Das beste Forex Ebook gesucht!

Hier können Sie täglich Ihre Trading Strategien veröffentlichen und den ein oder anderen Trader mit Ihrem Know How unterstützen.

Forex Strategie

Beitragvon Admin » 30.06.2009, 17:56

Klar, da stimme ich Dir voll und ganz zu :)

Würde mich freuen wenn Du mehr über Deine Forex Strategie schreiben würdest, hättest hier sicherlich einige Leser die mehr darüber erfahren möchten.
Admin
Site Admin

Beitragvon Kisstrader » 01.07.2009, 11:23

Hy sollten wir vieleicht ein neues Thema eröffnen wo jeder reinschreiben kann,was und wie er tradet.
Sonst verlieren wir den Überblick.
Muss jetzt aber leider bei dem schönen Wetter zur Arbeit :cry:
Kisstrader

Forex Strategie

Beitragvon Admin » 06.07.2009, 08:50

Klar :D
Admin
Site Admin

Forex Strategie und neuer Thread

Beitragvon nicole7x7 » 21.11.2009, 22:31

Wo ist der neue Thread bzgl. Forex Strategie & Co.?

Meiner Meinung nach ist neben der Forex Strategie einfach auch die richtige Forex Strategie das A & O für Erfolg am Forex Markt.

Würde mich deshalb freuen, mehr Erfahrungen von Euch zu lesen.
nicole7x7

Forex Ebook

Beitragvon devisentrad » 05.12.2009, 17:00

Meiner Meinung nach muss ein Forex Neuling erst einmal die Forex Grundlagen ausführlich lernen - ob Forex Seminar, Forex Buch, Forex Ebook oder Forex Video Seminar - das spielt denke ich keine Rolle.

Was wie oben schon beschrieben erwähnt wird finde ich richtig. Man benötigt zum einen das Wissen über den Devisenhandel, eine gute Forex Strategie und die passenden Forex Signale.

Klar tradet jeder anders - aber für Anfänger ist das denke ich das Beste, um so erfolgreich starten zu können.

Wo kann man sich das Forex Ebook von forex-direkt.de eigentlich kaufen? Was kostet solch ein Forex Ebook?
devisentrad

Re: Das beste Forex Ebook gesucht!

Beitragvon forexus » 04.11.2011, 14:56

Genau so sehe ich das auch. Man sollte wissen, das viele Anbietert darauf aus sind Abonnenten zu bekommen und deklarieren das es ganz "leicht" ist. Bevor man anfängt sollte man zumindest ein Buch über das Thema gelesen haben. Sonst kann man sein Geld aus dem Fenster schmeißen.

Erst dann kommt das Thema Anbieter. Am besten ist es natürlich, wenn man sich mit dem aktuellen Börsengeschehen im Allgemeinen befasst um eventuelle Analogien zu begreifen.
forexus

Re: Das beste Forex Ebook gesucht!

Beitragvon toptraderthomas » 28.11.2011, 14:07

forexus hat geschrieben:Genau so sehe ich das auch. Man sollte wissen, das viele Anbietert darauf aus sind Abonnenten zu bekommen und deklarieren das es ganz "leicht" ist. Bevor man anfängt sollte man zumindest ein Buch über das Thema gelesen haben. Sonst kann man sein Geld aus dem Fenster schmeißen.

Erst dann kommt das Thema Anbieter. Am besten ist es natürlich, wenn man sich mit dem aktuellen Börsengeschehen im Allgemeinen befasst um eventuelle Analogien zu begreifen.

Das finde ich auch neben Ebooks sollte man auch ein nprmales Buch in Betracht ziehen deutschsprachige Bücher gibt es zu kaufen, der Finanzbuch Verlag hat da eine ordentliche Palette oder auch der Börsenbuch Verlag, sowohl für Anfänger, wie auch für Fortgeschrittene ist auf jeden fall was dabei.
Gruß Thomas
Tradingsignale für Forex, jede Minute neu, kostenfreier Zugang
www.forexbuch.net
toptraderthomas

Vorherige