Der Beste Forex Robot Auf Den Markt?

Hier können Sie täglich Ihre Trading Strategien veröffentlichen und den ein oder anderen Trader mit Ihrem Know How unterstützen.

Der Beste Forex Robot Auf Den Markt?

Beitragvon Harold » 02.06.2010, 11:03

Harold

Re: Der Beste Forex Robot Auf Den Markt?

Beitragvon Butscher » 29.07.2010, 10:30

den robotern traue ich nicht. Hier gibt es aber auch Infos über Broker-Vergleich. Es ist ein objektiver Vergleich von Brokern.
Zuletzt geändert von Butscher am 20.08.2010, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Butscher

Beitragvon Butscher » 29.07.2010, 10:30

meistens ist der mögliche verlust riesig im vergleich zum möglichen gewinn. Wollt ihr eine Gegenüberstellung von Brokern, einfach auf Broker-Vergleich-Ordergebühren (die Seite heißt http://www.broker-tabelle.de ) vorbeischauen. Ordergebühren gibt es dort unter anderem.
Zuletzt geändert von Butscher am 20.08.2010, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Butscher

Beitragvon easyZuluTrading » 29.07.2010, 18:41

ich schwöre auf signalanbieter von Zulutrade ist genau wie ein EA man braucht keine Server nichts! Und wenn man die richtigen Provider kennt (nicht aus den Top 5)^^ so kann man gute Gewinne erziehlen mit kleinem Kapital auch schon.
Bei Interesse helfe ich gerne ;)
Ich biete Ihnen Forex GRATIS Hilfe an!!
Vor allem für Anfänger aber auch Vortgeschrittene sehr gut!
Genau erklärt hier-->goodtrade.de
Kontakt Skype: thefututeisyours
Kontakt email: support@goodtrade.de
easyZuluTrading

Beitragvon Joselyn31 » 30.09.2010, 07:53

Hallo easyZuluTrading,

also ich hab jetzt ein Demokonto laufen bei Zulutrade. Das sieht ja sehr viel versprechend aus. Da ich aber noch recht neu bin in diesem geschäft und ich ernsthaft am überlegen bin ein live-konto zu eröffnen, stellt sich bei mir nun die frage, wie geht man der reihe nach vor? Welchen Broker wählen und reicht ein startkapital von höchstens 500,- €?

Vielen Dank im Voraus.
Joselyn31

Beitragvon Willi84 » 15.11.2010, 10:47

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :!: Ich würde das Demokonto erst mal ausgiebig testen - mindestens 6 Monate.
Willi84

Beitragvon Bathor » 15.11.2010, 21:37

Also vor den sogenannten "Top-Tradern" bei Zulutrade kann ich auch nur warnen. Die kennen nur eine einzige "Strategie". Da werden einfach ein Haufen Postionen gegen den Trend eröffnet und dann abgewartet, bis die irgendwann wieder ins Plus laufen. Eine "Performance" von 100% positiven Trades zieht ja wohl immer ein paar Follower an, doch ob diese dann wirklich die Nerven, oder vor allem auch das Geld haben, einen Drawdown von mehreren Hundert Pips auszusitzen, nur um dann irgendwann einmal 10 oder 20 Pips Gewinn zu machen, ist wohl äusserst fraglich.
Nebenbei brauche ich dafür auch keine "Signalgeber". Stur gegen den Trend setzen kann ich auch alleine ;-)
Bathor

Beitragvon Wladimir » 21.11.2010, 11:55

Der beste Forex Robot ist meiner Meinung nach EA Shark 6.0 von forexeasystems.com.

Warum? Provider zeigt detailierte Backtests und was noch viel wichtiger ist MT4i STATS Konto.

