Signale und strategien

Hier können Sie täglich Ihre Trading Strategien veröffentlichen und den ein oder anderen Trader mit Ihrem Know How unterstützen.

Signale und strategien

Beitragvon nobbytoby » 13.08.2010, 11:14

Also ich werde ab september meine Strategie in einem Livekonto umsetzt,ich hab ja schon mal geschrieben wie ich es mache ,aber interessiert ja keinem,vielleicht gibt es ja bessere.Ich hab jedenfalls im demokonto jetzt 4Monate lang ppro Monat 480 pips gemacht wobei der grösste drpdown gerademal 70 pips ausmachte.
nobbytoby

Re: Signale und strategien

Beitragvon Campfrie » 13.08.2010, 13:04

Hallo,

dann beschreibe doch mal deine Strategie ganz genau. Welche Indis oder EA`s nutzt du dafür ? Usw.

MfG
Campfrie
Campfrie

Beitragvon huber17 » 20.09.2010, 13:25

hallo,

Ich kann euch diese Seite hier ans Herz legen:

http://forexsignale.ch/

hab dort Abo bestellt, und läuft ganz gut,... bin zwar neu im Devisengeschäft, aber ich konnte mein Geld bislang verdoppeln :D forexmint :D

wie läufts bei euch so?

mfg
huber
huber17

Beitragvon guenther_s » 29.09.2010, 12:36

Scheint eine ganz interessante Seite zu sein, allerdings wohl nicht ganz kostenlos.
Da gibts ne Menge gleichwertiger kostenloser Webseiten da draußen. Aber wichtig ist vor allem, eine nachvollziehbare Historie der Tipps. Auf trotz-schufa-eintrag.de habe ich mich etwas zum Thema Schufa fortgebildet, denn früher oder später ist ja jeder davon betroffen.

Und diese ganze Materie ist in Deutschland schon kompliziert genug.

Günther
Zuletzt geändert von guenther_s am 04.07.2011, 04:37, insgesamt 3-mal geändert.
guenther_s

Beitragvon andy72 » 17.10.2010, 12:58

Also ich hab mich mal hier bei Zulutrade angemeldet:

http://signup1.zulutrade.com