Diese wird nie im Internet oder in einem Buch veroeffentlicht werden.
Besser als vieles auszuprobieren, ist nachzudenken.
Praktisch alles technischen Signale lassen zwei Moeglichkeiten zu, long und short, bei 52 zu 48 Verhaeltnis. So wie beim Werfen einer Muenze.
Trotzdem verdienen einige wenige Trader regelmaessig beim Forex Trade.
Die meisten allerdings verlieren. Wieso?
Trotz Signalen, Fibonacci, kreuzender EMAs, Borsenberichten und Analysen aller Art liegen die meisten falsch, zumindest auf Dauer.
Liegt es an den Signalen, am Markt oder am Trader selbst?
Der fragt sich: Wieso mache ich etwas anders als ich wollte?
Wieso sabotiere ich meinen Trading Plan? Im wirklichen Leben halte ich alle moeglichen Gesetze und Verordnungen ein und beim Forex Trading kann ich keine 5 simple Regeln befolgen. Meine eigenen, noch dazu. Wieso?
Es gibt ein fundamentales Problem, dass in der menschlichen Natur liegt und normalerweise nuetzlich ist. Bloss im Forex geht es gegen unsere Interessen.
Es ist ein Verhaltensmuster, das genetisch, biologisch festgelegt ist. Nur wer sich darueber klar wird und lernt damit umzugehen, hat auf Dauer eine Chance im Forex.
Ausserdem gibt es einige technische Finessen, die es innerhalb des Chart zu beachten gilt.
Und eine mathematische Wahrscheinlichkeit bei bestimmter Verhaltensweise sicher zum Erfolg zu kommen.
In allen Buechern, die ich gelesen habe ueber Forex Traden, habe ich nie eine richtige Anleitung gefunden, geschweige denn ein Loesung fuer die psychologischen Fallen.
Es ist ein regelrechtes Training notwendig, um die paar fundamentalen Regeln auch kontinuierlich anwenden zu koennen.
Falls jemand interessiert ist, ich biete kontinuierliches Training online mit Kontrolle der taeglichen Trades.
Bei genauem Befolgen meiner Anweisungen garantiere ich Gewinn am Ende jeder Woche. Mit Geld-zurueck-Garantie.
spaintrade2004@yahoo.es