Setzt Ihr immer nur auf eine Strategie?

Hier können Sie täglich Ihre Trading Strategien veröffentlichen und den ein oder anderen Trader mit Ihrem Know How unterstützen.

Setzt Ihr immer nur auf eine Strategie?

Beitragvon schranzi9 » 10.08.2009, 10:47

Hallo Trader!

Ich wollte einmal ein neues Thema eröffnen: Handelt Ihr auschließlich immer nur eine Strategie (z.B. mit einem EA) oder auf nur einem Währungspaar das euch vertraut ist? Diese Frage beschäftigt bestimmt viele Anfänger und vielleicht können wir hier ein paar Beiträge zur Klärung dieser Fragen einbringen, denn viele neue Forex Trader stehen vor einer Vielzahl von Währungspaaren die getradet werden können (teilweise bis zu 78 Paare bei bestimmten Brokern) und einer wirklichen Angebotsflut von EAs (expert Advisor) die den Start manchmal erleichtern können. Also schreibt heir bitte eure Erfahrung für unsere neuen Trader!

Liebe grüßen und erfolgreiches traden

schranzi9 http://www.tradingfaith.at
schranzi9

Forex Strategie

Beitragvon forexbroker » 26.08.2009, 19:17

Hallo, aktuell trade ich nur nach einer Forex Strategie. Problem ist einfach dass ich es zeitlich nicht schaffe verschiedene Strategien zu traden und in der regel alles manuell trade.

Wenn ich aber mal mehr Zeit habe, werde ich sicherlich die ein oder andere Forex Strategie an einem ordentlichen Forex Demokonto ausprobieren und eventuell auch dann mal live nach traden. Optimal sind die Forex Strategieen, bei welchen man Anfang der Woche die Orders setzt und dann nur relaxt zuguckt - oder gleich ein Managed Account und komplett zurück lehnen :D
forexbroker

Re: Setzt Ihr immer nur auf eine Strategie?

Beitragvon Butscher » 29.07.2010, 10:33

ich trade nur eine und die vertiefe ich immer mehr. Es gibt einige Broker-Vergleiche. Aber Forex Devisen-Handel hat immer eine aktuelle Übersicht im Bereich Direkt Broker.
Butscher