BÖRSE IST BERECHENBAR

Hier können Sie täglich Ihre Trading Strategien veröffentlichen und den ein oder anderen Trader mit Ihrem Know How unterstützen.

BÖRSE IST BERECHENBAR

Beitragvon forex-concept » 23.10.2011, 05:57

1.000,-- USD am Tag war mein Ziel 2006 , seit 2010 ist mein Ziel 1.000,-- USD in 2 bis 3 Stunden.
Meine Forex Trading Strategie habe ich bereits zum Teil veröffentlicht und ich habe in meine Gruppe bereits sehr viele erfolgreiche Trader ausgebildet.

Über die Jahre habe ich eine Trading Strategie entwickelt die nicht nur auf Indikatoren und Charts basiert , sondern tatsächlich auf Mathematischer Berechnung, es werden nicht nur Signale errechnet sondern der direkte Einstieg und dass wichtigste > Der Einstiegskurs wird so berechnet dass wenn es gegen Sie läuft, dann können Sie sich Systematisch zum Preis einkaufen und immer nur 10 - 15 Punkten bis zum Gewinn brauchen und das wenn es schlecht läuft am sonst sind Sie sofort im Gewinn. Euch muss auch klar sein das Ihr bis zu 10 Lot aushalten müsst !!! darum arbeite ich immer mit zwei Konten damit ich immer gegen hadgen kann , wer es nicht weist > bei Futuren könnt Ihr nicht gleichzeitig long und short gehen , da es realer Markt, deshalb zwei Konten.

Ich trade über keinen Forex Brocker , sondern direkt über eine Clearing Bank auf der Futuren Börse in Chicago. Das bring viele weitere Vorteile mit sich, ich sehe in welche Richtung die GroßBanken einkaufen und hier gibt es keine Requotes oder Slippage, der Spread ist immer 0 pip. weil ich auf dem realen Markt trade.
Für meine Strategie verlange ich kein Geld, da wir mittlerweile ein größerer IB (Indroductin Brockern der Clearing Bank sind .

Aber als Trader solltet Ihr folgede Voraussetzugen haben:

allgemein etwas Erfahrung im Forexhandel

mindestens 200 reale Trades

um real am Tag 200-300 $ zu verdienen braucht man mindestens ein Konto mit 2.000,-- USD
forex-concept

Re: BÖRSE IST BERECHENBAR

Beitragvon Strammi » 31.10.2011, 21:18

Hallo,

deine Strategie hört sich interessant an.
Würdest du sie mir etwas genauer erklären. Welche Berechnungen wendest du an?

Lg Strammi
Strammi

Beitragvon forex-concept » 07.11.2011, 07:07

Hallo Strammi,

da ich zu 99% nur den EUR/USD trade , ist ja bekant das sein Tages Range ca. 180 - 220 pips ausmacht , das ist schon mal ein muss zu wiesen.
Dann habe ich natürlich einige Indikatoren zusammengebaut die mir gute Signale in Trendrichtung geben, ich trade immer nach dem die USA aufgemacht hat und schon 1-2 im handel sind , so jetzt wird bisl komplexer > wenn z.b. ein Sell Signal kam je nach Gefühl versuche ich ihn zu traden also ganz normal rein 40-50 pips raus, > wenn ich eine Range von 120-150 pips in eine Richtung sehe und sehe dass die Range schnell passiert war > danach gehe ich rein ein Konto long auf anderem Konto short , lasse mich 20 pip ins minus ziehen und erhöhe um 1 lot > jetzt brauche ich nur 50 % des Weges um in plus zu sein !!! verstanden ? ist nur Mathematik , und auf dem anderen Konto habe ich 20 pip plus schon raus und in der Regel gehe ich dann wenn 2 Konto im Plus ist wider rein also Hadge das ganze nochmal , ( warum zwei Konten > trade nur Futuren da geht es nicht wie im Forexbrocker aus einem Depo sell und buy , habe es hier schon beschrieben, ist halt Realer Markt, trade Ninja Trader also aus der Dom Maske mit MT4 geht es nicht , ist viel zu langsam und hast immer spread , mein spread ist immer 0 )

die Strategie ist schon komplex aber so traden alle Banken, Hadgefonds ect. also die die richtig Geld haben , weil man sich so zusagen freikaufen kann , wichtig aber immer 2 Konten und wie gesagt kein Forexbrocker , so ist es möglich Risiko fast auf 0% zu drücken weil es wird immer aus dem Hadg gearbeitet und immer wider zwischen 5 - 20 pips mitgenommen , auch wenn ein Konto ins Minus läuft gleicht das zweite es bis auf 5-10 pip aus und somit brauche ich immer nur 5-10 pip bis zum Gewinn , und habe volle Kontrolle über Risiko , was das wichtigste an der Börse ist.
forex-concept

