DAS "DYNAMIC GAINS" FOREX SYSTEM

Hier können Sie täglich Ihre Trading Strategien veröffentlichen und den ein oder anderen Trader mit Ihrem Know How unterstützen.

DAS "DYNAMIC GAINS" FOREX SYSTEM

Beitragvon Maurizio » 13.02.2012, 13:46

SEHR GEEHRTE TRADERINNEN UND TRADER.

IN MEINER KARRIERE ALS DEVISEN HÄNDLER HABE ICH EIN WAHNSINNIG STARKES HANDELSSYSTEM ENTWICKELT WAS MIR SEHR HOHE TÄGLICHE GEWINNE VON MINDESTENS 50 PIPS UND MEHR AUFWÄRTS BESCHERT.

DER TÄGLICHE PIPS GEWINNDURCHSCHNITT LIEGT BEI ETWA 20-50 PIPS
PRO HAUPT-WÄHRUNGSPAAR !

IHR KÖNNT EUCH GERNE ÜBERZEUGEN.

DER FOREX HANDEL IST EINES DER HÄRTESTEN BERUFE DER WELT.

ABER ALLES KANN MAN LERNEN MIT DER ZEIT.
ICH BIETE PERSÖNLICHES MENTORING AN UND DAS MIT EINER ERFOLGSGARANTIE.

SCHAUT EUCH DAS DYNAMIC GAINS SYSTEM AN.

IHR KÖNNT ES EUCH NATÜRLICH AUCH KOSTENFREI ZUSENDEN LASSEN
UNTER DER E-MAIL ADRESSE: -- dynamicgains@rocketmail.com --

DAS SYSTEM IST KOSTENLOS.
ABER MEINEN RAT AN JEDEN DER SERIÖS TRADEN LERNEN MÖCHTE IST :
LASST EUCH BITTE AUSBILDEN. HÖRT AUF EUCH DAS LEID AN ZU TUN.
ICH MEINE IHR HABT DOCH KEINE GELD ZUM WEGWERFEN LEUTE. ODER ?

JEDER BERUF MUSS GELERNT WERDEN BESONDERS DER FOREXHANDEL.
HÖRT AUF ZU GLAUBEN DAS IHR ES NICHT NÖTIG HABT.
IN JEDEM BERUF MUSS MANN VON FACHMÄNNERN AUSGEBILDET WERDEN.

FÜR WEITERE FRAGEN UND FÜR DAS ZUSENDEN DES SYSTEMS STEHE ICH EUCH UNTER MEINER E-MAIL ADRESSE ZUR VERFÜGUNG.

FRAGEN ÜBER DAS MENTORING RICHTET IHR EINFACH AN MEINE E-MAIL:
-- dynamicgains@rocketmail.com --

MAURIZIO FALLICO
CEO &
CHIEF STRATEGIST
OF
DYNAMIC GAINS INC.
Zuletzt geändert von Maurizio am 22.04.2012, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Maurizio

Re: DAS "DYNAMIC GAINS" FOREX SYSTEM

Beitragvon Deepack » 22.02.2012, 14:57

Hallo Community
Hat dieses System jemand erhalten?
und getestet??
Deepack

Beitragvon Daniel Henning » 25.02.2012, 15:49

Hallo mein Name ist Daniel, und ich wollte Ihnen eine Nachricht über das Dynamic Gains System zukommen lassen.
Ich habe mich bei dem Anbieter gemeldet und nach dem System gefragt,
jedoch steht das automatische System nicht mehr frei zur Verfügung sagte man mir, wegen diverser rechtlicher Patent Ansprüche.
Man sagte mir zudem auch noch das System sei jetzt aber nur noch für eine begrenzt anzahl von Personen gedacht gewesen, um genau zu sein nur 200.
Zudem sagte man mir bei Dynamic Gains das dieses complette System für sage und schreiben 6550 Euro verkauft wurde.
Daraufhin schrieb ich die Firma Dynamic Gains an und fragte nach ob es irgendwelch tatsächlichen beweise geben würde das diese strategie wirklich so stark und erfolgreich wäre das sie über 50 Pips täglich erwirtschafften würde. Natürlich habe ich es nicht geglaubt aber ich habe aus purer neugier einfach nachgefragt.
Daraufhin hat man mich eingeladen nach Köln zu kommen um das System Live auf einer Platform arbeiten zu sehen damit ich mich überzeugen könnte.
Dieses Angebot habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen in der Annahme das der Anbieter wohlmöglich vielleicht Blufft.
Gestern bin ich dann nach Köln gefahren und habe mir das ganze mal vor Ort angesehen und ich bin Fasziniert ! Also wer auch immer sich darüber im Klaren sein möchte ob dieses System wirklich das bietet was es verspricht, lasst euch einfach zu einem Termin einladen und schaut es euch an Leute solange es möglich ist.
Also mich hat es absolut überzeugt !
Das ist ehrlich gesagt das beste was ich in den Letzten Monaten und Jahren an automatisierten EA's gesehen habe.
Das einzige Problem ist das mit dem Geld.
Ich habe nicht soviel Geld zur verfügung sonst würde ich sofort zugreifen.
Zuletzt geändert von Daniel Henning am 22.04.2012, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel Henning

