Gute Forex Strategie !??!?

Hier können Sie täglich Ihre Trading Strategien veröffentlichen und den ein oder anderen Trader mit Ihrem Know How unterstützen.

Re: Gute Forex Strategie !??!?

Beitragvon FxMax » 12.12.2010, 21:03

Ich Trade seit 2 Jahren mit eigener Strategie. Ihr könnt ja auch mal testen.
Ich habe keine finanziellen Interessen.

Wer interessiert ist, bitte unter: golershe@gmail.com melden
FxMax

Beitragvon tradler » 30.12.2010, 15:40

Trade seit gut 2 Monaten habe mich mal umgeschaut was es für Angebote gibt das alleine zu bewältigen erweist sich als sehr schwierig wenn man Anfänger ist.
Hat jemand Erfahrung mit dem Forexmillionär gemacht?
Kann ich sein System irgendwie erwerben oder vorher testen?
Und kennt jemand Thebestforextrader?
Die Gewinne sind grandios.
Für Info's wäre ich dankbar.
tradler

Beitragvon tradler » 05.01.2011, 22:09

Ich habe einmal nachgefragt und forexmillionaer kann man nur 2 mal in der Woche verfolgen wie's scheint.
Dem bestforextrader hab ich ne Mail geschickt und da wird ein tägliches Webinar geplant wo bis zu 50% pro Tag bringen sollen.
Die ersten Tage sollen konstenlos sein wie man mir versichert hat.
Ich werde mir das anschauen aber die Ergebnisse die da im Moment ertradet werden würden mir schon reichen.
Ich beschäftige mich erst seit sehr kurzer Zeit mit Forex geschweige denn mit der Börse und es gibt online sehr viele Angebote.
Bitte sagt mit eure Meinung wenn ihr auch noch gute Sachen habt.
Man wird bekloppt wenn man allein sucht.
tradler

Beitragvon ahanit » 06.01.2011, 07:43

Also ich hab mir einige Angeschaut (Nicht gekauft) vor allem auch einige Kostenlose Strategien, ich trade seit Montag mit echtem Geld, die ersten ein einhalb Tage fast nur Verlust, aber jetzt hab ich den Dreh raus und laufe seit Dienstag Abend in die Richtige Richtung...

Ich habe mir zwei Paare ausgesucht, die ich Kontinuirlich Beobachte. Ich vergleiche den 24h, 1h, 15min und 5 min Chart auf die Richtung, im 5 und/oder 15 min setz ich SMA 7,14,21 und MACD

Das Signal ist gegeben, wenn der MACD die Richtung Wechselt (Je nach Software die du nutzt zwei Linien die sich kreuzen oder der Balkenpendel die Seite der Mittellinie Wechselt) UND wenn der SMA 7 die 14 und 21 kreuzt. Dabei wird nur die Richtung getraded die in den Charts als Hauptsächliche Richtung der letzten Tage ersichtlich ist, das Signal in die Andere Richtung ist riskant und dreht meist schnell wieder

Also ich hab damit jetzt immerhin schon mehr auf dem Konto als Vorher, ob es der Weisheit letzter Schluß ist, weiß ich allerdings nicht.

Was Kauf Signale angeht, da lass ich die Finger davon zu teuer und oft die Katze im Sack...
ahanit

Beitragvon TraderLady » 06.01.2011, 09:32

ahanit hat geschrieben:
Ich habe mir zwei Paare ausgesucht, die ich Kontinuirlich Beobachte. Ich vergleiche den 24h, 1h, 15min und 5 min Chart auf die Richtung, im 5 und/oder 15 min setz ich SMA 7,14,21 und MACD

Oje, sei bitte so lieb und setze Deine Indikatoren mindestens in den 1H Chart. Die taugen doch nix im 5 min Chart. Ich habe immer den 1h und 4h Chart. Eher einzusteigen bringt nix. Schau Dir mal im Forum die News vom EUR/USD an, die arbeiten sogarmit dem Dayli. :)

Hier noch ein Link für die news, dort solltest Du schauen wann es aktuelle Nachrichten gibt.

http://www.profitsignale.de/Wirtschafts ... Woche.html

mfg TraderLady
TraderLady

Beitragvon ahanit » 06.01.2011, 10:32

Danke für den Tip, bisher fahre ich mit meiner Strategie ganz gut, aber ich werd mir den Hinweis zu Herzen nehmen und einen Vergleich starten :)
ahanit

Beitragvon Adama » 08.01.2011, 12:36

Wenn du M15 traden willst, empfehle ich dir EMA CrossOvers mit Stochastic im H1/H4 als Signal zu verwenden....
Adama

Beitragvon traderwilly » 12.01.2011, 10:53

Hallo, ich habe vor 14 Tagen mal www.brokermat.de getestet und dort ein Live-Konto aufgemacht. Der Broker den die haben ist Klasse! Da ich nur im EUR/USD handle ist es wichtig hier enge Spreads zu haben. Dann wusste ich nicht was ich handeln sollte. Ich habe mir dann den Expert Advisor und das Ebook geholt und ey einfach geil! Der Expert Advisor von dem ist einfach geil. Endlich mal einer der es wirklich gut meint! :D
traderwilly

Beitragvon ahanit » 12.01.2011, 15:39

Wozu soll die Beitragswiederholung gut sein... Du findest das Ding das du hast toll, das haben wir mit deinem ersten Beitrag registriert, jeder weitere zeigt nur das es schon wieder so ein dämlicher Werbepost ist und die Ach so tolle Erfahrung somit vermutlich nur Werbeschmuh
ahanit

Beitragvon Horst1964 » 12.07.2011, 13:09

Hallo,

habe eine Reihe relativ günstiger Expert Advisors auf http://www.traderstrats.com gefunden.
Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht ?
Die Backtests zumindest sehen relativ gut aus.
Grüße
Horst1964

Vorherige