1.000,-- USD am Tag war mein Ziel 2006 , seit 2010 ist mein Ziel 1.000,-- USD in 2 bis 3 Stunden.
Meine Forex Trading Strategie habe ich bereits zum Teil veröffentlicht und ich habe in meine Gruppe bereits sehr viele erfolgreiche Trader ausgebildet.
Über die Jahre habe ich eine Trading Strategie entwickelt die nicht nur auf Indikatoren und Charts basiert , sondern tatsächlich auf Mathematischer Berechnung, es werden nicht nur Signale errechnet sondern der direkte Einstieg und dass wichtigste > Der Einstiegskurs wird so berechnet dass wenn es gegen Sie läuft, dann können Sie sich Systematisch zum Preis einkaufen und immer nur 10 - 15 Punkten bis zum Gewinn brauchen und das wenn es schlecht läuft am sonst sind Sie sofort im Gewinn. Euch muss auch klar sein das Ihr bis zu 10 Lot aushalten müsst !!! darum arbeite ich immer mit zwei Konten damit ich immer gegen hadgen kann , wer es nicht weist > bei Futuren könnt Ihr nicht gleichzeitig long und short gehen , da es realer Markt, deshalb zwei Konten.
Ich trade über keinen Forex Brocker , sondern direkt über eine Clearing Bank auf der Futuren Börse in Chicago. Das bring viele weitere Vorteile mit sich, ich sehe in welche Richtung die GroßBanken einkaufen und hier gibt es keine Requotes oder Slippage, der Spread ist immer 0 pip. weil ich auf dem realen Markt trade.
Für meine Strategie verlange ich kein Geld, da wir mittlerweile ein größerer IB (Indroductin Brockern der Clearing Bank sind .
Aber als Trader solltet Ihr folgede Voraussetzugen haben:
allgemein etwas Erfahrung im Forexhandel
mindestens 200 reale Trades
um real am Tag 200-300 $ zu verdienen braucht man mindestens ein Konto mit 2.000,-- USD