Beitragvon Markus H. » 25.02.2012, 16:24

Guten Tag Daniel.
Genau das selbe hat man mir als ich Dynamic Gains anschrieb auch gesagt, man hat mir auch bilder von den täglichen Livetrades gesendet. Also die Bilder sind wirklich erstaunlich. Und was mich neugierig macht ist das es keine Backtest Bilder sind sondern livetrades. Das Problem ist nur das ich leider in München wohne und nicht mal schnell 600 km nach Köln fahren kann um mich davon zu überzeugen. Falls das wirklich war sein sollte das dieses System so stark ist dann wäre es sicher eine überlegung wert es zu kaufen.
Aber natürlich muss es wirklich stimmen.

In einigen Internet forex foren hat man mitlerweile einiges positives darüber geschrieben.
Ist es ein EA oder nur ein manuele strategie ?

Daniel kannst du mir noch ein paar Infos zu dem System geben, zum beispiel auf welchen regeln es basiert.
Kannst du mir sagen was es mit diesem semi ea auf sich hat ?
Weil du ja dort gewesen bist und es dir angeschaut hast, was denkst du genau darüber ?
Findest du wirklich das dieses System diesen hohen Preis da wirklich wert ist?

Wäre nett wenn du mir antworten würdest.

LG
Markus
Markus H.

Beitragvon JustinFX » 25.02.2012, 17:00

Hey Markus ich hab mich da auch mal schlau gemacht habe auch bilder zugesand bekommen
und ehrlich gesagt wusst ich nicht was ich davon halten soll.
Aber ich habe auch das Angebot bekommen mich vor Ort davon zu überzeugen.
Scheint was seriöses zu sein.
Habe im Internet mal ein wenig gestöbert aber nur 0/815 gefunden.
Auf einer Seite habe ich sogar über die strategie gelesen das die an einigen volatilen tagen sogar bis zu 400 und sogar auch mehr Pips schaffen soll wenn man mehrere forex paare handeln tut.
Das hörte sich natürlich wiederum nicht mehr seriös an !
Aber irgendwie könnte das sein wqenn man bespielsweise 10 paare handelt und im durchschnit 40 pips pro paar macht.
Ist durchaus möglich.
Jedoch fragwürdig bleibt die ganze Sachen in meinen Augen trotzdem.
Na aber wenns wirklich stimmt... hmmm ??????
würde mich gern mal wirklich vor ort davon überzeugen
und vielleicht mach ich es wirklich noch und dann hab ich ja auch gewissheit !
Henry Ford sagte mal sowas ähnliches wie
"Lass nichts unausprobiert" oder sowas wie
"Teste alles denn es könnte die chance deines Lebens sein."

Wär super wenn jemand der sich mal vor Ort ein bild über des Dynamic Gains System
gemacht hat mal hier was konkretes darüber posten würde.

Lieben Gruß an alle
Euer Justin Müller
JustinFX

"DYNAMIC GAINS SYSTEM" BILDER

Beitragvon Daniel Henning » 25.02.2012, 22:24

Hier ein Paar Bilder die Dynamic Gains mir geschickt hat.
Dateianhänge
AMAZING POTENTIAL EVERY DAY.jpg
AMAZING POTENTIAL EVERY DAY.jpg (91.53 KiB) 465-mal betrachtet
Daniel Henning

