Über diesen Service habe ich im Facebook von meinen US Freunden erkannt. Die Guys meinten,pro Geschäft sei es alles absolut ernst. Ich werde mich kurz sein und nenne hier nur die Hauptfaktoren ,die ich selbst seit 7 Monaten beobachte.
1. Vor allen Dingen fällt mir ein gutgedachtes monatliches Berichtswesen auf, welches ab Jahr 2004 sofort zugänglich ist. Wobei dies ist nicht nur tabellenweise ,aber auch sehr detailliert
( zugänglich sind auch jeder Signal, Tages-, Wochen-, Monats-, Viertel- und Jahresergebnisse, Koeffiziente der Eintraglichkeit ). Kurz gesagt, fur mich, Mathematiker- wirklich ein Bonbon. Inwiefern ich verstehe, die Grundlage fur den Versand der Signale bildet ein ganzheitliches Trading System, welches vollkommen realistische Ergebnisse hervorbringt (irgendwelcher kunstlichen Verbesserungen werden dabei nicht bemerkt, alle vorgenommenen bzw. abgeschlossenen Transaktionen erscheinen sofort auf der Webseite )
2. Wenn dieses System funktioniert schon ( unter "funktioniert" verstehe ich nicht anders wie profit factor- halten) so lange Zeit (6 Jahre), dann kommt die Frage : wirkt es wirklich automatisch ein? Einerseits - ja, weil es manuell rund um die Uhr jede 24 Stunde Signale nach 102 Instrumenten versenden, scheint mir kaum moglich. Andererseits merkt man guterweise , dass System durch den Leuten ständig kontrolliert wird . Eine grundlegende Analyse wird hierbei auch berucksichtigt.
3. Jeder Nutzer hat den Zugang zu seinem privat MM . Man setzt seine Handels- bedingungen ein und System wird selbst der Umfang deiner Transaktionen berechnen. Es ist nämlich das ,was man als Neuanfänger braucht. Z.B. es hat mich seinerseits riesig unterstutzt, die Strapazen unseres "wahnsinnigen Marktes" zu uberleben.
4. Man kann aus den lokalen Dokumenten auch eine Mini-Bibliothek herausstellen. Hierzu ist alles bis zu den winzigen Einzelheiten mit entsprechenden Beispielen bemalt.
5. Ausser Signalen selbst, sind zum Versenden auch die Indikatoren der Wahr-scheinlichkeit im Zugang. Dieses Ding scheint mir sehr intereressant , aber nicht einfach. Ich konnte damit in 2 Wochen klarkommen, doch aber mit der Unterstützung der on-line Berater der Firma.
6. Man braucht die Signale ( ich konnte es etwas später mitbekommen) nicht unbedingt auf dein Dein E-mail Box, man kann diese on-line im einzelnen Fenster frei beobachten. Es ist viel bequemer fur on-line Trading, weil es dabei keinerlei Verzögerungen auftreten. Man kann sogar Auto Trade API ausnutzen (in diesem Fall wird ein Firmenberater fur MT5 sofort bereitgestellt)
7. Während ich `n bisschel googlte, kam ich auf die WEB-Seite http://www.faunus-am.com - und war mir damit richtig klar, dass dieses Projekt sehr grundlich und fachlich vorbereitet erscheint.Die Guys wissen wirklich was mit DATA-Mining and andere ``furchtbaren``COMPU Begriffe anzuwenden.
8. Was aber Preisbildung anbetrifft, alle Signale und Indikatoren werden kostenlos bereitgestellt (im Testing).
9. Graal? Keinesfalls. Es kamen manchmal Absenkungen oder Stopp-Losse vor. Keinerlei diese verschwiegen! Aber die Risiken werden unter strengen Kontrolle gehalten. Eben
es ist die Tatsache. Ich betrachte viele Signaltrader und meistens gebe damit keine Hinweise, weil ich ja diese nach genauen und harten Kriterien bewerte .
Dieses Projekt ist mein "Scoringprozess" durchgegangen, die Freunde waren recht.