Osiris12 Forex Strategie

Hier können Sie täglich Ihre Trading Strategien veröffentlichen und den ein oder anderen Trader mit Ihrem Know How unterstützen.

Osiris12 Forex Strategie

Beitragvon lucas1980 » 02.09.2010, 14:33

Osiris12 ist ein komplexes, rein mathematisch orientiertes, automatisches Handelsprogramm. Die zugrunde liegende Programm-Logik ist komplett neu entwickelt und wird den sich verändernden Marktbedingungen kontinuierlich angepasst und ist auf einen aktiven Forex-Handel bei überschaubarem Risiko ausgelegt.

Die Strategie von Osiris12 ist es, regelmäßig mit Beginn einer neuen Kerze zu handeln, wobei die Trade-Richtung (Buy-/Sell-Order) und das Take-Profit-Ziel aufgrund von intern zu ermittelnden Trigger-Marken festgelegt wird. Diese internen Trigger-Marken werden mit Hilfe eines eigens entwickelten Trendsystem bestimmt.

Als privater Nutzer können Sie die Osiris12 Signale mietfrei, auf Ihrem eigenen Handelskonto bei einem ausgesuchten Broker, nutzen. Sie benötigen dazu keinen eigenen Computer oder Server. Die Osiris12 Signale werden automatisch vom Broker auf Ihr eigenes Handelskonto übertragen.

http://www.forex-trading-hilfe.de

Was haltet Ihr davon?
lucas1980

Re: Osiris12 Forex Strategie

Beitragvon Blackforex » 12.09.2010, 16:40

ja finde ich gut osiris12 funktioniert super du musst dich halt auf der seite anmelden dann bekomsmt du eine mail mit den passwörtern und kannst beobachten was die osirs12 gerade tradet.ist echt gut gemacht vor allem sehr transparent. das kleinste konto benutzt auch der broker an dem sammelkonto kannst du dich dann direkt über den broker beteiligen geht glaube ich schon ab 1000 euro.
Blackforex

Beitragvon DanielS82 » 12.09.2010, 16:45

Hallo,

also das Programm funktioniert und man kann sich ab 1000€ beteiligen!
DanielS82

Beitragvon lucas1980 » 19.09.2010, 09:40

Hier mal ein kleiner auszug wie die osiris 12 arbeitet

banner.aspx.jpg
banner.aspx.jpg (18.69 KiB) 385-mal betrachtet

HIER DIREKT DEMOKONTEN EINSEHEN kurze registration und ein mt4 download reicht
ich für mein teil werde mein geld dort anlegen ich bin überzeugt von der osiris12
http://www.forex-trading-hilfe.de/osiri ... no_cache=1
lucas1980