fyforex

Hier können Sie täglich Ihre Trading Strategien veröffentlichen und den ein oder anderen Trader mit Ihrem Know How unterstützen.

fyforex

Beitragvon Gunnar » 02.02.2011, 10:54

Moin Leute,

ich bin im Netz wieder über ein paar Strolche gestolpert.
Per Netviewer kann man sich hier:

https://get.netviewer.com/meet/join.php ... 728E84D4C0

auf einen Handelsbildschirm einloggen und den Jungs beim Scalpen zuschauen.
Die Plattform ist für mich gewöhnungsbedürftig, aber egal.
In 17 Handelstagen sollen die 4000 $ auf 130k hochgehandelt haben, gehandelt werden werden Futures auf EurUsd und Dow.
Ich habe am Freitag mal 2 Stunden zugeschaut und die Experten beim Gelddrucken beobachtet.
Das Ganze läuft über einen amerikanischen Futurebroker(http://www.visionfinancialmarkets.com).
Dazu läuft ein Livechat in dem Fragen schnell beantwortet werden.

Mich interessiert eigentlich nur, auf welche Art und Weise wir hier wieder hinters Licht geführt werden sollen.

Wer Lust und Zeit hat, kann ja mal reinschauen. Ich glaube, die Handeln von 10-22 Uhr.

Um zahlreiche vernichtende Meinungen und Kommentare wird gebeten.

Beste Grüße

Gunnar
Gunnar

Re: fyforex

Beitragvon forex-concept » 04.02.2011, 09:56

Hallo an Alle hier ,

wenn einer es selbst nicht schaft am Forex Geld zu verdienen , dann müssen die Anschuldigungen her ,,,,,,,,,,,,,,,,,, aber selbst eine Stratgie zu traden ist wohl zu schwierig oder ???

Die Jungs kenne ich seit über 4 Jahren , sind Top Trader jeder von denen so wie ich leben nur vom Trading.

Wenn du also zwei Stunden da zugeschaut hast müsstest du doch erkannt haben nach welcher Strategie die Jungs handeln ????

Es wird nur nach einer Strategie gehandelt, genau gesagt immer progressiv zum Preis , es ist recht einfach, man muss nur genau den Einstieg planen. Dazu braucht man schon gute Erfahrung in EUR/USD , so traden Hadgefonds und Banken bzw. alle mit gut gefüllten Konten.
Und dies geht auch nur am Futuren Markt und nicht an den Spielzeugbörsen vom Forex Brockern wo du immer gegen deinen Brocker tradest.
forex-concept