs.. sind zuverlässig.. signale kommen, support klappt

grüsse aus der schweiz
alfa :mrgreen:
alfa

Beitragvon formyex » 06.04.2011, 14:22

Den jenigen von euch die englisch können :lol: würde ich diese Seite ans Herz legen: http://forexexecutive.com/
Ich bin zwar noch neu in diesem Forum, grade erst beigetreten... aber was solls wenn Leute nach wissen fragen wird man jawohl noch antworten dürfen.
Wie dem auch sei. Ihr erhaltet dort kostenlose Forex Software, welche ich selbst heute nach knapp einem Jahr nirgendswo anders gesehen habe (und das soll was heißen).

Ich hoffe ich finde hier auch Leute die meinem aktuellen Forex Wissensstand etwas vorraus sind. :mrgreen:
formyex