Beitragvon forex-concept » 08.11.2011, 19:31

Hi,

hier vielleicht noch zur Info mein letzter Online Kurs http://russiafx.wordpress.com/

hier habe ich aber mehr nach Signalen getradet , weilt MT4 , und hier ist die Trendfolgestrategie verbunden mit Martingale ist etwas gefährlicher als Daytrading bzw. Scalping aus dem Hadg was ich ich auf mit Futuren trade.

Das wichtigste ist aber die eigene Einstellung zur Strategie , nicht die Strategie selbst, es gibt sehr viele Strategien , die Umsetzung will aber gelernt sein,,,,,,,,,,,,,,,, wenn ich hier so lese dann wollen manche aus 5.000 ,-- € ne 1Mio. machen >>>> nur lächerlich , wenn ich das könnte würde ich keine Zeit haben hier irgendwas zu posten ,,,,,,,,,,,,,,

lernt lieber eins >>> am Tag zwischen 30 - 50 pips >>> in 6 Monaten könnt Ihr von der Börse leben ,,,,,,,,,,,,,

wenn einer nen Ferrari tanken muss dann mach 60 pip am Tag ,,,,,,,,,,,,, :-))))
forex-concept

Beitragvon Kollege » 13.11.2011, 12:37

uf 10% am Tag ? das ist unrealistisch viel, aber vielleicht bist du ja so gut oder hattest auch ein bisschen Glück. was die fx Broker angeht hast du wohl Recht, der Spread ist eine Plage.
ein Versuch von einem technischen Blog
https://creativeforex.wordpress.com/
Kollege

Beitragvon forex-concept » 16.11.2011, 14:00

Hi Kollege ,

die 10 % sind pro Monat gedacht nicht am Tag , ;-))) , da würde ich sicherlich nicht mehr traden ,,,,,

das echt realistisch und glaube mir mehr braucht keiner ,,,,,,,,,,, und trotzdem bist du besser als manche Top Banker ,,,,,, man muss dazu sagen dass die Banken nicht Margin handeln dürfen bzw. nicht so wie im FX Brocker 500 ter Hebel ,,,, aber trotzdem haben immer großen alle Karten in der Hand.

Wenn man aber viel trainiert ist sehr viel möglich an der Börse denn die Börse ist berechenbar,,,,,,,,,
forex-concept

Beitragvon Kollege » 19.11.2011, 19:24

10% in einem Monat ? ja das ist ok.. nun mit Banken kann man sich nicht vergleichen (oder doch?)
die kann man schon mit SP500 langfristig besiegen .. ich denke die Banken können ihr Geld an Fonds weiter schicken und die können sich was leihen (+100%) und so gibt es auch bei Banken einen Hebel (1:2 oder 1:4) ist jetzt nicht so wichtig.
ein Versuch von einem technischen Blog
https://creativeforex.wordpress.com/
Kollege

Beitragvon forex-concept » 21.11.2011, 18:54

Hi Kollege,

hier ein Demo Login, wo ich ein Online Kurs mache, jetzt ca. 1 Monat >>>>> ca. 60% im plus , getradet wird nach Trendfolge , Progressiv zum Preis und bisl Matingale ( in besonderen Fällen) .

Ist einfaches MetaTrader 4 Demo :

Login : 1250031
Password : 3nxeedg

Kann jeder reinschauen , aber bitte keine Trades machen , da sonst muss ich neues Account machen.

hier ein Link zum Demo , müsst Ihr aber übersetzen,,,,,, http://russiafx.wordpress.com/
forex-concept

Beitragvon forex anfänger » 27.11.2011, 08:44

Hallo forex concept,

dein Konzept, das Du am 7.11. vorgestellt hast, hört sich interessant an.
Könntest Du es zur besseren Vorstellbarkeit nochmal an einem konkreten Zahlenbeispiel von Anfang an durcherklären? Wie sieht es mit Stop und Limit aus?
Vielen Dank
forex anfänger