"DYNAMIC GAINS" SYSTEM

Beitragvon Daniel Henning » 25.02.2012, 22:40

Sagenhafte Bilder.
Ein Tip von mir: Geht zu einem der Treffen die Dynamic Gains anbietet und für Interessenten veranstaltet und schaut euch das System einfach mal Live an.
Ich habe am Freitag als Gast bei einem Treffen dieser Firma in Köln mit meinen eigenen Augen gesehen, wie diese Software innerhalb weniger stunden während der Londoner und der New Yorker Session unfassbare +612 Pips mit 14 oder 15 über den Tag verteilte Trades und in 7-8 verschiedenen Forex Paaren erwirtschafftet hat. Und nicht ein Einziger Drawdown !
Glaubt mir Leute mir lag der halbe Tag lang die Kinnlade fast auf ' em Boden.
Es ist möglich das system ebenfalls manuel zu handeln, aber so viele Währungspaare für mehrere Stunden Konzentriert im Auge zu behalten wird nicht nur schwierig sondern auch extrem anstrengend wenn nicht fast unmöglich.
Das absolute Faszinierende an dieser Strategie ist nicht nur das System an sich sonder ebenfalls das minimale Verlust Risiko. Wenn mich nicht alles teuscht hatte das System eine Verlust minimirung eingebaut die bei Drawdowns den Verlust so niedrig hält das er kaum der rede wert ist. Ganz genau weis ich nicht mehr wie sie gestrickt war aber wie gesagt ...
eibfach sagenhaft.

Also wenn ich die Kohle hätte wäre diese software längst mein Eigentum.
Für dieses Komplette system würd ich ohne zweimal drüber nachzudenken auch locker das doppelte hinblättern wenn ich die knete hätte weil man klar ersehen kann das die Strategy etwas besonderes ist was meiner Meinung nach immer in jeder marktlage funktionieren wird.

Schaut es euch vor Ort Live an dann wisst Ihr genau was ich meine !

Ein LOB an die oder an den Erschaffer/in.
Dateianhänge
SEMI AUTOMATED  EA  - TEST.jpg
SEMI AUTOMATED EA - TEST.jpg (80.22 KiB) 465-mal betrachtet
Daniel Henning

Beitragvon scorpion7 » 26.02.2012, 10:47

Hallo,

Zwar habe ich meine eigene Strategie, und lasse auch ein Konto "traden" von anderen mit guten Ergebniss, bin aber immer offen für Neue Strategien.

Ja die Bilder sehen nicht schlecht aus , aber da wird auf ein Demo Konto getradet, somit ist schon Vorsicht geboten, denn auf Echtgeld Konto sieht das meistens anders aus.

Darüber hinaus sollte mann wissen ob weitere Kosten nach Erwerb des Systems entstehen, oder ist man an einem bestimmten Broker gebunden, gibt es eine mindest Einstigssumme, seit wann funktioniert diese System, History Daten vorhanden, wenn ja, welche Zeitraum, usw. usw...? Da gib es bestimmt noch sehr viele offene Fragen.

Der Preis ist allerding sehr hoch dafür.

Ich würde es mit Vorsicht genießen!

Gruß
scorpion
scorpion7

Beitragvon Daniel Henning » 26.02.2012, 18:54

Hallo Skorpion, also ich hab mich jetzt noch mal da per e-mail erkundigt weil deine Fragen haben mich auch etwas stutzig und neugierig gemacht.
Also das mit dem Demokonto da kann ich dir schon mal sagen das dies nur Bilder sind die
Dynamic Gains per e-mail zu interessenten raus schickt. Aber als ich dort beim treffen war
wurden die trades auf Livekonten mit mehreren 100 tausend Euro Live echtgeld getraded.
Allein das hat mir schon die Schuhe ausgezogen. Das kann ich als Augenzeuge bestätigen.

Mir sagte man das die strategy auch manuell getraded werden kann und keine Strategytester Ergebnisse benutzt werden. Es würde somit keine rolle spielen ob die trades auf Demo konten laufen würden da der Livekurs genau der selbe ist wie der Demo kurs und ausserdem solange man es nicht mit market makern zu tun haben würde die einem ins handwerk fuschen gäbe es auch keine probleme. Find ich auch eigentlich logisch.
Das system läuft auf jeder anderen Meta 4 platform und hat mit dem Broker ebenfalls nichts zu tun, weil die Gesellschafft absolut privater natur ist.
Apropo...
Was ich auch super finde ist das man keine riesigen Einstiegssummen braucht und sogar mit 100 Euro erfolgreich starten kann. Das sagte man mir zumindest.
Und ehrlich gesagt ich glaube es , ich habs mit eigenen Augen gesehen, ausserdem denk ich des auch weil das System läuft schon einige Zeit und basiert absolut auf Kurs-Kalkulationen und ist somit meiner Meinung nach eine strategy die immer funktionieren wird weil sie manuel schon seit etwa 2 Jahren benutzt wird sagte man mir.

