Kreditspekulationen

Hier können Sie täglich Ihre Trading Strategien veröffentlichen und den ein oder anderen Trader mit Ihrem Know How unterstützen.

Kreditspekulationen

Beitragvon NickyMüller » 18.12.2008, 08:16

Was haltet ihr von der Möglichkeit, mit internationalen Krediten zu spekulieren? Ich hab jetzt ganz gute Erfahrungen damit gemacht. Hatte zu Jahresbeginn einen sechsmonatigen Kredit über Bekannte in Slowenien aufgenommen. 3,5 Prozent zinsen und keine Abeschlussgebühren. Wir haben das Geld immer wieder in kurzzeitige Festgelder geparkt. Durchschnittlicher Gewinn um die 3 Prozent. Geld verdient mit fremden Geld. Einfacher geht es doch nicht, oder...?
NickyMüller

Kredite

Beitragvon JennyBrix » 19.12.2008, 07:25

Na ja, es wird ja überal gewarnt, man solle nicht mit Fremdkapital arbeiten, aber das scheint mir mit wenig Risiko verbunden. Aber ohne Abschlussgebühren... Wie habt ihr das hinbekommen?
JennyBrix

Beitragvon Llaiird » 19.12.2008, 08:45

Ich bin da auch eher skeptisch. Aber das liegt vielleicht an meiner Natur. Dennoch freue ich mich natürlich, dass das ganze ganz gut funktioniert hat. :-)
Llaiird

Beitragvon Forex13 » 23.12.2008, 12:04

Das heisst Kredit mit Fremdkapital ohne irgendwelche auftretenden Abschlussgebühren. würde mich auch brennend interessieren, wie das zu bewerkstelligen ist. Vielleicht erzählst du noch ein paar kleine Einzelheiten darüber, wenn du dein "Geheimnis" lüften möchtest. Freu mich schon auf die Antwort.
Forex13

Kredite

Beitragvon NickyMüller » 05.01.2009, 10:05

Na ja, bei den Banken braucht ihr da wohl nicht zu fragen, aber private Investoren geben solche Konditionen, wenn man sie gut kennt... Vor allem, wenn sie wissen, dass der Kreditnehmer eine florierende Firma hat, in der so viel Werte stecken, dass sie auch bei einem Konkurs ihre komplette Kohle zurückbekommen...
Da steigen auch schon mal die Angestellten mit ins Geschäft ein, wenn sie fürs nächste Jahr ein paar Cent Lohnerhöhung angeboten bekommen...
NickyMüller

Beitragvon Wladimir » 15.04.2010, 05:40

Es hat Sinn mit Kreditspekulationen in USA?
Wladimir

Zurück zu Forex Trading Strategien und Methoden

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz