Im System bekommt ihr automatisch von Montag bis Freitag Signale zugeschickt die automatisch eingesetzt werden um euren Profit zu produzieren. Die Signalanbieter sind weltweit in einem Netzwerk verbunden, haben mindestens 10 Jahre Branchenerfahrung und handeln mit eigenem Geld. Meine Signalanbieter haben je ca. 2500 Signalnehmer und verdienen nur Geld wenn sie mit den Signalen richtig liegen und für euch Gewinne erwirtschaften. Somit sind diese Signale sehr zuverlässig.
Da die Materie für Außenstehende recht kompliziert aussieht, biete ich Ihnen die Möglichkeit
einer kompletten Einrichtung des Systems mit den besten Signalanbietern der Welt an.
Generell empfehle ich meinen Leuten zuerst ein Demokonto einzurichten um sich ein wenig mit der Materie auseinander zu setzen. Im Demokonto richte ich für euch alles so wie im realen Konto ein, so das ihr wirklich sehen könnt wie das System funktioniert und alle Statistiken über eure Signalanbieter abrufen könnt. Ich unterstütze euch bei allen Fragen.
Egal ob Demokonto oder Realkonto der Service von mir ist kostenlos. Für das System zahlt ihr auch nichts. Ich lebe von Privatspenden meiner Kunden die mich so für meine Tätigkeit belohnen.
Ich verlange von meiner Seite aus keinen Cent.
Meine Einstellungen bringen euch um die 800 Punkte Gewinn im Monat.
Ihr selbst bestimmt wie die Wertigkeit eines Punktes ist.
Mikrokonto: 1 Punkt = 0,10 € Gewinn bei 800 Punkten 80 €
Minikonto: 1 Punkt = 1 € Gewinn bei 800 Punkten 800 €
Standartkonto: 1 Punkt = 10 € Gewinn bei 800 Punkten 8000 €
Premiumkonto: (auf Anfrage) 1 Punkt = 100 € Gewinn bei 800 Punkten 80000 €
Vip-Konto: (auf Anfrage) 1 Punkt = 1000 € Gewinn bei 800 Punkten 800000 €
Das Demokonto ist auf Basis des Standartkontos also 10 € pro Punkt. Somit wäre euer Verdienst bei 800 Punkten 8000 € im Monat.
Eure Aufgabe bei diesem System begrenzt sich auf die Überprüfung eurer Gewinne.
Einfach mal testen. Schreibt mir eine PN
Seite: http://www.devisen.zulutrade.com