Zumindest kann ich selbst bezeugen das sie mindestens seit ende November 2010 läuft.

Das mit den History daten habe ich nicht gefragt weil ich es mir ja gerade deshalb persönlich dort vor ort angesehen habe. Da würd ich mir etwas doof vorkommen wenn ich das nochmal per e-mail nachfragen würde.
Also ich kann nur sagen... Leute macht einen Termin mit den Leuten fahrt zu einem der Treffen
und dann könnt ihr euch die Historydaten Live vor Ort ansehen.
Die History hat eine Gewinnspanne von mehreren 100 tausend euros wie ich ja schon erwähnte.
Und ehrlich gesagt mich fasziniert alles an den Leuten und das System haut mich sowieso völlig weg !
Ich habe selbst auch ne menge Menschenkenntnisse und die Leute da kamen mir eigentlich total ehrlich vor.
Allein weil die Firma besichtigungs Termine macht und einen vor Ort schon
alles beweisen will.
Der Preis ist auch ne Einmalzahlung von daher... . Zwar sehr hoch in meinen Augen und meiner meinung etwas sehr sehr hoch der Preis. Ich kann es mir leider nicht leisten Leute.
Aber ich find die Leute sind karakterlich absolut grade !
Aber wie gesagt ich würd nicht zweimal darüber nachdenken wenn ich das Geld hätte.

Und ausserdem bei den Pip Gewinnen die dieses System auswirft ... man ...
mein lieber scholli.... ich glaub der preis ist eher spotbillig im vergleich zur leistung...
Zwar nicht für mich persönlich, und ich würd mich ehrlich gesagt super freuen wenn die einverstanden gewesen wären wenn die mit mir ne ratenzahlung oder so vereinbaren würden, aber dafür war ich etwas zu stolz um nachzufragen.
Ich ich kann mir gut vorstellen die Kohle für das teil schnell wieder rein holen zu können.

Ich hoffe ich konnte helfen...Skorpi
aber falls du weitere fragen hast schreib die firma doch einfach an.
Oder am besten geh dahin und schau dir alles an. ... ganz easy.
Daniel Henning

Beitragvon scorpion7 » 28.02.2012, 18:37

Hallo Daniel,

vielleicht ist Dir aufgefallen, aus meiner vorherigen Beitrag, das ich auch ein Konto "traden lasse" und bin eignetlich sehr Zufrieden, und mit ein Konto trade ich selber, in ein "Live Trading"

Mir ist nur der hohe Preis aufgefallen, und gleich der Gedanke dazu, das man wo möglich mit einem hohen 4-stelligen Betrag Einsteigen muss, sonst lohnt gar nicht die Anschaffung.

Und wenn man beide dann zusamm rechnet, kommt man schnell auf einen 5-stelligen Betrag, und das muss man erst wieder verdienen, um auf plus minus "0" zu sein. Und erst "dann" kommt man in der Gewinnzone.

Gruß
scorpion7

Beitragvon Deepack » 29.02.2012, 11:02

Hallo
ja ich habe mir befor ich meinen beitrag geschrieben habe auch das feedback einghohlt.
und die haben mir genau das gleiche gesagt
und ebenfalls die screenshots gemailt.

jedenfalls hatte ich gehofft dass sich jemand
damals als es noch kostenlos zur verfügung stand jemand angefordert hat
und dieser das freigeben könnte

es ist zwar betrug
aber spricht was dagegen dass man zusammen legt
z.b. durch 10 teilt?
dann ist das ein preis mit dem man leben kann
Deepack

Beitragvon Daniel Henning » 22.04.2012, 21:15

Also jetzt ist es sowieso zu spät Leute.
Der EA ist bestimmt schon ausverkauft. Jedoch bieten die bei Dynamic Gains auch
Schulungen an die einfach der Hammer sind. Ich habe daran teilgenommen und es ist sagenhaft
was man da beigebracht bekommt.

Ich für meinen teil habe was ich wollte.
Ich habe gelernt worauf es beim traden ankommt.

Auf die Geistige stärke !
Daniel Henning