Beitragvon forex-concept » 27.11.2011, 13:43

Hi Forex Anfänger,

wie meinst du es mit Zahlenbeispiel ??? , an der Börse ist jeden Tag individuell man kann hier nichts mit Zahlen erklären, versuche die Lösung nicht in Zahlen oder in irgendwelchen Erklärungen zu finden sondern versuche nachzudenken,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Wichtig ist folgendes : merkt euch die Range von z.b. eur/usd am Tag ist die ca. 180-220 pip , manchmal weniger manchmal mehr , weiter schaut euch die Bewegungen vom eur/usd an , sind diese schnell oder nicht, in welche Richtung will er gehen , welche Stimmung ist am Markt heute > eher Panik oder positiv ect. dann schaut euch die Signale an > wenn welche kommen > wie stark sind diese wie schnell gehen die > ect. und dann wendet die Strategie an.

Versucht eur doch endlich aus diesem Bahn zu reisen > der Bahn der Banken , Politik , Vermögensverwalter die keine 10 % im Jahr schaffen aber 100 Mio. verwalten , diese wollen jedem etwas über Geldmangement und Strategien erzählen >>>>>>>>>> wenn ich 100 Mio. zum Verwalten hätte würde ich 200-300 t€ vor dem Frühstück machen >>>>>>>>>>>> denk doch einfach logisch nach > woher kommen alle Indikatoren und Strategien und und und >>>> wer hats erfunden ????? und warum ???? ><<<<< liest doch endlich zwischen den Zeilen , oder warum gibt ein Indikator aus 10 Signalen 5 falsche ????? und wer sagt arbeitet nie ohne StopLos !!!

Aber alles in ein Paar Sätzen hier zu schreiben ist unmöglich ,,,,,,,,,,,,,,

Deine Frage zu StopLos>>>> arbeite ich nicht nicht mit, das kannst du machen wenn du nur nach Signalen handelst. Meine Strategie und Erfahrung ermöglicht es mir ohne StopLos zu arbeiten, aber mein Geldmanagement ist sehr hart , ich Trade immer aus dem Hedg und wenn es doch gegen mich geht drücke ich selber den Knopf und hoffe nicht auf gute Zeiten, die Hoffnung hat tausende umgebracht und keinen gerettet , und an der Börse ich dafür keine Platz.

kannst mich über Skype anschreiben wenn noch Fragen sind > forex-concept
forex-concept

Beitragvon Anfänger36 » 06.01.2012, 16:00

Hallo ,
bist Du noch Aktiv ?
die Skype Adresse ist nicht mehr Aktuell ,Dein Demo Konto ist auch nicht mehr korrekt .
Kannst Du mir Deine Aktuellen Kontaktdaten geben .
Würde Gerne 200 - 300 € pro Tag machen und ich denke Du kannst mir helfen .

Danke

Anfänger
Anfänger36

Beitragvon forex-concept » 09.01.2012, 06:26

Hi ,

natürlich bin ich aktiv , was soll ich sonst machen ; Demo ist weiterhin Aktiv, du musst MT 4 von Admiral runterladen denke ich , mein Skype Name ist auch aktiv > forex-concept , weis nicht was du meinst.
forex-concept

Beitragvon Anfänger36 » 15.01.2012, 11:21

Hallo
Danke für die Infos mit MT 4 Hat soweit geklappt .
NAja mit Skype da habe ich Dich nicht so gefunden wie Du es hier geschrieben hast , deswegen habe ich gefragt . Kannst Du mir helfen erfolgreicht zusein ?

Danke der Anfänger
Anfänger36

Beitragvon forex-concept » 16.01.2012, 17:05

bitte PN über Erfahrungen und was du erreichen willst bzw. was du vor hast > nebenbei traden oder davon leben ?

Skype funktioniert nach wie vorher > forex-concept

da gibst link wo ich online live trade , kann jeder zusehen
forex-concept

Beitragvon forex-concept » 17.01.2012, 09:10

Hallo an Alle ,

ein weiterer Kurs ist gestartet , anbei die Zugangsdaten für Demo Konto auf Meta Trader 4 , dass live gehandelt wird. Bereits über 15 % in einer Woche. Fragen über Skype: forex-concept

Alle können reinschauen aber bitte keine Trades machen.

Die Strategie > Trendfolgestrategie nach eigenen Signalen und progresiv zum Preis ( Hadgefonds Strategie ) und etwas Martingale .

Password : 3nxeedg
Investor : r6xyayb (read only password)
forex-concept

Nächste