von ahanit » 06.01.2011, 07:43
Also ich hab mir einige Angeschaut (Nicht gekauft) vor allem auch einige Kostenlose Strategien, ich trade seit Montag mit echtem Geld, die ersten ein einhalb Tage fast nur Verlust, aber jetzt hab ich den Dreh raus und laufe seit Dienstag Abend in die Richtige Richtung...
Ich habe mir zwei Paare ausgesucht, die ich Kontinuirlich Beobachte. Ich vergleiche den 24h, 1h, 15min und 5 min Chart auf die Richtung, im 5 und/oder 15 min setz ich SMA 7,14,21 und MACD
Das Signal ist gegeben, wenn der MACD die Richtung Wechselt (Je nach Software die du nutzt zwei Linien die sich kreuzen oder der Balkenpendel die Seite der Mittellinie Wechselt) UND wenn der SMA 7 die 14 und 21 kreuzt. Dabei wird nur die Richtung getraded die in den Charts als Hauptsächliche Richtung der letzten Tage ersichtlich ist, das Signal in die Andere Richtung ist riskant und dreht meist schnell wieder
Also ich hab damit jetzt immerhin schon mehr auf dem Konto als Vorher, ob es der Weisheit letzter Schluß ist, weiß ich allerdings nicht.
Was Kauf Signale angeht, da lass ich die Finger davon zu teuer und oft die Katze im Sack...