[url]http://yfrog.com/2meashark6p[/url]
[url]http://www.mt4i.com/users/sonoio999[/url]
Wladimir

Beitragvon Elena » 22.02.2011, 15:17

Zunächst misstraute den Robotern. Aber da arbeite ich schon ein halbes Jahr mit forex-e-trading.com... Während erfolgreich ist.
Elena

Der Beste Forex Robot

Beitragvon Jammi » 03.03.2011, 19:52

Halo! Ja! Elena :!: Ds ist Gut! Ziemlich seit langem verwende ich einen und ist sehr froh, aber aus irgendeinem grunde sagen viele nur und dass es allen den betrug... Seltsamerweise, warum dann ich habe das ständige stable einkommen? Aber ich sah und zur seite der billigen EA nicht und war ähnlich recht....
I'll be a millionaire, I believe in it!
Jammi

Beitragvon forex-concept » 22.03.2011, 22:01

hallo an alle hier,

leider stelle ich mir immer die Frage ? Warum sind so viele Erwachsene Menschen dennoch so naiv? Jetzt mal ganz ehrlich wenn Sie ein Konto über 50.000,-- € haben , würden Sie es von einem Roboter traden lassen ??????
Worüber redet Ihr hier dann eigentlich ???????????

Ich habs hier schon mal gepostet : wer kann am Tag 20 Pips machen ?? jeder odeeeer ? also 1 Lot x 20 pip = 200,-- $ am Tag , das sind über 4.000,-- $ im Monat ...................

Wenn einer 10.000,-- $ im Monat braucht dann handelt er 2.5 Lot x 20 pip am Tag ..........

ich trade stets 3 Strategien : Trendfolge Martingale , Progresiv zum Preis , und Hochgeschwindigkeit Scalping

Alle drei ergänzen sich immer , d. h. habe ich in einer oder zwei kein Signal dann Scalpe ich nur............. und so weiter
forex-concept

Beitragvon forextrader2610 » 04.04.2011, 06:57

Ich habe eine neue Seite entdeckt:
http://www.forex-existenz.com
hier wird ein EA angeboten der schon im Demo sehr gute Ergebnisse zeigt. Er macht zwar immer nur kleine Gewinne hat aber hier die letzten Tage echt durchgehalten bei dem auf und ab. Sogar echte Daten im Impressum drin. Kennt den jemand? Hat den schon einer für 299,- EURO gekauft?
forextrader2610

Beitragvon OlisFx » 11.05.2011, 11:40

forex-concept hat geschrieben:hallo an alle hier,

leider stelle ich mir immer die Frage ? Warum sind so viele Erwachsene Menschen dennoch so naiv? Jetzt mal ganz ehrlich wenn Sie ein Konto über 50.000,-- € haben , würden Sie es von einem Roboter traden lassen ??????
Worüber redet Ihr hier dann eigentlich ???????????

Ich habs hier schon mal gepostet : wer kann am Tag 20 Pips machen ?? jeder odeeeer ? also 1 Lot x 20 pip = 200,-- $ am Tag , das sind über 4.000,-- $ im Monat ...................

Wenn einer 10.000,-- $ im Monat braucht dann handelt er 2.5 Lot x 20 pip am Tag ..........

ich trade stets 3 Strategien : Trendfolge Martingale , Progresiv zum Preis , und Hochgeschwindigkeit Scalping

Alle drei ergänzen sich immer , d. h. habe ich in einer oder zwei kein Signal dann Scalpe ich nur............. und so weiter

Das Problem liegt in der Annahme das es leicht is 20 Pips pro Tag zu machen. :wink:
OlisFx

Beitragvon OlisFx » 11.05.2011, 11:44

Ich kann zwar nicht mit Sicherheit sagen das der EA den ich verwende der beste am Markt ist, allerdings bin ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen des EA Shark 6 von ForexEASystems.

Da ich kein Freund bin von "Jubelposts" hier die aktuelle Performance des EA Shark.

Bild

Habe im November mit 7400 USD (mein Broker bietet keine EUR Konten an) angefangen. Mittlerweile sinds schon 21500 USD. :D
OlisFx

Beitragvon Wladimir » 12.05.2011, 12:55

Hallo Olis,
sieht gut aus. Mit welchem Broker handelst Du? Verwendest Du nur den EA Shark oder auch den EA Sigma?
Wladimir

Nächste